Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bedenke bitte auch, das man entweder die Dark-Edition haben muss oder eine Racing-Pack-Erweiterung, sonst müsste man Online spielen und das ist auf der PS3 eine Katastrophe, abgesehen davon, das online nix los ist (PS3 und PS4).

Und für den Endkampf auf "Schwer" sollten schon reichlich Skylander vorhanden sein, ich habe beim ersten Mal fast 40 Stück gebraucht (ok, habe einfach "Augen zu und durch" gemacht), geht bestimmt auch mit weniger, aber es sollten reichlich vorhanden sein, die auch dann Level 20 haben sollten.

Nur eine kleine Anmerkung von einem erfahrenem (und begeisterten) Skylander-Spieler. :)

Dark Edition habe ich. Zusätzliche Skylander eigentlich nur ein paar.

@magic: Was machen die Pokale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Edition habe ich. Zusätzliche Skylander eigentlich nur ein paar.

@magic: Was machen die Pokale?

Ah, ok.

Die Pokale schalten Rennen frei. Damit bräuchte man kein zusätzliches Race-Pack. Mit einem entsprechenden Pokal könnte man auch mit der normalen Version dann Platin holen ohne online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eigentlich ein nettes System wenn man Spiele, die man selber herum liegen hat, einfach einer Kette beisteuern könnte. :D Gerade bei den PK's, welche eine sehr lange Spielerliste haben, wäre dies von Vorteil. Einfach mal ein Beispiel: bei Life is Strange sind 44 Leute eingetragen, die Kette muss also noch knapp über 1 Jahr betreut werden wenn die Teilnehmeranzahl gleich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eigentlich ein nettes System wenn man Spiele, die man selber herum liegen hat, einfach einer Kette beisteuern könnte. :D Gerade bei den PK's, welche eine sehr lange Spielerliste haben, wäre dies von Vorteil. Einfach mal ein Beispiel: bei Life is Strange sind 44 Leute eingetragen, die Kette muss also noch knapp über 1 Jahr betreut werden wenn die Teilnehmeranzahl gleich bleibt.

Exakt, so hab ich das eigentlich gemeint. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich ein nettes System wenn man Spiele, die man selber herum liegen hat, einfach einer Kette beisteuern könnte. :D Gerade bei den PK's, welche eine sehr lange Spielerliste haben, wäre dies von Vorteil. Einfach mal ein Beispiel: bei Life is Strange sind 44 Leute eingetragen, die Kette muss also noch knapp über 1 Jahr betreut werden wenn die Teilnehmeranzahl gleich bleibt.

Es ist so schon oft schwer genug einen Abnehmer zu finden. Wenn man dann noch 2 Spiele oder mehr in einer Kette hat, wird es noch schlimmer. Halte ich daher für keine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Tharular. Die 50 PKs sind ja eingeführt worden, weil die Abnehmersuche meistens schlecht läuft. Wenn dann noch mehr Spiele im Umlauf sind, würde bald wieder keiner was abnehmen können

Das war vor 2 Jahren, oder? Wo keine Grenzen gab. Da lief meistens Gahrnicht. Deswegen finde ich das 50 Ketten genug ist, aber manchmal trotzdem Schwierigkeiten gibt, einen Abnehmer zur finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Tharular. Die 50 PKs sind ja eingeführt worden, weil die Abnehmersuche meistens schlecht läuft. Wenn dann noch mehr Spiele im Umlauf sind, würde bald wieder keiner was abnehmen können

Natürlich sollte es sowas nur geben, wenn die Teilnehmerzahl einer Kette eine gewisse Anzahl übersteigt und das voraussichtliche Ende rein rechnerisch ca. 1 Jahr und mehr in Anspruch nehmen würde. Verkompliziert die ganze Sache aber auch, naja war nur so ein Gedanke basierend auf den Vorschlag von Tomekk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...