Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

kann man nicht ne grenze festlegen an wieviel platin-ketten man teilnehmen kann? oder das wenn man null zeit hat sich um plätze verschieben muss? erlebe das jedesmal, das von den nächsten in der liste die pinnwand voll ist mit spielanfragen (oft sogar 5-8 am selben tag) finde das von einigen richtig scheisse das sie sich in zig ketten eintragen und überhaupt keinen überblick haben. dann sind sie in paar listen dran und lassen sich nicht verschieben. und jeder muss denen dann immer hinterherlaufen, schrecklich

also ich finde das nicht schlimm wenn mann mehrere leute fragen muss,ob sie zeit haben.. viel schlimmer ist es wenn einige leute mehrere spiele dann zuhause haben und so dann alles ins stocken kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man nicht ne grenze festlegen an wieviel platin-ketten man teilnehmen kann? oder das wenn man null zeit hat sich um plätze verschieben muss? erlebe das jedesmal, das von den nächsten in der liste die pinnwand voll ist mit spielanfragen (oft sogar 5-8 am selben tag) finde das von einigen richtig scheisse das sie sich in zig ketten eintragen und überhaupt keinen überblick haben. dann sind sie in paar listen dran und lassen sich nicht verschieben. und jeder muss denen dann immer hinterherlaufen, schrecklich

Aber auch wenn ich mich in einer PK eintrage die ich laut Liste erst in 40 Tagen bekommen soll, wird man häufig schon eher angefragt. Ich finde das auch nicht sonderlich mühevoll. 2 Tabs öffnen, Liste der PK-Teilnehmer mit der Liste über den aktuellen Spieler abgleichen und die Zeit haben anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immernoch keine Begrenzung an Teilnahmen geben.

2 Ketten pro User?

Wer überprüft jegliche Ketten auf jegliche User?

Es wird trotzdem hier und da mal stocken, das ist völlig normal da die Zeitunterschiede von User zu User unterschiedlich sind.

Wenn die Ersteller Ihre Ketten aktuell halten dann ist schonmal ein großer Schritt getan.

Inaktive User, die länger nicht online waren, können aus den Ketten entfernt werden.

Es sind nicht immer nur die ganzen Eintragungen der User, klar kommen die auch dazu, aber es liegt nicht nur daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne doofe: eine pk zb 8 tage erlaubt, erhalten am 08., weiterverschicken am... ? 16. oder 17.???

Kommt immer darauf an wie der/die PK-Ersteller/in es vorgesehen hat.

In meinen PKs zähle ich z.B. den Tag des Erhaltens mit (wäre also in dem von dir genannten Beispiel der 16.)

Andere zählen aber auch erst ab dem darauffolgenden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. musst du sie spätestens wegschicken. Somit hast du genau 8 Tage Zeit. Da, wenn das Spiel von der Post kommt es ja schon 15 Uhr ist und am 17. bringst du es ja zur Post. Zumindestens steht folgendes bei der Cabela´s Adventure Camp Platinkette und ich habe das schon bei einigen PK-Erstellern beobachten können ;)

Hier das Beispiel:

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-4.Tag: Platin erspielen

5. Tag: Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17. musst du sie spätestens wegschicken. Somit hast du genau 8 Tage Zeit. Da, wenn das Spiel von der Post kommt es ja schon 15 Uhr ist und am 17. bringst du es ja zur Post. Zumindestens steht folgendes bei der Cabela´s Adventure Camp Platinkette und ich habe das schon bei einigen PK-Erstellern beobachten können ;)

Hier das Beispiel:

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-4.Tag: Platin erspielen

5. Tag: Versand

Naja die Post kommt nicht bei allen gleich. Bei mir z.B. bekomme ich das Spiel schon um 10 von der Post, aber haben ja eh schon einige gesagt, dass es jedem Ersteller selbst überlassen ist und man am besten den Ersteller fragt. Außerdem werden die wenigsten bei einem Tag länger meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sich ungefähr im Rahmen aufhält ist schon alles ok. Viel schlimmer find ich wenn man am letzten Tag Platin erspielt und erst dann auf die Idee kommt Leute anzuschreiben. :)

Richtig ;) Was sich ja nicht abschätzen lässt wie lange man für ein Spiel braucht. Besonders, wenn in der Zeitwertung über 25 Stunden steht. Dann schreibt man ja auch nicht gleich jemanden an, weil man eh länger braucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...