Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe Interesse, habe gerade die Trioligie platiniert und würde die anderen beiden teile natürlich auch gerne noch machen

Ich hatte mal nach Intresse an dem ersten Teil gefragt, schien aber nicht viel davon da zu sein. Ich kann mal eine erstellen.

Ist es eigentlich erlaubt, eine PK zu erstellen, wenn man keine Originalverpackung für das Spiel hat, die Disk selbst aber ein deutsches Alterszeichen?

Geschrieben
Ich hatte mal nach Intresse an dem ersten Teil gefragt, schien aber nicht viel davon da zu sein. Ich kann mal eine erstellen.

Ist es eigentlich erlaubt, eine PK zu erstellen, wenn man keine Originalverpackung für das Spiel hat, die Disk selbst aber ein deutsches Alterszeichen?

Ja ist erlaubt nur die Cd nicht ohne cover verschicken sonst kann sie brechen xD

Geschrieben

Ne Promoversion oder was meinst du?

Geschrieben

Entweder das, oder einfach ein Spiel bei dem die Hülle abhanden gekommen ist würde ich sagen.

In jedem Fall ist es in Ordnung, solange ein USK Kennzeichen (Unter 18) vorhanden ist.

Geschrieben

Nein von meinem Händler. Dem wurde ich Packung geklaut und weil ich eine gute Kundin bin, habe ich das beim letzten Kauf dazubekommmen. Ist die ganz normale Verkaufsversion nur ohne Hülle. Ist jetzt in einer einfach CD-Hülle.

Geschrieben
Entweder das, oder einfach ein Spiel bei dem die Hülle abhanden gekommen ist würde ich sagen.

In jedem Fall ist es in Ordnung, solange ein USK Kennzeichen (Unter 18) vorhanden ist.

Klar.

Hatte mich nurmal interessiert ob wir jetzt die erste PK einer Promoversion haben :D

Geschrieben
Wenn ihr unbedingt ne promospiel pk wollt müsst ihr warten bis ich die sly collection platiniert habe, wenn es dafür überhaupt noch interesse gibt (also für sly)

Könnte euch die Trilogie jetzt schon bereitstellen. Hab diese schon platiniert, liegt hier also sowieso nur rum ;)

Geschrieben

Für die Sly Trilogy besteht bei mir auch Interesse :)

Da hab ich bisher nur den ersten Teil ;)

Geschrieben
hätte jemand BlazBlue: Calamity Trigger und würde es auch für eine Platinkette bereitstellen?

glaube, dass könnte sich eignen

Das Spiel hat im Forum eine Schwierigkeit von fast 6 und man braucht für die Platin ca. 40 Stunden. Ich finde es daher nicht wirklich geeignet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...