Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

Die Rangliste ist wieder aktuell. :)

Ich habe mich selbst von +145 auf +146 gesetzt, da ich erfolgreich an Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga Collection teilgenommen habe.

 

@john_cena1993: @OutofChaos13 erhält ein neues Abzeichen für die Bereitstellung von 15 Spielen. ^_^

 

Regeln:

 

Zitat

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

 

Wichtig!

Ab 5 oder mehr gleichzeitigen Eintragungen bitte jeweils die PK zu den Spielen mit verlinken, um die Kontrolle zu vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie z. B. 5 Posts hintereinander.

 

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Weil ich gerade einige der beendeten Platin-Ketten nachtrage :) : @john_cena1993, dein 2x Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer (PS4/PS5) hatte soweit ich das sehe niemand auf der PS4 gespielt? Wenn ja, dann würde ich es auch 1x in der Rangliste löschen.

Doch @Moni sollte sie gespielt haben, nur Platin hat nicht geklappt :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2023 um 19:58 schrieb susu:

neue Ketten:

Sifu für PS5

Syberia the World Before für PS5

 

@da_emty damit wäre @BloodyAngelCherr unser erster Kettenanfang

 

Korrektur: BloodyAngelCherr war vorher schon der erste Kettenanfang, weil bereits ein PK von ihr lief (L.A. Noire) und ich davon ausgehen, dass das auch zählt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Korrektur: BloodyAngelCherr war vorher schon der erste Kettenanfang, weil bereits ein PK von ihr lief (L.A. Noire) und ich davon ausgehen, dass das auch zählt :D 

Also ich gehe davon aus, dass die Kette im Eventzeitraum starten muss oder zumindest erstellt werden muss. Ich habe das nicht so verstanden, dass generell alle PK-Bereitsteller, die jetzt ein aktives SPiel haben, Trophäen kriegen.

Ganz überspitzt könnte ja sonst jemand mit einer PK, die länger als ein Jahr läuft, mit dem selben Spiel die Trophäe immer wieder erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb susu:

Also ich gehe davon aus, dass die Kette im Eventzeitraum starten muss oder zumindest erstellt werden muss. Ich habe das nicht so verstanden, dass generell alle PK-Bereitsteller, die jetzt ein aktives SPiel haben, Trophäen kriegen.

Ganz überspitzt könnte ja sonst jemand mit einer PK, die länger als ein Jahr läuft, mit dem selben Spiel die Trophäe immer wieder erspielen...

Ich hab meine bereits laufende Yum Yum Cookstar mit der Info angerechnet bekommen. Wenn die PK so lange aber läuft, dann wird es so sein wie bei Bewertungen. Wenn im alten Event schon verwendet, geht es im neuen natürlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab meine bereits laufende Yum Yum Cookstar mit der Info angerechnet bekommen. Wenn die PK so lange aber läuft, dann wird es so sein wie bei Bewertungen. Wenn im alten Event schon verwendet, geht es im neuen natürlich nicht :)

:o das wusste ich nicht. Okay.

Am 24.4.2020 um 21:02 schrieb susu:

Demnach muss ich nachtragen:

Leisure Suit Larry Wet Dreams don't dry

The Sinking City

Wer weiß denn sowas?

The Lego Ninjago Movie Videogame

Also bin ich dann bei + 95. Dankeschön :)

Ich sollte das echt regelmäßiger machen :xd:

 

Bibi und Tina Auf dem Martinshof 09/20

New Super Luckys Tale 03/21

Paw Patrol Mighty Pups 09/21

Gefragt Gejagt 03/22

Marsupilami Hoobadventure 06/22

Addams Family Villa Wahnsinn 06/22

My little Pony Ein Maretime Bucht Abenteuer 09/22

My Friend Peppa Pig  11/22

 

ähm ich bin schon bei 103 :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...