Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ich finde die neue regelung auch gut :)

ich merke es jetzt schon, nach nur einer teilnahme, wie schwer ist es einen abnehmer zu finden. das ist wirklich schade, da man vorher ja auch an keiner weiteren platin kette teilnehmen kann bzw. kein zweites spiel haben darf (aufgrund der regeln, wenn ich diese richtig verstanden habe :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die neue regelung auch gut :)

ich merke es jetzt schon, nach nur einer teilnahme, wie schwer ist es einen abnehmer zu finden. das ist wirklich schade, da man vorher ja auch an keiner weiteren platin kette teilnehmen kann bzw. kein zweites spiel haben darf (aufgrund der regeln, wenn ich diese richtig verstanden habe :xd::'>)

Falsch verstanden. 3 Spiele darf man annehmen. Nur maximal eines wo man aktiv dran spielt. Die neue Regelung die du wahrscheinlich meinst ist noch nicht in Kraft getreten, wurde nur durchgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die neue regelung auch gut :)

ich merke es jetzt schon, nach nur einer teilnahme, wie schwer ist es einen abnehmer zu finden. das ist wirklich schade, da man vorher ja auch an keiner weiteren platin kette teilnehmen kann bzw. kein zweites spiel haben darf (aufgrund der regeln, wenn ich diese richtig verstanden habe :xd::'>)

Du darfst bis zu 3 Spiele gleichzeitig besitzen. Bevor Du ein Neues annimmst, muss das alte Spiel allerdings fertig sein, d.h. Du darfst es dann nicht mehr spielen.

EDIT: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch verstanden. 3 Spiele darf man annehmen. Nur maximal eines wo man aktiv dran spielt. Die neue Regelung die du wahrscheinlich meinst ist noch nicht in Kraft getreten, wurde nur durchgesprochen.
Du darfst bis zu 3 Spiele gleichzeitig besitzen. Bevor Du ein Neues annimmst, muss das alte Spiel allerdings fertig sein, d.h. Du darfst es dann nicht mehr spielen.

EDIT:

oh...dann habe ich das falsch verstanden. ich dachte das dann die verwarnung schon kommt :facepalm:

das heißt ich könnte mich jetzt in der nächsten anmelden, weil ich "nur" noch auf abnehmer suche bin? (nur zur sicherheit nochmal fragen:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch eine Regelung wann eine PK geschlossen wird? Also wie lange sie "künstlich am Leben erhalten" wird wenn kein Abnehmer gefunden wird?

Und prinzipiell begrüße ich die neue Regel, aber ist der Sprung von 85 auf 50 nicht etwas hart?

Ich bin jetzt noch in 3 PKs angemeldet, in allen die mich momentan interessieren. Das wird dann ne Zeit dauern bis wieder eine neue kommt ;)

Aber ich denke ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme... ich stünde momentan sogar als Abnehmer bereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine Regelung wann eine PK geschlossen wird? Also wie lange sie "künstlich am Leben erhalten" wird wenn kein Abnehmer gefunden wird?

Und prinzipiell begrüße ich die neue Regel, aber ist der Sprung von 85 auf 50 nicht etwas hart?

Ich bin jetzt noch in 3 PKs angemeldet, in allen die mich momentan interessieren. Das wird dann ne Zeit dauern bis wieder eine neue kommt ;)

Aber ich denke ich bin da wahrscheinlich die Ausnahme... ich stünde momentan sogar als Abnehmer bereit :D

Nein das bleibt so wie es war. Zur Not wenn nichts passiert oder sie wegen 2 Teilnehmer die lieber andere Ketten annehmen oder keine Zeit haben offen bleibt nehm ich das in die Hand ;)

Mag vielleicht hart klingen, aber wenn man bedenkt das "früher" immer so ca 60 offen waren und es da schon Probleme mit Abnehmersuche gab dann ist 50 aufjedenfall realistisch. Und da läuft es dann hoffentlich auch besser, wir wollen auch nicht das jetzt jeder auf die Anfrage der nächsten Kette richtig hinfiebern muss aber ein gesundes Gleichgewicht muss da schon rein.

Und wie du schon sagst, die meisten ich sag jetzt einfach mal Hardcore PKler sind in fast jeder Kette angemeldet, in nur drei Ketten angemeldet da bist du tatsächlich die Ausnahme würde ich jetzt mal sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...dann habe ich das falsch verstanden. ich dachte das dann die verwarnung schon kommt :facepalm:

das heißt ich könnte mich jetzt in der nächsten anmelden, weil ich "nur" noch auf abnehmer suche bin? (nur zur sicherheit nochmal fragen:biggrin5:)

jo genau. darfst halt immer nur eins zuschicken lassen, wenn du bei dem anderen auf abnehmersuche bist. nie 2 zuschicken lassen, die du dann noch zocken müsstest

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie du schon sagst, die meisten ich sag jetzt einfach mal Hardcore PKler sind in fast jeder Kette angemeldet, in nur drei Ketten angemeldet da bist du tatsächlich die Ausnahme würde ich jetzt mal sagen :D

Es waren bei mir auch mal mehr, aber ist inzwischen zusammengeschrumpft.

Naja vielleicht wage ich mich dann auch mal an Drachenzähmen & Co. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird das nochmal mit PKs gehandhabt, die einem beim Feedback in der Forenaktivät angerechnet wurden, obwohl man nur die Leitung übernommen hat?

Falls da nichts gemacht wird (mir ist es wurscht) will ich nicht gefragt haben.

Falls doch: Die Pinguine stehen bei mir, Spiel war aber von Babyboy.

Dafür fehlt Batman AA. Die Leitung hatte NewPresident und ich habe meine Version bereitgestellt, nachdem seine verschwunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

Hö?

Ich bin doch gerade dabei das Teil zu Platinieren, nachdem ich das Spiel gestern von Kueffi zugestellt erhalten habe.

Ach so, ich seh grade im weissen Editor, dass unter dem Titel "Der gestiefelte Kater" welches ich aktuell grade Zocke der Link zu "Amazing Spiderman 2" hinterlegt wurde.

Damit ist dann wohl jenes Spiel gemeint und nicht mein aktuelles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

Okay, schade.

Ich versuch grad hier allem gerecht zu werden und nehme vorrangig PK`s an, bei denen deutlich weniger Spieler (<5) noch eingetragen sind.

Evtl. überlegst du dir es noch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestiefelte Kater

10 Teilnehmer sind zwar da, aber irgendwie findet sich kein Abnehmer. Die PK wird am Samstag geschlossen, sofern sich bis dahin nichts ändert.

Wer also Interesse hat, kann sich dort gerne eintragen.

im moment kann das ja auch garnicht anders werden wenn so viele pk's offen sind^^ muss man eben abwarten, oder schließen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...