Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Warci:

 

Lasst uns alle zusammenlegen damit wir Stefan endlich ein Mofa kaufen können.^^

 

:D musste grad so lachen!! Wenn das nun mal immer leichte platin sind :)

Und wenn dann bitte motorrad mit beiwagen für meine Freundin ;) aber vorher bräuchte ich noch den passenden Führerschein. Mofa, pff, da fahr ich lieber fahrrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine kurze Frage: 

Was spricht dagegen, wenn man Online ist eine PK Nachricht zu beantworten? :/ 

Mal so ganz allgemein. Ich meine es öffnet sich ja sogar ein extra Fenster beim erhalten einer neuen Nachricht und wenn man das wegklickt steht oben immer noch die rote Eins, die dank des blauen Untergrunds erstrecht auffällt. 

Mich würden einfach mal Gründe die dagegen sprechen interessieren :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte mal eine kurze Frage: 

Was spricht dagegen, wenn man Online ist eine PK Nachricht zu beantworten? :/ 

Mal so ganz allgemein. Ich meine es öffnet sich ja sogar ein extra Fenster beim erhalten einer neuen Nachricht und wenn man das wegklickt steht oben immer noch die rote Eins, die dank des blauen Untergrunds erstrecht auffällt. 

Mich würden einfach mal Gründe die dagegen sprechen interessieren :D 

 

Mich auch, weil wenn ich solche Sachen les "Ja ich antworte nicht, weil ich schon ne PK hab und das ja offiziell auch auf der Liste vermerkt ist, da kann man ja nachgucken" kann ich mir nur an Kopf fassen und frag mich, ob die vier Wörter "Hab schon ne PK" zu viel verlangt sind.O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Mich auch, weil wenn ich solche Sachen les "Ja ich antworte nicht, weil ich schon ne PK hab und das ja offiziell auch auf der Liste vermerkt ist, da kann man ja nachgucken" kann ich mir nur an Kopf fassen und frag mich, ob die vier Wörter "Hab schon ne PK" zu viel verlangt sind.O.o

Naja andersrum kann derjenige auch argumentieren: "Ist ein kurzer Blick in die Liste zu viel verlangt?" ;)

 

Dafür gibts viele Gründe und das war auch schon immer so und die Frage kommt auch immer alle paar Wochen/Monate :D Als Gründe werden oft genannt: Kurz nur ins Forum geguckt (meist am Handy) dann gelesen, aber keine Zeit zum antworten, später wurde es dann vergessen. Dann noch der von dir genannte Grund und die jenigen die einfach denken, dass wenn man nicht antwortet ist das mit einem habe keine Zeit gleichzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hausaffe-:

Die Liste wird aber nicht in nem PopUp geöffnet, somit Mehrarbeit :D 

Tja dann sag das mal susu, wenn jeder die Liste komplett ignoriert und lieber dann die Mehrarbeit die evtl. geringer ist von anderen fordert. Kleiner Tipp: Lesezeichen :P

Normalerweise sollte jeder der einen Abnehmer sucht zumindest einmal die Liste checken um mehrere Spiele auf einmal verhindern zu können. Denn dafür ist die ja da und dann kann man wenn man sie eh schon offen hat auch kurz gucken ob der den man anschreibt schon ein Spiel hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb john_cena1993:

Tja dann sag das mal susu, wenn jeder die Liste komplett ignoriert und lieber dann die Mehrarbeit die evtl. geringer ist von anderen fordert. Kleiner Tipp: Lesezeichen :P

Normalerweise sollte jeder der einen Abnehmer sucht zumindest einmal die Liste checken um mehrere Spiele auf einmal verhindern zu können. Denn dafür ist die ja da und dann kann man wenn man sie eh schon offen hat auch kurz gucken ob der den man anschreibt schon ein Spiel hat ;)

Ich habe eher das Problem, dass ich mir einfach keine Namen merken kann und da reicht ein Blick in die Liste nicht. :D

Und meist schreibt man ja nicht nur zwei, drei Leute an, sondern 10 und mehr (mache ich zumindest so). Da merkt sich mein Gehirn ja absolut nichts mehr xD

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Von daher finde ich ne kurze Antwort nicht falsch. Mir reicht auch schon ein "nee" :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe eher das Problem, dass ich mir einfach keine Namen merken kann und da reicht ein Blick in die Liste nicht. :D

Und meist schreibt man ja nicht nur zwei, drei Leute an, sondern 10 und mehr (mache ich zumindest so). Da merkt sich mein Gehirn ja absolut nichts mehr xD

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Von daher finde ich ne kurze Antwort nicht falsch. Mir reicht auch schon ein "nee" :) 

Ich glaube niemand merkt sich hier die Namen, irgendwie musst du die ja in die Nachricht einfügen und wenn man die einfach kurz vorher via STRG+F durch die Liste jagt dann ist das nicht wirklich viel Aufwand. Klar kann man Antworten, mache ich ja auch obwohl bei mir was drin steht aber du kannst halt dann nicht erwarten, dass Leute antworten die eingetragen haben, dass sie im Urlaub sind. Man macht sich halt so Mehrarbeit, da man die anschreibt die sowieso nicht können. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist halt höher wenn man wirklich nur die anschreibt, die frei sind oder bald frei werden. Dann musst du btw auch keine 10 oder mehr Leute anschreiben :P 

 

Zitat

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Einfach schauen wie lange man das Spiel noch hat ;) Erhalten am 10.08.2016 5 Tage erlaubt und es ist mal angenommen der 15. kannst du ihn ja anschreiben, Ist aber der 11. wärs etwas sinnlos :D Dafür stehts ja auch dabei.

 

Sorry aber wer sich die Mehrarbeit nicht machen will, darf auch nicht meckern wenn sich andere die Mehrarbeit nicht machen wollen. Ich rede jetzt nur von denen die ein Spiel haben und das auch in der Liste ersichtlich ist, dass sie verhindert sind. Ihr tut ja grade so als würde man dadurch stundenlang einen Abnehmer suchen. Das wären grade mal 5 Minuten für ein kostenloses Spiel. In meinen Augen also definitiv verkraftbar.

 

Klar kann man antworten, dauert auch nicht lange aber vorher kurz gegen zu checken dauert nicht wirklich viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Teilnehmern auch kein Problem. Aber wenn es nur wenige Teilnehmer in der PK sind würde ich die alle anschreiben unabhängig von der Liste und dann auch erwarten das die antworten, besonders dann wenn man schon die 2. oder gar 3. Runde losgetreten hat, was die Abnehmersuche anbelangt. Wenn man schon einen Abnehmer hat und 3 Leute lesen und antworten dann nicht, ist mir das herzlich egal.

Alles in allem immer sehr PK abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, wenns nur noch 5 Leute sind, dann schreibe ich in die PN immer rein, dass sie die letzten sind und sich die PK demnach langsam dem Ende zuneigt und deswegen alle von mir angeschrieben werden...da haben dann auch immer alle geantwortet. Aber ich glaube nicht, dass alle von sich aus den Druchblick haben, wie viele Teilnehmer ne Kette noch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreibe ich auch immer die letzten Teilnehmer bei meiner Anfrage dazu, aber das ändert auch leider nichts daran, dass manche fast nie antworten, aber viele waren ja auch schon länger nicht mehr online. Da erwartet man natürlich auch nicht, das sie antworten. So ich werde den allgemeinen Thread auch mal wieder mitverfolgen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...