Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Da GTA-Fan AC Liberation nicht mehr bereitstellen möchte, könnte ich auch einspringen. (Spiel steht ja auf Position 3 aktuell in der Liste.) 

Ich hätte das Spiel auf jeden Fall hier und wenn nach wie vor Interesse besteht, springe ich ein. :) 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83:

Dann kommt endlich fallen order näher :D

Haha, aber dann hat Kosinus das Problem immer noch kein Spiel bereitgestellt zuhaben. Wer hatte denn Interesse bekundet? 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb duc-748S:

@susu der Wille war ja da, gibt es dafür kein +1?

Aber das Spiel ist ganz okay, da gab es hier schon wesentlich schlechtere.

War früher auch so, dann gab es Fälle da erstellten Leute Ketten um ein +1 zu erhalten, um bei anderen PKs zwischenzeitlich teilnehmen zu können, welche dann aber letztendlich nie gestartet sind, daher erst wenn es verschickt wurde und für alle natürlich die gleiche Regelung :)

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hä? Die Lego Hobbit PK ist doch gestartet oder reden wir von einem anderen Kosinus? :S

Du hast Recht. Der Grad meiner Verpeiltheit ist heute wieder schlimm, ignoriert mich einfach :facepalm:

Sorry @Kosinus90

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Dann versuche ich mein Glück einfach mit Stranded Sails :2thumbsup:

Ich bin jetzt mal ehrlich.

Ich hatte Murderd Soul Suspect schon auf dem Schirm, aber wenn der Versand 3,75€ kostet und ich das Spiel im Sale für 1,99€ bekomme, dann sehe (für mich) keinen Sinn darin, meinen Postboten deswegen zu belästigen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Versand er auswählt, aber in diesem Fall ist die Kosten/Nutzen Rechnung für mich nicht aufgegangen.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Dann versuche ich mein Glück einfach mit Stranded Sails :2thumbsup:

Könnte es dann gleich losgehen? Da wir ja PKs von Bereitsteller-Neulingen bevorzugen, wäre das auch dann gleich dran mit geöffnet werden :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb susu:

Könnte es dann gleich losgehen? Da wir ja PKs von Bereitsteller-Neulingen bevorzugen, wäre das auch dann gleich dran mit geöffnet werden :)

Ja, ich mache heute nach der Arbeit die Seite fertig. 

Geschrieben

@susu  Kannst du bitte die beiden Edna Spiele bei den voraussichtlichen PK Spiele bei mir rausnehmen.

Nachdem der erste Teil auch nur digital erschienen ist und ich absolut keine Info zu Disc Versionen finde habe ich im Moment keine große Hoffnung.

Harvey gibt es auch öfters für nen 5 im Sale und Edna wird da wohl bald nachziehen so das sich dann auch der Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr rechnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...