Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! ;)

 

Gibt's hier noch 1-2 User die zufällig WWE Smackdown vs. Raw 2010 (PS3) machen wollen? Ist mir gestern beim ausmisten unerwartet in die Hände gefallen. Ganz vergessen das ich das noch besitze. 

 

Platin ist dank fehlenden Online-Trophies noch machbar.

 

Schwierigkeit: 2,6

Zeitaufwand: 22,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Habe bisher nur WWE Legends of WrestleMania gespielt. Ist das genauso einfach? Bin nämlich sehr schlecht in Beatemups. Aber 22,5 Stunden sind ganz schön lang. Mag ja lieber kürzere PKs und sind momentan auch schon genug Platinketten, die mich von den aktuellen PKs interessieren, nämlich 21 Stück und in der Warteliste sind auch noch 4 für mich bei.^^ Also es kann für mich gerne noch warten, aber willst es sicherlich sehr bald gerne verkaufen, weswegen du das jetzt bereitstellen willst, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann gut möglich sein. Hatte ihm mal im PSN geschrieben. Wenn ich die Antwort richtig gedeutet hab, war er zu der Zeit nicht zu Hause und jemand anders hatte mir geschrieben. 

Spiel ist bei sowas zweitrangig. Ich finds nur komisch, dass UC nach der Frist gestartet und nach meiner Frage die 0% wieder gelöscht wurden. 

 

Mal schauen, vllt gibt es ja noch ne Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Klingt interessant. Habe bisher nur WWE Legends of WrestleMania gespielt. Ist das genauso einfach? Bin nämlich sehr schlecht in Beatemups. Aber 22,5 Stunden sind ganz schön lang. Mag ja lieber kürzere PKs und sind momentan auch schon genug Platinketten, die mich von den aktuellen PKs interessieren, nämlich 21 Stück und in der Warteliste sind auch noch 4 für mich bei.^^ Also es kann für mich gerne noch warten, aber willst es sicherlich sehr bald gerne verkaufen, weswegen du das jetzt bereitstellen willst, oder?^^

Nene, verkaufen wollte ich SvR10 erstmal nicht. Mir fehlt selbst die Platin, hatte damals noch nix mit Trophäen am Hut, kann dir daher auch keine Auskunft oder einen Direktvergleich geben. Nur das was aus den Bewertungsthreads kommt. Sorry. 

 

Wählst im Spiel halt den Undertaker oder John Cena. Die sind wie auch in Real Life einfach nur overpowered. ^^

 

Würde mit dem bereitstellen warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Nene, verkaufen wollte ich SvR10 erstmal nicht. Mir fehlt selbst die Platin, hatte damals noch nix mit Trophäen am Hut, kann dir daher auch keine Auskunft oder einen Direktvergleich geben. Nur das was aus den Bewertungsthreads kommt. Sorry. 

 

Wählst im Spiel halt den Undertaker oder John Cena. Die sind wie auch in Real Life einfach nur overpowered. ^^

 

Würde mit dem bereitstellen warten. 

John Cena!!!!!!!!!:emot-neckbeard:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

total:smilielol5:

Dann muss ich wohl betrunken gewesen sein bei der Hochzeit wenn ich mir meinen Mann so anschaue:lol:

Gott sei dank ist er weder eingeölt noch sieht er aus wie so n kämpfendes Michellinmännchen xD

Ich will ja nichts sagen, aber a) bin ich grade voll am ölen weils hier schon wieder 30 Grad ist und b) habe ich von meinen netten Freunden ein Michelin T-Shirt geschenkt bekommen wegen angeblicher Ähnlichkeit zu ..irgendwas...

 

Von der Firma Stay Puft gabs wohl keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb lucksi:

Ich will ja nichts sagen, aber a) bin ich grade voll am ölen weils hier schon wieder 30 Grad ist und b) habe ich von meinen netten Freunden ein Michelin T-Shirt geschenkt bekommen wegen angeblicher Ähnlichkeit zu ..irgendwas...

 

Von der Firma Stay Puft gabs wohl keine...

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...