Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Ich würde auch Angry Alligator bereitstellen, sollte es PK tauglich sein. Ist allerdings nur ein 100% Spiel.

Achtung, da gibts ne Trophäe die noch von niemanden erspielt wurde, ich glaube die 100% sind unmöglich. Hatte das auch auf dem Schirm und es deshalb wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb TeleTrophies:

Hi,

 

bezüglich des neuen Bibi & Tina Spiels:

Derzeit beide Versionen (PS4 & PS5) im Store für je 5,99€ im Sale.

Und die verbuggte Trophäe wurde scheinbar gepatcht, 2 Spieler mit Platin.

 

Wollte das hier mal erwähnen, ob John_Cena trotzdem das- oder beide Spiele noch als PK reinstellen möchte?

 

Also, ich würd's, glaube ich, lieber als PK haben, denn ich denke nicht, dass ich es im Store kaufen und dann spielen würde. Ich denke schon, dass das für mich ein Spiel ist, bei dem ich den "Druck" der PK bräuchte :lol: Aber klar, das muss jetzt @john_cena1993 bzw. auch die anderen potentiellen Teilnehmenden entscheiden...

Und, @TeleTrophies, danke für den Hinweis :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies:

Hi,

 

bezüglich des neuen Bibi & Tina Spiels:

Derzeit beide Versionen (PS4 & PS5) im Store für je 5,99€ im Sale.

Und die verbuggte Trophäe wurde scheinbar gepatcht, 2 Spieler mit Platin.

 

Wollte das hier mal erwähnen, ob John_Cena trotzdem das- oder beide Spiele noch als PK reinstellen möchte?

Ne wurde nicht gepatcht. Hatte mit den schon Kontakt. Sie hatten nur Glück 

 

Überlasse ich den PKlern. Aus eigener Erfahrung kann ich solche Spiele aber auch nur mit Druck spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeleTrophies:

@John_Cena:

 

Es sind inzwischen 4 Leute die die Platin haben.

Aber auch mit dem Patch 1.01 immer noch verbuggt, oder?


Hast du vielleicht eine Karte, wo alle Standorte der 60 Pokale markiert sind?

Ja bei mir und etlichen anderen schon, es ist Glück ob man es schafft oder nicht. Der Schlüssel ist, dass das Spiel nicht abstürzen darf. Wenn du  Glück hast passiert das nicht und du kannst platin holen, wenn du Pech hast dann save löschen und von vorne. 

 

Damit du nen Vergleich hast, ich hab die Story 10x durch und jedes mal den Absturz. Der ist blöderweise auch bei der vorletzten Mission. Auf noch nen Durchgang hatte ich dann erstmal keine Lust mehr xD Mit Patch 1.01 hab ichs dann nochmal probiert, gleiches Problem, jetzt warte ich auf neuen patch^^

 

Karte ist im Leitfaden,  hab eine erstellt.  Ein punkt ist glaub ich doppelt markiert das muss ich noch ausbessern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute gestartet und einen Absturz gehabt.

Seitdem ploppen die Trophäen für das freischalten der Pferde nicht mehr.

 

Habe vieles versucht.

Alten Save runterladen und wieder und wieder den 50. Pokal geholt.

Mit verschiedenen Varianten, Sprache der Konsole gewechselt, im Spiel usw..

Ich denke das der Zähler der Pokale im Spiel verbuggt ist, und wenn das Spiel abstürzt oder das Spiel beendet wird, er resettet wird. (Auch wenn die gesammelte Anzahl im Menü weiterhin stimmt.)

Aber das betrifft ja auch viele Mission-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich bei Subnautica (Teil 1) noch die EU-PS4/PS5 Platins brauche, würde ich die PS4-Disk (mit PS5-Upgrade) nochmal kaufen.

Eine PS4-PK gab es schon mal.

Besteht hier noch Interesse an der PS5-Version bzw. braucht vielleicht jemand auch noch die EU-PS4-Platin?

 

Mit Videoguide ist je Platin ja alles in 1-2 Stunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

Da ich bei Subnautica (Teil 1) noch die EU-PS4/PS5 Platins brauche, würde ich die PS4-Disk (mit PS5-Upgrade) nochmal kaufen.

Eine PS4-PK gab es schon mal.

Besteht hier noch Interesse an der PS5-Version bzw. braucht vielleicht jemand auch noch die EU-PS4-Platin?

 

Mit Videoguide ist je Platin ja alles in 1-2 Stunden erledigt.

Gibt es auch noch verschiedene Trophäen-Stacks bei dem Spiel zwischen digital und retail? 

Digital habe ich zumindest die Doppelplatin.

PS4-Version müsste mal im PS+ gewesen sein und dann gab es dazu das PS5 Upgrade später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb moscha:

Gibt es auch noch verschiedene Trophäen-Stacks bei dem Spiel zwischen digital und retail? 

Digital habe ich zumindest die Doppelplatin.

PS4-Version müsste mal im PS+ gewesen sein und dann gab es dazu das PS5 Upgrade später.

 

Es gibt ingesamt 3 Stacks - egal ob digital oder retail. EU-PS4, EU-PS5, JP-PS4

 

Und da ich nur JP-PS4 habe und es mit dem Guide eben kinderleicht ist, hole ich mir nochmal die EU-PS4 auf Disk, damit dann auch das Gratisupgrade auf EU-PS5 dabei ist.

Dazu kommt, dass das digital im PSN Store übertrieben teuer ist mit 30 Euro.

EDIT: Ich glaube, dass Sony mich überwacht - die haben das heute auf 12 Euro gesenkt. Gestern stand noch der alte Preis da. :D

 

Wenn sonst niemand Interesse hat, kauf ich das digital - ansonsten für den gleichen Preis als Disk.

Daher bitte zeitnah melden. :D Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...