Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Tami sagt es passt, dann okay :)

Hab momentan leider nicht die Zeit und Platinkapazität um es sofort zu spielen und zu testen :)

Bis dahin läuft die PK sicher schon.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Moni:

@susu Guardians of the Galaxy und Kitaria Fables kann auch auf meine Liste kommen :) 

da ihr mich alle verwirrt: welche Konsole?

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte die PS5 Variante bestellt. :smiley2:

das hatte ich so nicht registriert...also bitte Konsole dazuschreiben, wenn Susu erst mal nur PS4 findet, kommt das raus :P

vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde übrigens noch den Bus Simulator 21 bereitstellen sofern SG und Zeitaufwand passen 

rad bus GIF

Konsole?

Geschrieben

Besteht Interesse an "My Universe Meine Tierklinik". Ist zwar nur 100 % aber schöne Katzen und Hunde :x Zeitaufwand ca 17 Stunden, Schwierigkeit...nicht dahinschmelzen :D

achja, für PS4, falls noch ein PS5 Stack kommt :xd:

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb NewPresident:

Hätte hier noch jemand Interesse an Spider-Man: Edge of Time (PS3)? Würde mir das dann noch zulegen, falls Interesse besteht und man bei der Schwierigkeit von 4,35 sonst nichts dagegen hat :)

Schwierigkeit über 4 ist nicht erlaubt, irgendwo müssen wir eine Grenze setzen. Solange die Wertungen also nicht über 4 sind, weil viele höher gewerten, weil z.B. Collectables ohne Guide schwer zu finden sind, gibt es auch keine Ausnahme von der Regel.

Geschrieben

so alles nachgetragen, mal zum Abgleich:

@Amedala möchte bereitstellen: Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4)

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: The Occupation (PS4), Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4), Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4), Prince of Persia The Sands of Time (PS5), Life is Strange True Colors (PS5). Tourmented Souls (PS5), Bus Simulator 21 (PS4), Kena (PS5), Agatha Christie's - Hercule Poirot: The First Cases (PS4)

@carosch_ möchte bereitstellen:  Song of Horror (PS4), The Forgotten City (PS5), Foreclosed (PS5), In Sound Mind (PS5)

@chrisx21225 möchte bereitstellen: Crayola Scoot (PS4)

@Hausaffe- möchte bereitstellen: Rogue Trooper Redux (PS4), Madden NFL 19 (PS4)

@john_cena1993 möchte bereitstellen: Schlümpfe: Mission Blattpest (PS4)

@lenart123 möchte bereitstellen: Kholat (PS4)

@Lieselic möchte bereitstellen: Draculas Legacy (PS4)

@Moni möchte bereitstellen: Paw Patrol Abenteuerstadt (PS4), Taxi Chaos (PS4), Addams Family: Villa Wahnsinn (PS4), Kitaria Fables (PS5), Guardians of the Galaxy (PS4), Spongebob Squarepants: the Cosmic Shake (PS4)

@Panik-_- möchte bereitstellen: This is Police (PS4), This is Police 2 (PS4)

@Steph möchte bereitstellen: Indivisible (PS4)

@stiller möchte bereitstellen: It takes two (PS4), Biomutant (PS4 wenn SG & ZA okay), The Medium (PS5), Subnautica Below Zero (PS4&PS5)

@susu  möchte bereitstellen: Bee Simulator (PS4)

@tightisto möchte bereitstelle: Jack Der Monsterschreck (PS4)

@Tigress möchte bereitstellen: Kitaria Fables (PS4)

Möchten alle ihre genannten Titel noch zeitnah bereitstellen?

• danke 1
  • gefällt mir 4
Geschrieben

11 - 11 Memories retold ist für 3,99€ im Sale. Besteht da noch Interesse am Start der Pk?

vor 12 Stunden schrieb chrisx21225:

@susu

Ich Kaufe mir dann 

TY the Tasmanian Tiger HD (PS4)

Und teste es ob es PK tauglich ist :thumbsup:

61 % completion und die ersten alle unter einem Tag, sieht erst mal vielversprechend aus :)

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Wow da ist ja wieder richtig cooles Zeug dabei :D

Danke an alle^^ 

Ich hätte mega bock auf Kholat und Song of Horror, aber bei letzterem hab ich gehört das soll voll schwer sein O_O Hoffen wir einfach das sind nur Gerüchte.

Ja carosch_ hat mich schon angeschrieben, dass die Platin zu schwer ist :( sorry.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Steph:

@susu - wenn zeitnah für dich auch Ende Oktober wäre, dann ja :cool4:

ich schaffe mein Bee Simulator auch nicht früher :xd: ich meine nur dieses Jahr, weil einige Titel schon ein Jahr auf der Liste stehen ohne dass sich was tut.

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

The Occupation hat leider immer noch keine Bewertungen bei uns. Laut PSN Profiles war der/die Schnellste in 07:58 durch. Danach kommt dann aber direkt schon der Sprung mit 17 Stunden, 21 Stunden und 22 Stunden. Ich würde dafür vermutlich so 20-25 Stunden ansetzen. Zur Schwierigkeit habe ich nichts gefunden, aber dafür einen englischen Guide https://www.neoseeker.com/the-occupation/walkthrough

ist erlaubt :D

Tormented Souls hat keinen Thread bei uns, daher auch keine Wertungen. Auch hier bei PSN Profiles geschaut. Der schnellste liegt bei 02:39. Ich würde allerdings eher 15 Stunden als realistisch ansehen. Auch hier keine Ahnung wegen der Schwierigkeit aber es gibt mehrere Videoguides für die Platin. Zwei Durchläufe sind Pflicht, wenn man das Spiel nicht kennt. 

Profiles sagt SG 4/10....also an der Grenze. Halt ohne Heilung, ohne Treffer und Speedrun klingen schon nicht ohne. Wie schwer fandest du denn das Spiel?

Bus Simulator 21 hat bisher nur eine Wertung von 50-60 Stunden. Bei PSN Profiles gibts bisher nur zweimal die Platin. 

dann streichen wir es vorerst :leaving:

Und wegen LiS True Colors weiß ich nicht wie wir jetzt verblieben sind :D 

es wird eine PS4/PS5 Kette geben. Los spiel @stiller :whip:

vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE:

@susu

Friendly Reminder. ;) Ich wurde leider ignoriert. :( :D

I'm terrible....

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Moni:

@susu dann kann die PS5 Version bei mir weg :) 

Bzgl meinen Spielen auf der Liste kümmere ich mich drum sobald ich ausm Urlaub wieder da bin. Also so Ende Oktober. :) 

Das Spiel dauert 25 -30 Stunden, da wären dann eh 2 Teilnahmen nötig für PS4 & PS5 Version. Das sprengt die 30 Stundengrenze. In diesem Fall wäre eine gesonderte PS5 PK auch okay.

Bei Life is Strange true Colors  und Overcooked AYCE sind beide Versionen halt in 30 Stunden schaffbar.

Bei Kitaria Fables ist das nicht der Fall. Aber deine Entscheidung.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE:

Insofern Interesse besteht, würde ich gerne folgende Spiele bereitstellen:

Zu 1. und 2. habe ich leider keine validen Informationen bezüglich SG und ZA.

@susu, du hast bei "Cooking..." rund 12 h laut PSNP benötigt.

Wie siehst du durchschnittlich SG & ZA?

Ich war 3 mal auf Toilette und hab was gegessen in der Zeit und hing bei 3 Rezepten an einem Minispiel. Wie der Weltrekord geschafft wurde ist mir ein Rätsel. Das war für mich die zweite Version. Als ich die richtigen Techniken noch lernen musste in der US Fassung hab ich ca 16 Stunden gebraucht. Also ja 12-18 Stunden ist denke realistisch. Schwer ist es nicht. Man muss sich halt merken, was man tun soll. Daher im normalen Modus kochen, wo alles gezeigt wird und Cookstar Modus gleich hinterher, dass man es quasi im Schlaf kann.. Außer Zutaten nach Anzeige hinzufügen... :ph34r: Das ist immer anders

Geschrieben

Besteht denn Interesse an Real Farm?

Das würde sonst schließen mangels Interesse und Terminator dafür wieder öffnen :)

Ich nehme grundsätzlich nicht mehr an PKs teil, weil ich niemanden die Versandkosten antun will.

Aber jeder geht damit anders um. Früher habe ich auch gerne viele tolle PK Titel mitgenommen. Ob man alle mitnehmen muss, ist halt die Frage. Außerdem darf man nicht vergessen, dass viele Ketten auch erneut kommen nach ein paar Jahren.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13:

Wäre bei dem ein oder anderen PS5 Spiel schon schön. :D

Ich weiß das hier einige schon die Konsole ihr Eigen nennen, aber dazu gehöre ich leider nicht. :bigcry:

du armer Kerl. lass dich drücken :emot-glomp:

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Warum bist auch ins Ausland gezogen? 😁

öhm Naivität...

Jetzt weiß ich, dass das arbeiten in Österreich viel mehr Spaß macht und dazu noch besser bezahlt wird, obwohl mein Auto zu haben hier schon teuer ist...

• witzig 1
  • danke 1

Geschrieben

Nach Absprache mit Tami, sind alle Spiele aus der vorraussichtliche PK-Spiele Liste gefallen, die schon länger als 6 Monate bereitgestellt werden wollten...

Meldet die Spiele also erneut an und stellt sie zeitnah bereit oder lasst anderen die Chance das Spiel bereitzustellen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...