Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry Leute ich hab vor ein paar Tagen/Wochen extra hier geschrieben dass ich am renovieren bin und nur sporadisch on im Forum. Habt bitte mal etwas Geduld. Ich hab eure Ketten nicht vergessen, aber ich kann momentan einfach nicht 24/7 h am PC sein.

Die die da sind schalte ich aber jetzt frei.

Ist auch nicht böse gemeint, aber ich bin momentan sehr gestresst und da mag ich nicht alle 5 min lesen wann wird meine Kette freigeschaltet ;) Außerdem steht in den Regeln dass es am Wochenende auch mal länger als 48 h dauern kann :P:D

und um auf eure Frage zurückzukommen:

Das kann ich nie so genau sagen weil ich es selbst nicht weiß, wann ich nach Hause komme und ob ich da dann überhaupt noch den Elan habe den PC hochzufahren^^

Geschrieben

ja aber grad in der Woche wenn man nen langen Tag hatte, hat man nicht immer Zeit und Lust. Ich merke das ja selber, grad jede zweite Woche, wenn ich ne 48-Stunden-Woche habe, komm ich schon tot nach Hause, mein Gewissen zwingt mich die Liste übern aktuellen Spieler zu machen und dann ist der Tag vorbei. Dabei vernachlässige ich z.B. die Pks, an denen ich grad teilnehme und brauche meist 1-3 Tage Verlängerung, weil ich dann nur Sonntag wirklich lange zu spielen komme...

Und Tami renoviert ja noch, da ist ja wohl klar, dass sie sich nicht gleich Samstag früh an den PC setzt, sondern erst mal was in der Wohnung schaffen will.

Wir reden ja nicht davon, dass das Dauerzustand wird, sondern halt 1-2 Monate schätze ich mal....grad wenn man nur nebenbei renovieren kann, dauerts ja doch länger. Außerdem haben wir momentan genug PKs, es ist jetzt nicht so, dass 90% der Pkler hier jetzt Däumchen drehen müssen, bloß weil die Freischaltung halt mal 4 Tage dauert...

Edit: o.O wer sagt denn, dass es hier bessere Leute als dich gibt?! Das ist ja wohl ne Frechheit. Was du alles leistes, das kriegen die meisten doch gar nicht mit...

Geschrieben
ja aber grad in der Woche wenn man nen langen Tag hatte, hat man nicht immer Zeit und Lust. Ich merke das ja selber, grad jede zweite Woche, wenn ich ne 48-Stunden-Woche habe, komm ich schon tot nach Hause, mein Gewissen zwingt mich die Liste übern aktuellen Spieler zu machen und dann ist der Tag vorbei. Dabei vernachlässige ich z.B. die Pks, an denen ich grad teilnehme und brauche meist 1-3 Tage Verlängerung, weil ich dann nur Sonntag wirklich lange zu spielen komme...

Und Tami renoviert ja noch, da ist ja wohl klar, dass sie sich nicht gleich Samstag früh an den PC setzt, sondern erst mal was in der Wohnung schaffen will.

Wir reden ja nicht davon, dass das Dauerzustand wird, sondern halt 1-2 Monate schätze ich mal....grad wenn man nur nebenbei renovieren kann, dauerts ja doch länger. Außerdem haben wir momentan genug PKs, es ist jetzt nicht so, dass 90% der Pkler hier jetzt Däumchen drehen müssen, bloß weil die Freischaltung halt mal 4 Tage dauert...

Edit: o.O wer sagt denn, dass es hier bessere Leute als dich gibt?! Das ist ja wohl ne Frechheit. Was du alles leistes, das kriegen die meisten doch gar nicht mit...

Niemand hat das gesagt, kommt mir nur langsam irgendwie so vor, auch wenn der ganze Stress momentan nur temporär ist. Naja wayne jetzt. Ketten sind offen und hoffentlich alle zufrieden gestellt. Ich geh jetzt ins Bett. (Bin nämlich auch erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen, genauso wie gestern oder am Freitag oder am Donnerstag...)

Geschrieben

Verstehe das dauernde fragen nicht. Bei den Marktplätzen dauert es auch manchmal 3 4 5 Tage bis überhaupt was freigeschaltet wird...

Da kann man sich entspannt zurücklehnen und doch warten. Wenn was falsch wäre an einer PK wird der Admin das per PN eh ansagen :)

Geschrieben
Verstehe das dauernde fragen nicht. Bei den Marktplätzen dauert es auch manchmal 3 4 5 Tage bis überhaupt was freigeschaltet wird...

Da kann man sich entspannt zurücklehnen und doch warten. Wenn was falsch wäre an einer PK wird der Admin das per PN eh ansagen :)

Und dass, obwohl beim Marktplatz sogar noch mehrere Leute im Team sind, während Tami das hier (abgesehen von der Liste der Spieler und der Rangliste) im Grunde alles alleine regelt.

Auch darf man bei der ganzen Gescichte nicht vergessen, dass der PK-Bereich nur ein kleiner Teil ihrer Aufgaben im Team ist.

Oder was glaubt ihr, wer sich neben Babyboy und BM42 um die ganzen Posts im Meldethread, Fake-Votes, Signaturverstöße, etc. kümmert ;)

Habt also bitte ein wenig Verständnis und wartet einfach ab, falls es mal etwas länger dauern sollte :)

Geschrieben

meine frage war auch nur rein informativ, da ich sie auch zwischenzeitlich habe posten sehen, was vermutlich übers handy kam. ich denke jeder hat mitbekommen, dass sie am umziehen war/ist und wenig zeit hat^^

Geschrieben
Ketten sind offen mehr sag ich dazu nicht mehr. Werde auch mal überlegen ob ich das hier überhaupt weiter machen soll, gibt wohl bessere Leute für diese Aufgabe als mich.

Ne, Du machst das super. Finde ich toll das Du neben den Renovierungsarbeiten Dir hierfür überhaupt Zeit nimmst.

Geschrieben
Ketten sind offen mehr sag ich dazu nicht mehr. Werde auch mal überlegen ob ich das hier überhaupt weiter machen soll, gibt wohl bessere Leute für diese Aufgabe als mich.

Du bist die Richtige dafür. Mach dir mal keinen Kopf drüber wenn einige hier mosern.

Wie bereits schon erwähnt wurde, beim Marktplatz gibt es mehr Admins und es dauert wesentlich länger. Wenn du nun Privat viel zutun hast wird dir das niemand übel nehmen zudem das nur eine Phase ist.

Ich habe 7 Monate renoviert und hatte nie Zeit für meine Hobbys. Nun bin ich endlich fertig und kann es geniessen.

Vorfreude ist die schönste Freude (nein, nicht Schadensfreude ;))

Mach dir einfach Stress und komm mit Lust auf "Arbeit" hier bei den PKs wieder :P

Geschrieben

Bei dem User hätte ich das nun wirklich nicht gedacht. Schade.

Und Cena: Deine Arbeit ist Top und alles auf freiwilliger Basis. Mach dir nichts aus den dummen Sprüchen einiger User. Wäre schade um dich, denn du engagierst dich so viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...