Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier ein größeres Interesse an "Putty Squa [PS4]" bestehen sollte, würde ich es hier in die PK-Sektion stellen.

Würde sich hier jemand bereit erklären, den Thread dafür zu erstellen und zu verwalten? :)

 

Aufnahmebedienungen wären:

- mindestens 3 Teilnahmen

- keine negativen Einträge

- 5 Tage

- Versand per Einschreiben.Einwurf (3,60€)

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du auch teilnehmen, Chris?
Weil sich bisher nur ein einziger gemeldet hat.

 

Ich weiß nicht, ob noch mehr Leute an dem Spiel interesse haben und meinen Post nicht gesehen haben.

Ansonsten, vielleicht schonmal den Thread dafür erstellen und wenn er freigeben wird, gucken ob sich dann viel mehr Leute anmelden?

Was sagst du dazu, Susi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend. 3 Dinge die ich gerne ansprechen möchte:

 

1.) Chaos auf Deponia, welches in der Warteliste liegt, hat beinahe die durchschnittliche Schwierigkeit von 5 geknackt. Es ist das eingetroffen was ich kürzlich prophezeit habe. Spieler die keinen Guide nutzen, pushen die Wertung absurd in die Höhe. Gerade bei so wenig Abstimmungen hat eine einzelne, abweichende 8 "negativen" Einfluss. Ist dies im Nachhinein ein Problem für die anstehende Kette oder können wir das getrost ignorieren? Ich hab Guides verlinkt die zweifelsohne eine 2-3 rechtfertigen. 

 

2.) Tut mir wahnsinnig leid das ich jemanden an den Pranger stellen muss. Mach ich sehr ungern aber kann es nicht ignorieren, sorry. Es betrifft @Timo1101 der den ganzen gottverdammten Verkehr aufhält. Er ist gefühlt bei zig Ketten der letzte Teilnehmer oder immer einer der letzten Zwei. Momentan hat er eine Kette mit 14 Tage Dauer, danach wird er Alice Madness Returns mit 16 Tage Dauer annehmen, weil man dort schon seit geraumer Zeit auf ihn wartet. Zusage bereits stattgefunden. Zeitgleich ist er aber auch bei meiner SG0-Kette seit 8 Tagen der letzte Teilnehmer. Je nachdem wie schnell er Platin erspielt, bedeutet das am Ende zusammengerechnet Pi mal Daumen bis zu 4 Wochen Abnehmersuche! Passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht dieses unnötige behindern. Andere Teilnehmer hocken dadurch ewig lange auf PKs fest. Wie jetzt bspw. maexpayne666 (SG0-Besitzer), der ohnehin sein Maximum von 3 PKs erreicht hat und ein Teil seines Zeugs, unter anderen wegen so einem Schwachsinn der hier fabriziert wird, nicht losbekommt. In der Hakouki-Kette [5 Tage erlaubt] wird’s genauso ablaufen. Wetten? Abnehmersuche gestartet. 2 Teilnehmer übrig. Timo ist einer davon. Wann will er die denn abarbeiten? Das wird dauern bis er mit den oben erwähnten 3 Spiele fertig ist, und wer weis wo er bis dahin noch als letzter Teilnehmer auftaucht. Vielleicht zukünftig mal die Anmeldung überdenken und nicht immer auf den letzten Drücker teilnehmen. Oder besser einkalkulieren. KA. War kurz am überleben, ob ich meine Kette nicht einfach dicht machen soll wegen der unverschämten Wartezeit, aber anderseits möchte ich keine unfaire Aktion starten. Beim wiederholten mal drück ich definitiv kein Auge zu. Schreibs dir hinter die Ohren, Kollege.

 

3.) @TeleTrophies: Würde bei Putty Squad auch teilnehmen. Hab die Kette von damals ausgelassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Nee wenn das mit Guide easy is dann ists okay. Kann ja kein PK Spieler was für, wenn andere das ohne Guide spielen und dementsprechend voten. Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass jeder PK Spieler den Guide nutzen wird^^ Am besten sollte der im Startpost verlinkt werden.

 

Punkt 2: Für die Zukunft am besten mit uns und der entsprechenden Person bzw. auch mit dem Spielbesitzer wenn es um eine bestimmte Kette geht privat klären, hier muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben.

Gehe gleich ins Bett werde mir das morgen näher ansehen und nochmal bit susu besprechen. Generell ists aber so, dass wir dann schon dazuwischen grätschen wenn eine PK wegen einer Person unnötig lange am Leben gehalten werden muss. Man kann halt nicht alles gleichzeitig spielen muss man ja auch nicht, zur Not dann einfach selber kaufen wenn man es zeitlich nicht schafft. Das hat nix mit unfairer Aktion zu tun wenn du z.B. eine Grenze von 7-14 Tagen setzt vor allem wenn ein anderer dadurch blockiert wird weil er dann drei Ketten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Punkt 1 die 8er Wertung ist ja völlig utopisch, nur weil man mit Saves arbeiten muss ne 8 ? Wie vielen Spielen ich dann ne 8 hätte geben müssen oder Millionen mal durchspielen, ich denke da nur an meine geliebten Ateliers...

Also bei nem Spiel mit nem Average von 68% (EU) bis 78 % (NA) und ner schnellsten Platin von 1h 41 min laut PSN brauchen wir nicht drüber diskutieren, ob es zu schwer als PK ist. Das ist definitiv ne Ausnahme von der Richtlinie SG max. 4...weil die 8er Wertung den Durchschnitt hochzieht ohne Grund.

 

Zu Punkt 2 ich habe mich auch schon gefragt, wie Timo das schaffen soll. Das ging jetzt aber auch fix, dass er in immer mehr Ketten letzter oder vorletzter ist.

Ich fände es zwar immer noch schön, wenn alle es schaffen zu spielen, was sie wollen. Aber bei so vielen langen Ketten wirds utopisch.

FatLace, der als letzter dahingehend Probleme hatte, hat sich dann ja bewusst entschieden gerade die langen Ketten auszulassen, somal da immer die Frage ist, ob man sich gerade die längeren Spiele nicht selbst kaufen kann.

 

Zeigt aber auch, dass es für einige Leute hier wohl nicht mal ausreichend wäre die PKs auf 30 Stück zu reduzieren, wenn sie wirklich jede PK mitnehmen wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Punkt 1: Nee wenn das mit Guide easy is dann ists okay. Kann ja kein PK Spieler was für, wenn andere das ohne Guide spielen und dementsprechend voten. Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass jeder PK Spieler den Guide nutzen wird^^ Am besten sollte der im Startpost verlinkt werden.

 

Punkt 2: Für die Zukunft am besten mit uns und der entsprechenden Person bzw. auch mit dem Spielbesitzer wenn es um eine bestimmte Kette geht privat klären, hier muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben.

Gehe gleich ins Bett werde mir das morgen näher ansehen und nochmal bit susu besprechen. Generell ists aber so, dass wir dann schon dazuwischen grätschen wenn eine PK wegen einer Person unnötig lange am Leben gehalten werden muss. Man kann halt nicht alles gleichzeitig spielen muss man ja auch nicht, zur Not dann einfach selber kaufen wenn man es zeitlich nicht schafft. Das hat nix mit unfairer Aktion zu tun wenn du z.B. eine Grenze von 7-14 Tagen setzt vor allem wenn ein anderer dadurch blockiert wird weil er dann drei Ketten hätte.

1.) Gut, dann wäre das aus der Welt geschafft. Gehe ebenfalls davon aus das die verlinkten Guides genutzt werden. Sind sehr hilfreich. Primär entstand die Frage weil wir doch mal Battlefield 1 in der Warteliste hatten. Musste nachträglich entfernt werden da SG oder ZA rapide anstiegen und nicht mehr den Regeln entsprachen. B1 ist zwar eine andere Liga, war mir dennoch unsicher ob Deponia 2 nicht dem gleichen blühen könnte.

 

2.) Verzeihung. Wollte in aller Öffentlichkeit kein Fass auf machen oder den Timo runterlaufen lassen aber manchmal muss man auf den Tisch klopfen. Sind schon einige Bemerkungen von anderen Leuten zur Thematik gefallen. Da wird hier drinne auch kein großartiger Senf dazugesteuert, die Mehrheit bekommt wenn sich ein hohes Tier mit in einer Diskussion einklinkt Muffensausen. :P Schau es dir gern an und mach dir ein Bild davon. Ich sehe so eine Herangehensweisen problematisch. Das kommt auch anderen Bereitstellern/Abnehmern zugute wenn er was überdenkt. Kann doch kein Zufall sein oftmals das Schlusslicht zu bilden und dadurch Blockaden zu erzeugen. Optional könnte er nach seiner Kette auch Steins;Gate 0 vorziehen. Die geht ratzfatz in einer 1e Stunde, weist ja selber. Anschließend Alice. Müsste man halt mit den anderen Beteiligten abklären, ob’s da nicht eventuell Einwände gibt. Folglich wäre maexpayne666 wieder um eine PK leichter und Timo könnte SG0 trotzdem noch mitnehmen. Könnte als Kompromiss funktionieren. Weil 4 Wochen Abnehmersuche im schlimmsten Fall ist abartig. :thinking:

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

zu Punkt 1 die 8er Wertung ist ja völlig utopisch, nur weil man mit Saves arbeiten muss ne 8 ? Wie vielen Spielen ich dann ne 8 hätte geben müssen oder Millionen mal durchspielen, ich denke da nur an meine geliebten Ateliers...

Also bei nem Spiel mit nem Average von 68% (EU) bis 78 % (NA) und ner schnellsten Platin von 1h 41 min laut PSN brauchen wir nicht drüber diskutieren, ob es zu schwer als PK ist. Das ist definitiv ne Ausnahme von der Richtlinie SG max. 4...weil die 8er Wertung den Durchschnitt hochzieht ohne Grund.

 

Zu Punkt 2 ich habe mich auch schon gefragt, wie Timo das schaffen soll. Das ging jetzt aber auch fix, dass er in immer mehr Ketten letzter oder vorletzter ist.

Ich fände es zwar immer noch schön, wenn alle es schaffen zu spielen, was sie wollen. Aber bei so vielen langen Ketten wirds utopisch.

FatLace, der als letzter dahingehend Probleme hatte, hat sich dann ja bewusst entschieden gerade die langen Ketten auszulassen, somal da immer die Frage ist, ob man sich gerade die längeren Spiele nicht selbst kaufen kann.

 

Zeigt aber auch, dass es für einige Leute hier wohl nicht mal ausreichend wäre die PKs auf 30 Stück zu reduzieren, wenn sie wirklich jede PK mitnehmen wollen.

 

1.) Utopisch trifft’s. Persönlich hatte ich Deponia 2 mit einer 4 bewertet, weil anfangs kein trophäen-freundlicher Guide vorlag. Dadurch bereiteten die 20+ verpassbaren Trophäen tatsächlich trouble. 

 

1h 41min. schnellste Platin? Lustig, irgendwas hab ich eindeutig falsch gemacht mit meine 10 Stunden. 

 

2.) Prima gelöst wenn bewusst diverse Anmeldungen vermieden wurden, um anderen nicht zur Last zu fallen mit Abnehmersuche bzw. stockendem Verkehr, weils zeitlich nicht mehr passte. Ich weis nicht Leute, ich hatte halt noch nie solche Probleme das andere auf mein Kommando warten mussten. Ich melde mich Erstens nur bei Ketten an die mich wirklich interessieren, Zweitens leg ich bei einer eintrudelten Abnehmersuche alle aktiv privaten Spiele immer links liegen und zieh eine PK sofort vor, sofern mir keiner zuvor kommt. Egal ob ich oben in der Liste stehe oder weiter unten. Und jedes mal kurz vor knapp anmelden passiert mir in der Regel auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt erstmal aus einigen Ketten ausgetragen. Hab einfach momentan kaum Zeit aufgrund meiner Arbeit (bin daher auch kaum im Forum momentan) und der persönliche Spiele Stapel wächst auch in Höhe und möchte irgendwann mal gespielt werden. 

Daher möchte ich mich einmal entschuldigen, falls es irgendwo wegen mir gehakt haben sollte. Ich habe aber auch einfach die Übersicht verloren, wo ich angemeldet bin und wie viele Leute noch angemeldet sind. :ph34r:

Sorry :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...