Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Na dann hätte sie auch übernommen. Aber er ist wohl so wenig on, das er seine Profilnachrichten nicht lesen kann :D

hättest sie gerne haben können ^^

ich hoffe es ist kein problem wenn ich die farben weglasse, krieg das iwie nicht hin die namen zu färben :D

Edit: ich weiß auch wieso xD wenn sie bunt sind, sind die gar nicht verlinkt xD

bin jetzt den ganzen thread von der monopoly pk durchgegangen und hab mal "aufgeräumt". hoffe es is ok so :)

Geschrieben

Hallo leute,

an alle die X-FAKTOR und WWE ALLSTARS platinketten -teilnehmer sind.

habe beide games noch bei mir. wer da eingetragen ist und zeit hat bitte melden. habe x-faktor schon 2 monate hier liegen ...ja 2 monate und keiner hat zeit?

lg basti

Geschrieben
Wäre es nach 2 monaten nicht sinnvoll die kette dicht zu machen?

Ich denke auch dann sollte es mal langsam an den Ersteller zurück gehen.

Wenn das so lange geht dann will es wohl keiner haben.

Geschrieben
PK für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ist erstellt und wartet aufs aufmachen :)

Ist wirklich eine super fortsetzung.

Nur die Herrausforderungen bringen mich noch zum durchdrehen :banghead:

Geschrieben
Hallo :),

ich könnte/würde Arkham Asylum bereitstellen, deswegen würd ich gern wissen ob Interesse an dem Spiel besteht.

Das brauchst du gar nicht zu fragen. Dir sollte bei einer so hohen Schwierigkeitsbewertung schon selber eine Antwort einfallen ...

Geschrieben
Das brauchst du gar nicht zu fragen. Dir sollte bei einer so hohen Schwierigkeitsbewertung schon selber eine Antwort einfallen ...

Versteh ich zwar nicht ganz, aber trotzdem danke für deine schnelle und freundliche Antwort.

Geschrieben
Alles klar ;)

Deswegen hab ich gefragt, weil es z.B. auch ne Uncharted PK gibt und das ist auch extrem schwer.

Das Spiel ist laut Bewertung nur etwas über dem Durchschnitt. (Die Erfahrung zeigt, dass man so eine Bewertung schon als schwer werten kann.)

Aber mit 6-7 ist Batman schon ein anderes Kaliber (, welches ich platiniert habe :J:). :smile:

Es würden sich bestimmt User eintragen, weiß aber nicht ob es so gut wäre, wenn dann nur wenige die Platin erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...