Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte das bei meiner Kette auch mal das ein User das spiel behalten hat bis einer zeit hatte. Wir haben das dann so gelöst das der user der es erstmal behalten muss das in Chrissys Thread bescheid gibt und dann der ersteller das da nochmal so bestätigt

Geschrieben
Wenn du das so an Chrissy noch weiter geben kannst dann ist das Ok.

Dann trägt er das ein das du es hast weil kein Abnehmer da ist.

passiert mir jetzt auch in der WWE All Stars PK hab die ganze liste durch, keiner hat zeit. warte noch auf die antwort vom letzten, wenn nicht, bekommts erstmal keiner. hab jetzt schon bei manchen mehrmals gesehen, das sie eigentlich als nächstes dranwären, aber ein anderes spiel schon haben und auch schon mehrere anfragen wegen anderen spielen. aber sich nicht verschieben lassen, und die anfragen steigen und steigen. ich persönlich würde den leuten eine schlechte bewertung geben, weil sie sich überall eintagen, aber nicht drum kümmern

Geschrieben

Im Endeffekt kann man verschieben garnicht mehr gehen.

Man muss in Chrissys Liste gucken und einfach die ganze Liste dann durchfragen, alles andere macht keinen Sinn mehr.

Mich störts nichtmehr, bei mir setze ich einfach den der das Spiel hat oben auf und alle anderen rutschen eben einen runter.

Wenn ich ein Spiel verschicken muss schau ich in die Liste, frage den Rest durch und wenn keiner Zeit hat dann bleibst noch ein paar Tage hier, ansonsten gehts zum Ersteller zurück.

Geschrieben

ich finde verschieben müßte man schon machen. wenn man sich z.b. auf platz 5 eintragen lässt, der 4. 6. und 7. fragt ihn ob er zeit hat, und es kommt immer nein, dann frag ich mich warum derjenige sich dann eingetragen hat

Geschrieben

Eine dauerhafte Verbesserung würde nur mit einer Einschränkung der Platinketten oder der verteilbaren Tickets erreicht werden. Aber wer einen von diesen Vorschlägen durchsetzen möchte, sollte sich auf einen Shitstorm gefasst machen, der noch im allerletzten X-Box Forum zu hören ist.

Geschrieben
ich finde verschieben müßte man schon machen. wenn man sich z.b. auf platz 5 eintragen lässt, der 4. 6. und 7. fragt ihn ob er zeit hat, und es kommt immer nein, dann frag ich mich warum derjenige sich dann eingetragen hat

Um generell in der Kette zu sein und irgendwann mal dran zu kommen :D

Wäre was was man noch in die neuen Regeln aufnehmen kann, müssten wir mal drüber quatschen ob uns dazu nicht was einfällt.

Geschrieben
In den Ranglisten :facepalm: Köpf mich.

Dann sind das jetzt die einzigen davon die nichtmehr laufen und noch offen sind wenn ich das richtig durchforstet hab.

Soll ich die mal schliessen?

Dann kann Flotschi die als Beendete eintragen.

• Prince of Persia The Sands of Time PK
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK
  • Prince of Perisa Trilogy PK

ist dir nochmal verziehen :biggrin5:

Prince of Persia Trilogy läuft wieder das stimmt

Geschrieben
Mit dem gestiefelten Kater wirds wohl nichts mehr oder? :emot-raise:

wenn nicht sollten daraus auf jeden Fall Strafen gezogen werden, denn nur so kam er überhaupt in meine Platinkette rein.

Geschrieben
wenn nicht sollten daraus auf jeden Fall Strafen gezogen werden, denn nur so kam er überhaupt in meine Platinkette rein.

Gleich nachdem die PK geschlossen wurde, habe ich nachgesehen ob er nur deshalb rein kam. Sonst wäre er sofort geflogen.

Geschrieben
Verstehe den Satz irgendwie nicht (sorry..)

Aufnahmeprüfung mit eigener PK: Bestanden

Gestiefelter Kater geschlossen --> neue Prüfung.

Aufnahmeprüfung ohne eigener PK: Bestanden, wenn nicht bestanden - wäre er aus meiner PK ausgeschlossen worden.

Geschrieben

Beziehst du das jetzt auf meine PK? Denn ich nahm ihn auf, weil er eine eigene PK eröffnet hat. Hätte er das nicht gemacht, wäre er nicht aufgenommen worden. Er wurde aber aufgenommen, hat jetzt aber keine eigene PK -> Problem für mich.

Geschrieben
Beziehst du das jetzt auf meine PK? Denn ich nahm ihn auf, weil er eine eigene PK eröffnet hat. Hätte er das nicht gemacht, wäre er nicht aufgenommen worden. Er wurde aber aufgenommen, hat jetzt aber keine eigene PK -> Problem für mich.

Nein. Auf meine. So habe ich es gemacht.

Ich wollte damit nur sagen, falls er bei mir nur aufgrund der eigenen PK aufgenommen wurde, hätte ich ihn rausgelöscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...