Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interesse an Saw? Da dürften sich natürlich nur Leute melden die Zutritt zum 18er Bereich haben.

Darfst nicht ;)

Dritter Punkt in den Platinkettenregeln :)

Platinketten dürfen nur gestartet werden, wenn das Spiel eine USK Einstufung hat. Spiele mit USK-18, Spiele ohne USK Einstufung, indizierte Spiele oder gar beschlagnahmte Spiele dürfen nicht für eine Platinkette verwendet werden.
ich dachte man darf keine USK 18 Ketten aufmachen?

Ist ja auch so werte Dame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte schon Interesse :D Hab MX vs. ATV Reflex schon gezockt und fands ganz cool...
also ich hatte mir damals mal überlegt das spiel zu kaufen, hätte also interesse :D

Ok, schaun wir mal. Werd das die Tage dann mal angehn, ne kleine PK zu eröffnen. :)

Von den Daten her passt es mit einer Schwierigkeit von ca. 3 und einer Durschnittsspieldauer von 20h auch ganz gut, könnte man aufmachen denke ich! Ob ich selbst Interesse habe weiß ich gar nicht so genau, habe mich noch nie mit einem derartigen Spiel auseinander gesetzt. Was macht man da denn alles so?

Primär eigentlich nur Rennen fahren (und im Idealfall gewinnen), um dich nach und nach aufzuleveln. Viele der Trophies kommen da mit von alleine, ohne dass man groß drauf achten muss. Dazu gibt es noch Ingame einige Vorgaben, die man für ne Trophy erreichen muss.

Wos nur etwas tricky im wahrsten Sinne des Wortes wird, ist beim Tricksystem. Man braucht diese zwar eigentlich nur bei den Freie-Fahrt Herausforderungen (bis auf die Trophy für den 360 über die Ziellinie bei nem normalen Rennen). Die reine Ausführung hat man eigentlich nach kurzer Zeit drin, allerdings fand ich es teilweise nicht wirklich einfach, auch immer einwandfrei zu landen. Hab mich glaub öfters in den Dreck gelegt als ich Tricks gelandet hab. :D

Schafft man es, die Tricksachen abzuhaken, hat man die Platin sogut wie eingefahren. Und Spaß machts auf jeden Fall, nur etwas mehr Umfang hätte vielleicht gutgetan.

Das Spiel kann ich nur empfehlen allerdings müsste man mal recherchen machen ob der code der beiliegt öfter funktioniert problem ist nämlich das der eine Strecke für die Herausforderungen freischaltet die man meines wissens nach auch zwingend für Platin braucht :)

Hab die Platin selbst dort geholt, ohne irgendeinen Code einzulösen. Wäre der Code irgendwie ein Muss, hätte ich es erst garnicht vorgeschlagen.

Sofern du die die Freie-Fahrt Herausforderungen meinst, die kann man wunderbar alle im Steinbruch holen. Lediglich für den langen Wheelie, für dens ne Trophy gibt, das versteckte Fahrzeug und noch ne Kleinigkeit bin ich auf das zweite Gebiet umgestiegen.

Allerdings muss ich generell die, die Interesse haben, vorwarnen: Das Spiel zieht über 2400MB (!) in glaub 4 Patches aus dem Netz. Bei mir mit DSL1000 hat das irgendwo zwischen 7-8 Stunden gedauert... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NooBkiNg2k8 kann jetzt den Post leider nicht zittern blöder PS3 browser ^^ naja jedenfalls meinte ich das wegen der trophäe Spielzeugfahrt ich hatte den Code damals sofort eingelöst weil ich dachte das es zwingend notwendig für die Platin ist da ich das zuvor im Unterforum zu dem Spiel gelesen hab das war dann wohl eine fehlinformation dann is ja alles in Butter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch einmal.

Was die Rangliste betrifft.

Ich bitte euch es wieder anzugewöhnen das Ihr dort dazu postet bei wieviel + Ihr steht.

Ich werde zur Unterstützung jetzt auch wieder des öfteren die Rangliste aktualisieren und mir hilft es wenn es dazu gepostet wird.

Ich danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch noch einmal.

Was die Rangliste betrifft.

Ich bitte euch es wieder anzugewöhnen das Ihr dort dazu postet bei wieviel + Ihr steht.

Ich werde zur Unterstützung jetzt auch wieder des öfteren die Rangliste aktualisieren und mir hilft es wenn es dazu gepostet wird.

Ich danke euch.

aber dafür kannste doch strg + f benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...