Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage bzw ne Idee. Wie sähe es denn aus wenn wir so eine PK Bereich auch für ab 18er Spiele machen können? Da haben dann die Leute Zugriff, die auch in dem 18er Bereich beim Marktplatz sind. Weil zb CoD MW eignet sich da voll^^ Natürlich weiss ich nich wie machbar das is oder überhaupt erlaubt ist. Nur mal so n Gedanke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GTA-Fan:

Hätte mal ne Frage bzw ne Idee. Wie sähe es denn aus wenn wir so eine PK Bereich auch für ab 18er Spiele machen können? Da haben dann die Leute Zugriff, die auch in dem 18er Bereich beim Marktplatz sind. Weil zb CoD MW eignet sich da voll^^ Natürlich weiss ich nich wie machbar das is oder überhaupt erlaubt ist. Nur mal so n Gedanke:D

Diese Idee haben wir gefühlt alle 2 Monate. Die Antwort bleibt die selbe. Der Aufwand der gesetzlichen Kontrolle, wäre zu groß zum stemmen. Bleibt auch die Frage wer Schuld wäre, wenn dann doch jemand unter 18 Jahren durch Betrug an so ein USK18 Spiel käme. Daher nein, immer noch nicht möglich und wird es auch nie sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb StollStolz:

Wie Lange dauert es bis man ein game für die Platin Kette frei gibt. 

Sorry ich versteh die Frage nicht so ganz, worum gehts genau? Wir haben eine Warteliste, es wird freigegeben wenn wieder ein Platz frei ist. Ein Platz wird frei, wenn ein Spiel wieder beim Besitzer ist, es ist wieder beim Besitzer, wenn alle fertig sind damit. Die Dauer ist je nach Spiel und Teilnehmeranzahl unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb StollStolz:

Seite 743

 

Wollte ich ein Spiel der Platin Kette zur Verfügung stellen. 

 

Das ist ein Jahr her, so lange kann doch keine frei schaltung dauern. 

Oder sie würde nicht genommen. 

 

Bekommt man keine Nachricht, auch wenn diese abgelehnt wird. 

Das man weiß was genau los ist ...? 

Wenn du ein Spiel bereitstellen willst, musst du auch einen Thread zum Spiel erstellen, damit das Spiel in der Warteliste auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @BloodyAngelCherr schon gesagt hat, einfach ein Thema erstellen, ich weiß jetzt allerdings nicht ob Marooners in der Zwischenzeit nicht schon erstellt wurde. Näheres kann @susu dazu sagen. Sie oder ich helfen auch gern bei Problemen wenns um die Erstellung geht. :)

 

Hier im FAQ steht auch nochmal wie man genau vorgehen muss :)

Und hier ist die Vorlage:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Marooners ist quasi von StollStolz geblockt und irgendwann zwischendurch. Hatte ich StollStolz auch verlinkt und gefragt, ob er das Spiel noch bereitstellen will und nie eine Antwort erhalten. 

Mir war nicht bewusst, dass er nicht weiß, dass der Thread vom Bereitsteller erstellt werden muss. 

Habe auch keine PN bekommen, wie von GTA-Fan, dass er Probleme hat damit. Dem erstell ich die Threads ab und zu, wenn sein Handy nicht will. Aber von allein mach ich das nicht, to Do liste ist immer voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...