Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die PK Empfehlungen.

 

Da die meisten Spiele schon vergeben sind wird es

 

Minecraft Story Mode Season 2

 

Denke das ist eine gute Wahl, da der erste Teil so gut läuft und meine PK ruhig lange dauern darf

Darf ich mir die PK dann schon sichern erstellen, obwohl ich das Spiel noch nicht habe?

Wollte es jetzt bestellen aber wenn ich die PK erst erstellen darf wenn ich das Spiel in den Händen halte und es kommt mir jemand zuvor und erstellt die PK würde ich mich nur ärgern, wegen dem rausgechmissenen Geld, will das Spiel sowieso nicht spielen und wird am Ende der PK an den Teilnehmer der die meisten Spiele bereitgestellt hat wirklich verschenkt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, so viele Spiele in der Warteschlange, sehr cool, danke an alle, die so viel bereitstellen

 

Ich würde mich auch gerne anschließen, aber ich hab einfach kein Spiel auf Disc, das die Anforderungen trifft :( Wahrscheinlich muss ich es ähnlich wie Sepp machen und eins kaufen, damit ich endlich auch mal was beitragen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lucksi:

Na hoffentlich kommen da nicht wieder 3 zusätzliche Episoden raus die dann im Season Pass nicht enthalten sind...

Guter Einwurf. Es folgen definitiv weitere Episoden, man wirbt damit. Um alle Episoden plus die (laut Amazon) 4 kommende Sonderepisoden spielen zu können, müsste Sepp eine "Complete Adventure"-Edition kaufen. Also quasi das Komplettpaket direkt auf der Disc drauf. So wie in meiner PK. Der Haken an der Geschichte, diese Edition gibt’s logischerweise noch nicht aufm Markt, da bis dato keines der angekündigten Zusatzepisoden publiziert wurde. Die Standart Retail-Version hat zwar den Season Pass beliegen der den Zugriff auf zukünftige Episoden gewährt, aber auch nur für die Person, die den beiliegenden Code im Store einlöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment. Vielleicht hab ich das auch komplett missverstanden. Lest mal selber. Wie versteht ihr den Abschnitt der Artikelbeschreibung?

 

Die Saisonpass Disc für Minecraft: Story Mode – Season Two enthält Episode eins von fünf und gewährt den Zugriff auf die "verbleibenden" vier Episoden, "sobald sie verfügbar sind."

 

Oder meinen die damit Episode 1 ist frei und durch den beiliegenden Season Pass sind die "verbleibenden" 4 Standartepisoden gemeint, anstatt die "verbleibenden" Sonderepisoden, nur weil da "sobald verfügbar" steht. Ich meinte aber die Disk kam erst in den Handel als es bereits alle 5 Episoden digital gab. Demnach irritiert mich dieses "verbleibende" jetzt komplett. Will hier keinen Müll verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich noch Interesse an PS3-Spielen? Ich hätte hier XBlaze Code: Embryo liegen, eine relativ schnelle Visual Novel (ca. 5-6h), die soweit ich das gesehen habe, noch nie hier angeboten wurde. Wenn es ein paar Interessenten gibt, würde ich es bereitstellen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ca 7-10 ist realistischer für ungeübte :D

 

Naja, ich hatte anfangs auch etwas Schwierigkeiten und musste etwas wiederholen und habe zwischendurch Pause gemacht und bin trotzdem nur bei 6h 8min, aber ja wenn einem am Ende erst auffällt, dass was falsch war, dann vielleicht auch 10h. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Besteht Interesse an Plants vs Zombies Garden Warfare (1. Teil)

 

Mmn total ungeeignet für PKs. Ich persönlich finde es viel zu schwer, eines der unterbewertesten Spiele, die ich kenne. Vllt bin ich aber auch nur der größte Depp im Spiel.

 

@susu oh, stimmt da habe ich mich wohl vertan, sorry, falls trotzdem Interesse besteht einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tachi:

 

Mmn total ungeeignet für PKs. Ich persönlich finde es viel zu schwer, eines der unterbewertesten Spiele, die ich kenne. Vllt bin ich aber auch nur der größte Depp im Spiel.

 

@susu oh, stimmt da habe ich mich wohl vertan, sorry, falls trotzdem Interesse besteht einfach melden

Das find ich wiederrum recht easy xD Aber mittlerweile is da sicher kaum noch was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...