Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

@susu bei mir bitte spongebob und snow Runner eintragen 

Also kann ich Spongebob stornieren. Keine Ahnung wann ich das bei mir rausgenommen hab, glaube als es nach hinten verschoben wurde. 

vor 31 Minuten schrieb trophyhunter83:

brauchst du Unterstützung susu?

Ich brauche eher einen jayboo-Entzug :ph34r: ich will immer ganz schnell in die PS4 Party und joa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

Achso das mit spongebob wusste ich nicht. Wollte dir das nicht klauen ;) hab nur gesehen dass es keiner stehen hatte

Und wer oder was ist jayboo? PSN id?

Okay, dann schreib ich Sponge wieder bei mir rein und erledige gleich alle Erwähnungen :)

jayboo war doch schon nah dran an der PSN ID ;)

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Mein Tipp: eine neue Designer-Droge :biggrin5:

Seine Stimme schon :D

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

Ist ein Gamer mit vielen Leuten um sich. Sozusagen eine Gruppe. Susu geht also fremd.

Wird hier im Forum erwähnt. Irgendwo ;)

Jetzt konntest du nicht warten bis ich Feierabend hab, einkaufen war und zu Hause angekommen bin.

Aii's Projekt enthält viele Hinweise, das stimmt :D

Wieso geh ich fremd? Tami ist Schuld, dass wir uns bei ner Vierergruppe für LBP 2 kennen gelernt haben...

Ich kann auch nichts dafür, dass ich keinen foreninternen Gamer finde, der mir auf Anhieb sympathisch ist und mit mir in ner Party quatschen mag, während wir spielen ;)

Falls ich nach Österreich auswandern sollte, dann kannst du davon reden, dass ich fremd gehe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

In meinem Alter kann ich mich nur noch auf eine Sache konzentrieren 

Das klingt ja so, als wärst du schon uralt.

vor 11 Minuten schrieb MagicDonsen:

Atmen?

Das ist flach :xd:

ich hoffe er meint zocken, sonst müssen wir uns Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MagicDonsen:

Wir brauchen also nen pk Team voicechat ???

Ist bestimmt sehr entspannend 10 Leuten beim quatschen zuzuhören, während einer davon seinen Fernseher auf volle Lautstärken laufen hat und jemand anderes gegen die eigene Gilde rantet. Seit diesem Erlebnis war ich in keinem Voice Chat mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...