Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

Entlarvt würd ich mal schätzen.

Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Ich hab doch geschrieben ich finde es gut, dass du noch rechtzeitig einlenkst. Glauben tu ich die Krankenhausstory aber trotzdem nicht.

Und in den Satz habe ich wohl was falsches reininterpretiert, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Ich könnt jetzt auch noch einiges dazu sagen aber ich lass es.

Ich denke wir sollten diese Sache jetzt beruhen lassen einfach.

Nett das du die Sache klärst/geklärt hast, die Spiele wieder weiter/zurück schickst und wenn die Spiele ankommen bei den Leuten sind auch alle wieder zufrieden soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollten sich die gemüter wieder beruhigen ;-)

Wie man weiter vorgeht, kann man später klären, bzw. jeder für sich entscheiden, da es eh in der Hand des PK Erstellers liegt, wen er aufnimmt.

Das er negativ Einträge bekommt ist aber wohl allen klar, da es gar nciht dazu hätte kommen dürfen.

Erstmal sollten wir froh und dankbar sein, dass gravtiys bruder uns die Spiele zukommen lässt! :-D

Und weiterhin hoffen, dass er sich erholt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollten sich die gemüter wieder beruhigen ;-)

Wie man weiter vorgeht, kann man später klären, bzw. jeder für sich entscheiden, da es eh in der Hand des PK Erstellers liegt, wen er aufnimmt.

Das er negativ Einträge bekommt ist aber wohl allen klar, da es gar nciht dazu hätte kommen dürfen.

Erstmal sollten wir froh und dankbar sein, dass gravtiys bruder uns die Spiele zukommen lässt! :-D

Und weiterhin hoffen, dass er sich erholt! ;-)

Genau so sehe ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist nicht angekommen, fünf wurden nicht rechtzeitig versandt.

Wir rechnen mal 1+5...

Außerdem steht in jedem Meldesatz ganz klar, dass man möglichst nur 1 Spiel zur selben Zeit haben sollte.

Zwei Spiele sind ja auch noch ok, aber 6?

Damit hat er nur unnötig die ganzen PKs aufgehalten.

Wenn ein Spiel nicht ankommt, bekommt der Versender meines Wissens keine schlechte Bewertung. Immerhin kann ja die Post/Empfänger schuld daran sein.

Das ist aber keine gültige Gleichung:

2 Spiele = 0 Minus

6 Spiele = 6 Minus

Wir rechnen mal 0 + 6 -2 (weil 2 noch oke ist) = 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 4 oder 6 minus bewertungen bringt da wohl auch nichts, sowas ist keine kleinigkeit wegen unachtsamkeit.

Spiele wird er sowieso mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr bekommen, von daher macht das den Braten jetzt auch nichtmehr Fett.

Die sache ist durch, lassen wir es beruhen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute,

bei meiner CSI PK ist echt der Wurm drin. Erst war es bei der Post verschollen und jetzt ist es beim nächstem User schon doppelt so lange als man es eigentlich darf. Und auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht, obwohl er immer ON ist. Langsam spack ich echt ab.

Hab ihm eine Pn geschickt! Er hat 24 Stunden zeit sich zu melden. Ansonsten kommt er in die neg. Rangliste! Ab sofort bekommt jeder der im Verzug oder bei einbehalt der Spiele von mir eine Pn!! Wenn er sich dann nicht meldet kommt er sofort auf die neg. Rangliste und nicht erst beim nächsten Update. Also Leute, entweder schreibt ihr mir eine Pn, oder ihr schreibt es einfach hier rein!

JETZT REICHT ES!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein Spiel nicht ankommt, bekommt der Versender meines Wissens keine schlechte Bewertung. Immerhin kann ja die Post/Empfänger schuld daran sein.

Das ist aber keine gültige Gleichung:

2 Spiele = 0 Minus

6 Spiele = 6 Minus

Wir rechnen mal 0 + 6 -2 (weil 2 noch oke ist) = 4.

2 ist nur ok, wenn man die Spiele rechtzeitig verschickt.

6 wäre auch ok, wenn er sie alle rechtzeitig versandt hätte.

Für jedes zu spät versandte und für jedes Spiel, auf dass per Anfrage nicht reagiert wird, gibt es -1.

Lassen wir das mit dem "Wie viele darf man gleichzeitig haben" mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dann nicht gewusst, dass er Spiele geschenkt bekommt, die er dann weiter verschenken soll, nachdem er die Platin dort erspielt hat?

Nur Fragen, mehr nicht. :) Weil, wenn ich mit meinem Bruder einen Account teilen würde, wüsste ich ja auch, was er für Spiele spielt bzw. wo er sie her hat, weil man sich ja irgendwie absprechen muss xD

schade das er darauf nicht auf diesen post geantwortet hat.:emot-raise:

kann die meinung anderer user hier verstehen.

mir kommt es auch ziemlich merkwürdig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...