Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Da wäre ich auch dabei :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Das Game klingt abgefahren witzig. Wenn du auch Schweizer in deine PK lässt wäre ich gerne mit dabei :)

Ist der Titel wirklich U18. Ich finde Undead und Undressed klingen irgendwie nach Altersbeschränkung :D

Bearbeitet von Also
Geschrieben

Da wäre ich auch sehr gerne dabei :)

Geschrieben
Das Game klingt abgefahren witzig. Wenn du auch Schweizer in deine PK lässt wäre ich gerne mit dabei :)

Ist der Titel wirklich U18. Ich finde Undead und Undressed klingen irgendwie nach Altersbeschränkung :D

Das Spiel hat tatsächlich keine USK-18 Einstufung :D

Bietet das Spiel deutsche Untertitel? Wenn ja hätte ich auch Interesse.

Leider ist das Spiel vollständig in Englisch, tut mir Leid. :(

Da so viel Interesse besteht, mache ich dann jetzt mal die Kette auf :D

Geschrieben
o.O ist dann überhaupt ein usksiegel auf der disk, sonst gehts doch gar nicht als Pk!

Ja, natürlich ist das ein Spiel, das in Deutschland erschienen ist. Es wurde aber nicht ins Deutsche übersetzt.

Und Also dachte ja, dass das Spiel USK18 sei, was es aber nicht ist ^^

Geschrieben
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Meine Verwirrung, sorry!

Kein Problem, kann ja immer mal vorkommen :)

Kette ist nun eröffnet.

Ich wollte mich jetzt nicht über Tami hinwegsetzen, aber irgendwie war mein Thread automatisch freigeschaltet :xd::'> Vermutlich, weil ich Mod bin.. :redface:

Geschrieben

Ich habe grade mein Alarm für Cobra 11 - Undercover platiniert und würde es gerne für eine PK bereitstellen. Die Kette gab es neulich schon, aber nicht alle in der Liste kamen damals zum Platinieren, weil das Game einbehalten wurde.

Ich persönlich finde das Spiel nicht ganz so toll wie seinen Vorgänger, das Syndikat. Aber es ist nochmals einfacher und schneller zu platinieren, was es geradezu ideal für eine PK macht.

Wie schaut es aus, besteht Interesse?

Geschrieben
wenn dann Option 1...

Die Kette gabs aber vor ein paar Monaten schon mal, wurde aber nicht gestartet weil sich keiner angemeldet hatte.

Ich habe auch noch 2 Spiele gefunden, die ich Bereitstellen kann wenn Interresse besteht:

- Disney Universe (24,6h / 2,15)

- de blob 2 (liegt mit 26,8h / 2,7 aber etwas über'm Limit; es gab mal eine Kette da war die Wertung noch unter 25h)

Disney fände ich nice

Geschrieben

Ich habe auch noch 2 Spiele gefunden, die ich Bereitstellen kann wenn Interresse besteht:

- Disney Universe (24,6h / 2,15)

- de blob 2 (liegt mit 26,8h / 2,7 aber etwas über'm Limit; es gab mal eine Kette da war die Wertung noch unter 25h)

Das hab ich gar nicht realisiert ^^"

ich wäre bei Deblob 2 dabei, aber für eine Person lohnts ja nicht...

Geschrieben
Ich habe grade mein Alarm für Cobra 11 - Undercover platiniert und würde es gerne für eine PK bereitstellen. Die Kette gab es neulich schon, aber nicht alle in der Liste kamen damals zum Platinieren, weil das Game einbehalten wurde.

Ich persönlich finde das Spiel nicht ganz so toll wie seinen Vorgänger, das Syndikat. Aber es ist nochmals einfacher und schneller zu platinieren, was es geradezu ideal für eine PK macht.

Wie schaut es aus, besteht Interesse?

Hier! :D Das Syndikat hab ich durch ne PK fertig gemacht, Undercover wäre echt nice :)

Geschrieben

An Alarm für Cobra 11 - Undercover hätte ich auch Interesse.

Da es momentan mehr Platinketten als Abnehmer gibt ;) und die Nachfrage auch nicht so groß war, würde ich Disney und deblob erst mal selbst platinieren und in ein paar Wochen nochmal anbieten

Geschrieben

Wow, drei Interessenten nach so kurzer Zeit sind höchst erfreulich. Ich werde mal eine Alarm für Cobra 11 - Undercover PK erstellen und zur Genehmigung einreichen :D

Natürlich werde ich LostSteph auch für meine dritte PK für ein Beilageblatt zu gewinnen versuchen. Ihr dürft euch schon mal vorfreuen :)

Geschrieben

Bei Alarm für Cobra Undercover könnte es aber durch die Online-Trophies etwas schwer werden.

Als ich in der PK damals mitgemacht habe, hätte ich fast keinen Boostpartner gefunden.

Geschrieben
Bei Alarm für Cobra Undercover könnte es aber durch die Online-Trophies etwas schwer werden.

Als ich in der PK damals mitgemacht habe, hätte ich fast keinen Boostpartner gefunden.

Also ich hatte damit null Probleme. Wurde sehr rasch nach meinem Post im Onlineverabredungsthread geaddet und nach 5 Minuten online, 1 Stunde danach am selben Tag, hatten wir beide alle drei Online-Trophäen.

Einer lädt den anderen zum Deathmatch mit einem Kill für den Sieg ein. Ein Spieler stellt sich mit seinem Auto vor eine Steinmauer im Stadion, der andere rast dagegen, bis Fahrzeug Nummer 1 explodiert. Dies löst alle drei Online-Trophies aus. In der zweiten Runde genau anders rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...