Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
ja das ist das problem nur selbst mit der umfrage und einer begrenzung der teilnahmen ist das problem da wenn ein großteil in den selben PK´s ist das es da dann wieder stockt. deswegen ist es sinvoller jetzt keine weiteren PK´s freizuschalten und erstmal einige auslaufen zu lassen und erst wieder nach und nach welche freizuschalten wenn die mischint aus User/PK´s bei ca 3/2 steht denn sonst ist wieder das selbe problem kurze zeit später da

bin da der selben meinung.

Außerdem was bringt ne Umfrage. dann weißt du in wievielen pk die meisten eingetragen sind aber trotzdem und dann?

Geschrieben

Also Shaun White Snowboarding ist immernoch bei mir.

Eigentlich sollte Indianer78 es bekommen doch der musste Beruflich absagen, ist auch kein Problem denn Arbeit geht vor.

Habe Undertakersmack angeschrieben da er der einzige in der Liste ist der, laut Liste, kein Spiel hat im Moment.

Ich hoffe es klappt bei ihm oder jemand anderes meldet sich schnell.

Geschrieben

Mit einer Umfrage könnte man jedoch sehen, wie die Tendenz ist, außerdem könnte man sehen, wo man eventuell eine Obergrenze setzen könnte.

Jeder sollte sich eben auch die Frage stellen, ob die Teilnahme an zehn oder mehr Platinketten auf einmal sinnvoll und vernünftig koordinierbar ist. Man kann doch sowieso nur ein Spiel auf einmal haben, ist es da notwendig, so viele weitere in Vorhaltestellung zu haben?

Natürlich könnte man auch einfach an die Vernunft und Fairness appellieren, dass man halt so langsam seine Teilnahmen runterschraubt auf ein überschaubareres Maß. Und auch, dass man akzeptiert, dass erst mal fünf, sechs Platinketten auslaufen sollten bevor man wieder neue Spiele zulässt.

Geschrieben

Naja, ich bin bei vielen Ketten eingetragen.

Aber ich lass mich auch immer rechtzeitig verschieben und hab die alle im Auge. Bringt jetzt auch nix wenn ich mich da austragen lasse.

Die User die an vielen Ketten eingetragen sind, haben das denke ich sowieso im Blick und lassen sich verschieben wenns sein muss...

Geschrieben

Genauso siehts bei Eat Lead aus. Der einzige User der laut Liste kein Spiel hat, antwortet nicht.

Und ich wurde mittlerweile für 3 Spiele angefragt, aber keiner von denen hat Zeit mir Eat Lead abzunehmen.

Geschrieben

Hallo

Mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte ja einmal eine Überschneidung 2er Spiele und bei mir war es noch nichtmal eine, weil ich das eine Spiel nicht mehr bessesen habe. Aber manche Leute gleich irgendein Müll erzählen müssen hier im Forum über mich. Und daraufhin habe ich gleich einen kleinen Negativen Stern bekommen. Und jetzt zur meiner Feststellung Sepp303 (nicht persönlich nehmen) hatte auch schon mal 2 Spiele gleichzeitig da hat es keinen Interessiert und dann hatte er gesagt das es nicht mehr Vorkommen würde. Aber darauf nach kurzer Zeit hatte er 3-4 Games zur Gleichen Zeit. Es wurde zwar drüber geredet aber er hat nicht mal einen Negativ Stern bekommen. Was ist da los ???

LG Stefan

Geschrieben
Hallo

Mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte ja einmal eine Überschneidung 2er Spiele und bei mir war es noch nichtmal eine, weil ich das eine Spiel nicht mehr bessesen habe. Aber manche Leute gleich irgendein Müll erzählen müssen hier im Forum über mich. Und daraufhin habe ich gleich einen kleinen Negativen Stern bekommen. Und jetzt zur meiner Feststellung Sepp303 (nicht persönlich nehmen) hatte auch schon mal 2 Spiele gleichzeitig da hat es keinen Interessiert und dann hatte er gesagt das es nicht mehr Vorkommen würde. Aber darauf nach kurzer Zeit hatte er 3-4 Games zur Gleichen Zeit. Es wurde zwar drüber geredet aber er hat nicht mal einen Negativ Stern bekommen. Was ist da los ???

LG Stefan

Von 3-4 Spielen hab ich nichts mitbekommen bei ihm, vielleicht hab ich das verpasst oder so.

Bei dir wars nur extrem auffällig damals alles da du wochenlang draufhin diskuttiert hattest mehr Spiele gleichzeitig zu haben und die dann noch einfach mit wiedersetzen genommen hattest.

Du hast ja auch nur einen Achtung stern, mehr oder weniger, in der Negativen Rangliste bist du ja nicht also ist ja nichts großes schlimmes dabei.

Dafür wird ja auch gerade etwas zusammen getragen in dem neuen Regelthread da.

Nimm dir das nicht zu Herzen gerade, ist alles im Lot :)

Geschrieben

Mir war das aber mit Sepp aufgefallen.

Fand das mit den 3 Spielen zur gleichen Zeit auch nicht so toll. Denn auch wenn man Zeit dafür hat, so frage ich mich dann immer, ob solche Spieler nur noch PK's spielen und keine eigenen haben ?!?

Und das Backfish deswegen ein Sternchen bekommen hat, verstehe ich dann auch nicht so ganz. So müsste man ja auch 3-4 andere Spieler genau so vermerken. (einer wäre dann Sepp303)

Geschrieben
Mir war das aber mit Sepp aufgefallen.

Fand das mit den 3 Spielen zur gleichen Zeit auch nicht so toll. Denn auch wenn man Zeit dafür hat, so frage ich mich dann immer, ob solche Spieler nur noch PK's spielen und keine eigenen haben ?!?

Und das Backfish deswegen ein Sternchen bekommen hat, verstehe ich dann auch nicht so ganz. So müsste man ja auch 3-4 andere Spieler genau so vermerken. (einer wäre dann Sepp303)

Müsste man theoretisch machen, ja.

Nächstes mal wenn einem sowas auffällt am besten gleich anmerken.

Geschrieben

4 Spiele hatte ich noch nie hier liegen, nur laut der Liste weil sie über mehrere Tage nicht aktualisiert wurde. 3 Spiele hatte ich schon mal hier liegen, habe aber erklärt warum es so war.

Also was wolt ihr eigentlich von mir, habe immer erklärt warum ich einmal 3 Spiele hatte und warum ich in der Liste mit 4 beteiligten PK´s stehe.

Und wenn die PK-Ersteller damit einverstanden waren, dass ich 2 Spiele habe oder noch ein 3 an mich geschickt wurde, wo ist da das Problem.

Hätten die PK-Ersteller gesagt schicke kein 2 oder 3 mehr, wäre das Thema beendet gewesen.

Komischerweise hat niemand zu mir gesagt pass auf das du immer nur 1 Spiel hast und weil hier jetzt einer rumheult kommt ihr natürlich alle an.

De müssen wir auch einen Stern geben, dass darf doch nicht wahr sein, wie konnte das passieren 3 Spiele gleichzeitig, um Gottes willen, ist das wirklich wahr, unfassbar.

Dazu kommt das jetzt jeder User natürlich seinen Senf dazu geben mus und das zieht sich dann mehrere Seiten, viel Spaß Leute, lasst alles raus, gibt alles.

Stern verteilen

Von mir aus gibt mir doch einen Stern, kommt aber irgendwie reichlich Spät meint ihr nicht?

Außerdem nehme ich nicht mehr 2 Spiele an, warte jetzt immer bis das Spiel was ich hatte eingetroffen ist und dann gebe ich erst den nächsten meine Adresse.

Ich seh ja wieder was hier los ist, hab keine lust da drauf mich immer rechtfertigen zu müssen.

Wenn ihr mir jetzt 1 Stern gibt, ziehe ich mich jetzt eh zurück aus allen OK´s zurück, habe ich auch kein Problem mit.

Ich lass mir hier doch keinen Stern geben, wegen vergangenen Tagen, hab hier kein 2 Spiel liegen.

Warum ich keine Spiele hier für die PK bereit Stelle?

Ich habe keine PK Spiele die man mal in 5-30 Stunden durchspielen kann und leicht sind.

Soll ich mir jetzt 1 Spiel kaufen, für die PK?

Kann ich gerne machen wenn erwünscht, außerdem habe ich hier noch genug Spiele die ich zocken kann.

Warum hatte ich 3 Spiele?

Hatte ich in der Monster Jam Pfad der Zerstörung PK gepostet

Nitro hat mich nach meiner Adresse gefragt, habe sie ihm gegeben.

Hab hier noch Cars 2 liegen was ich aber am Samstag verschicken werde, laut Liste

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

habe ich aber 3 Spiele hier, habe aber beide Prince of Persia Spiele gestern in den (Briefkasten geworfen) wurde also heute verschickt und kommen vielleicht morgen schon an.

Hatte 3 Spiele hier weil ich erst keiner Zeit hatte für den einen POP Teil und dann hat das versenden nicht geklappt und das andere POP hatte ich länger weil ich die Zeit mit den anderen POP Teil verwechselt hatte

EDIT:Beide POP Spiele sind angekommen

Warum stand ich in der mit 4 beteiligten PK´s?

Dann stand ich mal in der Liste mit 4 PK´s gleichzeitig, was nicht stimmte, weil sie auch mehrere Tage nicht aktualisiert wurde.

Habe ich in der Castlevania - Lords of Shadow PK gepostet.

Also jetzt nochmal. hoffe dann ist es endlich geklärt.

In der Liste steht das ich an 4 PK´s beteiligt bin und nicht das ich 4 Spiele bei mir rum liegen habe.

Stand der Liste 02.02.2012

Sepp303(Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt + kam zurück, sofort wieder neu versendet], verschickt am 01.02.12 an MadeMan)

Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette [6 Tage erlaubt], verschickt am 31.01.12 an Genesis4000)

(Leisure Suit Larry » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt], erhalten am 31.01.12)

(James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ [20 Tage erlaubt],erhalten am 02.02.12)

Wo die Wilden Kerle Wohnen hatte ich bereits am 27.01.2012 abgeschickt, Spiel kam am 01.02.2012 wieder zurück zu mir habe es dann erneut abgeschickt, steht auch in der Liste, siehe oben.

MadeMan war seit 03.02.2012 nicht mehr Online, deswegen konnte er nicht schreiben das, dass Spiel angekommen ist.

Selbst wenn er es am 03,04 oder heute geschrieben hätte, würde es immer noch in der Liste stehen.

Green Lantern Rise of the Manhinters

Habe ich am 31.01.2012 verschickt und kam erst gestern an, habe es nach Österreich geschickt hat halt bisschen länger gedauert.

Hat Genesis4000 hier bestätigt

Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette™

Laser Suit Larry

Darf ich 7 Tage behalten habe den PK-Ersteller gefragt und er hat gesagt, es ist in Ordnung das ich das Spiel 7 Tage behalten darf und das war bevor ich das Spiel überhaupt hatte

Darf es noch 2 Tage behalten,l hätte es sonst früher verschickt, wurde aber nicht früher fertig.

Habe ich nur angenommen, weil ich eher Zeit hatte wie die anderen.

Hatte aber gesagt das ich noch Laser Suit Larry habe, ging aber in Ordnung.

Also habe ich momentan 2 Spiele hier liegen, ich weiß darf man eigentlich auch nicht, hatte es

aber abgeklärt.

Wenn ich wollte hätte ich mir noch Shaun White Snowboarding und Majin and the forsaken Kingdom zu schicken lassen können.

Dann hätte ich wirklich 4 Spiele gleichzeitig und würde in der Liste über aktuellen Spieler an 6 beteiligten PK´s stehen.

Ach und Rechtschreibfehler und alles könnt ihr behalten, schnell abgetippt und Copy&Paste, die meisten werden eh ein Brett vorm Kopf haben und einen auf Sturkopf machen.

EDIT: Leute vergesst das Thema und gut ist, es wird nicht mehr vorkommen wie ich oben beschrieben habe und gut ist

Geschrieben

Bleib mal locker. Hier war keine lange diskussion wegen dir und es hat auch keiner agressiv oder so geantwortet hier.

Und jeder User hat hier auch nichts gepostet, wir haben hier mit 4 mann etwas geschrieben wo es nichtmal NUR um dich ging.

Alles ist gut mensch.

Geschrieben

Mir ging es eigentlich nicht um dich Sepp303, sondern eher um Backfish, da ich dort das Sternchen nicht verstanden hatte. Aber nach der Meldung von Chrissy nochmal nachgeschaut und irgendwas mit NCIS entdeckt.

Dann schnell dort nachgeschaut und verstehe jetzt den roten Punkt in der Liste. Daher mein OK an Chrissy an dieser Stelle (da ich ja die Liste auch mit pflege)

Geschrieben

ich finds ehrlich gesagt gut das sepp das jetzt nochmal aufgeklärt hat. denke sonst wären hier wieder diskussionen angefangen.

also ist jetzt alles in ordnung und bald kommen dann ja eh die neuen regeln :)

Geschrieben

Genau. hoffe auch das sich vielleicht noch ein paar mehr beteiligen das man noch etwas mehr ausarbeiten kann. bzw nicht nur was in den raum geworfen wird sondern auch überlegt wird wie man das umsetzen kann und als regel eindeutig definiren sollte

Geschrieben

@ Sepp ich habe ja nicht geschrieben das du 4 Spiele hast sondern nur das du momentan an 4 beteiligt bist.

Und jeder konnte ja auch lesen das du nur 2 hast und die anderen 2 verschickt sind. und das mit Avatar war ja mit flotschi abgesprochen.

Und du kannst gern mal die liste pflegen dann weißt mal was das für ne Arbeit ist.

@Backfisch: lies dir die NCI PK durch dann weißt du welche Sachen

@all: tut mir leid wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe mit der Liste aber wegen Umbau und Arbeit hab ich nicht immer Internet.

Geschrieben
...

@all: tut mir leid wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe mit der Liste aber wegen Umbau und Arbeit hab ich nicht immer Internet.

Du, ich werde dich wieder unterstützen. War letzte Zeit nur wegen dem Todesfall und Beerdigung etwas abgelenkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...