Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Aii:

@Sepp303alles gut, grundsätzlich teile ich deine meinung vollständig, mir ging es bei der fragestellung auch nur mehr darum wie streng man im forum wirken möchte denn ich bin sicher einige werden meckern und einige werden dann nicht mehr teilnehmen, aber das hat ja auch sein gutes. ohne das böse zu meinen trennt man irgendwo die spreu vom weizen ganz ohne dabei im PK bereich persönlich werden zu müssen.

Du sprachst weiter oben vom "Gesamtprojekt PK". 

Da ist es für mich selbstverständlich, dass alle am Bestehenbleiben mitwirken. In welcher Form auch immer. Wie susu habe ich zu Beginn auch erstmal etwas bereitgestellt. War für mich überhaupt keine Frage. Ich möchte mich selbst aber nicht besser stellen. Für die Menge an Spielen, die ich hier abgreifen konnte, habe ich für meinen Geschmack zu wenig gegeben.

Es ist für niemanden Pflicht, etwas beizutragen, was auch richtig ist. Das Recht auf Teilnahme gibt es im Gegenzug aber genauso wenig. Und wenn jemand meckert, darf er das gerne tun. 

Ohne unsere Power-Stifter würde es hier ganz schön düster aussehen und es wird sich mMn zu sehr drauf verlassen, dass es in diesem Ausmaß so weitergeht. 

Ich persönlich werde es beibehalten, eine Bereitstellung (bzw. ein anderes Mitwirken) zur Teilnahme vorauszusetzen (Crap wie Schlag den Star mal ausgenommen). Das ist nicht als Strafe, vielmehr als Anregung zu verstehen. 

Und tut mir leid, dass du immer als Diskussionspartner herhalten musst. Ist selbstverständlich an die Allgemeinheit gerichtet. :)

 

 

Die Vita-Legos gab es glaube ich alle mal. Habe jedenfalls alle platiniert, aber noch keines selbst kaufen müssen (ein, zwei Titel waren vllt auch im Plus). 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja auch schon lange auf der Suche nach einem Spiel was ich gerne bereitstellen würde. Da ich bei knapp 20 PK's mitgemacht habe sehe ich mich natürlich auch in der Pflicht selber was bereitzustellen.

Wäre Interesse an Sherlock Holmes: The Devil Daughter da? Würde dafür gerne eine PK Kette erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii

Denke eher nicht das dann viele meckern würden aus welchen Grund?

Das wäre übertrieben wenn dann auch die Leecher rumheulen das Sie dann keine Spieler mehr für Umsonst bekommen ohne Gegenleistung, immerhin hatte Sie Jahre lang kostenlosen Spaß und zich € Ersparnis, natürlich würden dann von diesen Leuten Worte fallen wie ich hätte mir die PK Spiele doch sowieso nicht gekauft, haben mich nicht interessiert wollte Sie nur spielen weil sie kostenlos waren etc.

Das wäre aber wirklich meckern auf hohen Niveau ich denke kaum einer würde sich zur Wort melden und meckern das man ohne eigen Initiative keine Spiele mehr für lau kriekt.

Wer dann rummotzt und nicht mehr teilnimmt, dann soll er es eben lassen, wären die User die eine Beteiligung am Projekt Vorbrausetzen dann etwa die bösen weil Sie einen klitzekleinen Riegel vor das System geschoben haben.

Immerhin war nicht die Rede davon das man keine Chance mehr hat teilnehmen zu können, man muss nur ein minimales Opfer vollbringen und schon wäre man wieder dabei.

 

@Warci

Das war auch etwas unglücklich von mir aus ausgedrückt natürlich sind die Leute die Spiele zur Verfügung gestellt haben nicht direkt was besseren wie die anderen User die nur Spiele ausleihen.

Die Leute die hier Spiele zur Verfügung stellen und sich für die Regeln, Pflege etc im Bereich einsetzen die würdige ich, denen bin ich sehr Dankbar für das ganze Konzept, die Leecher interessieren mich eigentlich 0, die tragen für mich nicht wirklich was zum Projekt bei.

Für manche mag es überhaupt keine Frage zu sein, die gliedern sich ein und steuern etwas bei so wie es sein sollte. Andere denken erst gar nicht daran, dass man auch mal einen Teil beitragen könnte und warum, weil es nicht erforderlich ist, jemand anderes das erledigen soll.

Ganz ehrlich, ich finde jemand der hier Spiele im großen Stiel ausleiht und nichts zur Verfügung stellt, trägt überhaupt nichts zum Projekt bei. Hätte man eine mindest

 

Da sagst du was,genau so denke ich auch, habe auch leider viel zu wenig geshared für den Content den ich hier abgreifen konnte bisher nur 2 Spiele

Darum warte ich eigentlich nur bis meine aktuelle PK beendet, dann verschenke ich Minecraft 2 wirklich und das geht dann an den User der die meisten Spiele zur Verfügung gestellt hat als Dank für die großartige Untersützung

Anschließend starte ich dann die nächste PK und da sind wir dann wieder bei wünsch dir was. Jeder der einen Wunsch hat soll Ihn dann äußern und das Spiel stelle ich zur Verfügung auch wenn es mich überhaupt nicht interessiert Meinecraft 2 habe ich nicht mal selber gezockt.

 

Zu Anfangszeiten war es aber auch ziemlich hart im PK Bereich da gab es so arme Seelen die dann die Spiele von den gutmütigen Menschen hier im Forum stehlen mussten. Nach den zahlreichen Geschichten hatte ich auch keine Lust ein Spiel zur Verfügung zur stellen weil man immer mit rechnen musste, dass hier Leute mit einer Menge krimineller Energie Unterwegs sind und sich die Spiele an tote Briefkästen haben liefern lassen um wohl nicht auf die Backen zu bekommen, falls mal ein User zu der Adresse hinfährt und sein Spiel zurückholt.

Da wird mir echt schlecht bei solchen Gestalten und das man dann nicht hier im Forum härter durchgreift und den Banhammer schwingt ist mir unbegreiflich.

Erst letztens wieder einer der Spiele abgerippt hat besaß die dreistigkeit sich erneut für eine PK anzumelden.............

 

Ich würde solch ein System mit1 PK Spiel zur Verfügung gestellt haben nach einer Gewissen Zeit auf jeden Fall begrüßen, das würde einige User wachrütteln und selbst wenn ein paar Leecher die nur haben wollten abspringen würden, wären die doch wirklich kein Verlust.

Im Gegenteil man hätte viel mehr PK´s in Aussicht, falls wirklich so viele Leute Absprüngen würden, hätte man kürze Wartelisten und die Poweruser hätten auch mehr davon,

Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen das dann viele auf die PK Tieilnahme verzichten einer der 30 Spiele umsonst gekriegt hat, wird dann einen Denkstoß bekommen und auch 1 Spiel bereitstellen damit er am Start bleibt

 

Also ich stelle nach meiner Minecraft2 PK wieder den Titel zur Verfügung den sich hier im alggeminen Thread die meisten User wünschen auch wenn er mich nicht interessiert und am Ender der PK wird das Spiel an den User verschenkt der die 2 meisten Spiele bereitgestellt hat.

Und ich führe dann das System  bei mir ein  Voraussetzung: 1 Spiel bereitgestellt, sonstige Voraussetzungen keine.

Dann bin ich eben in manchen Augen der Bösewicht der keine Leecher unterstützt kann ich mit Leben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Panik-_-:

Bin ja auch schon lange auf der Suche nach einem Spiel was ich gerne bereitstellen würde. Da ich bei knapp 20 PK's mitgemacht habe sehe ich mich natürlich auch in der Pflicht selber was bereitzustellen.

Wäre Interesse an Sherlock Holmes: The Devil Daughter da? Würde dafür gerne eine PK Kette erstellen.

Gute Einstellung.

Sherlock Homes The Devil Daughter wurde im Februar dieses Jahres mit 38 Teilnehmern geschlossen.

Die Nachfrage wird eher gering sein und in den Regeln steht das man nicht innerhalb von 1 Jahr das gleiche Spiel erneut bereitstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

Gute Einstellung.

Sherlock Homes The Devil Daughter wurde im Februar dieses Jahres mit 38 Teilnehmern geschlossen.

Die Nachfrage wird eher gering sein und in den Regeln steht das man nicht innerhalb von 1 Jahr das gleiche Spiel erneut bereitstellen soll.

Oh ganz übersehen :facepalm:

hätte noch Far Cry - Primal. Da die letzte PK am 03.10. genau ein Jahr her wäre könnte ich diese anbieten. Aber da haben ja so gut wie alle aktiven mitgemacht. Denk also nicht das groß Bedarf herrscht. 

Ich schau auf jeden fall weiter. Will kein LowBudget Game mit 3 Teilnehmer.

Wenn ich dann auch noch die Kette verwalte soll es sich scho lohnen :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2018 um 19:55 schrieb Aii:

ich suche nämlich noch diese hier

  • Lego der Hobbit
  • Lego Movie Videogame
  • Lego Batman 2
  • Lego Ninjago Schatten des Ronin
  • Lego Herr der Ringe
  • Lego Harry Potter 5-7

Ich habe eben mal Lego Movie Videogame für die Vita bestellt und werde es dann bereitstellen.

(bitte vermerken @susu)

 

Nachdem ich hier 30 Spiele lang nur „geleecht“ habe, (wie es so schön ausgedrückt wurde :)) wird es mal höchste Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ;) 

Ich habe heute mal meinen Schrank durchsucht, zumindest einen Teil.

Jetzt meine Frage zur Kompatibilität für PK's, dann würde ich ein paar Spiele bereitstellen:

 

Darksiders (PS3)

Darksiders (PS4)

Infamous (Secound Son) (PS4)

irgendwo habe ich auch noch Infamous (First Ligtht) (PS4)

Invizimals - das verlorene Königreich (PS3)

 

Sind bestimmt noch ein paar Spiele da, muss isch aber nochmal schauen.

 

Besteht hier Interesse bzw. in wie weit sind die Spiele geeignet ?

Gruß Tybalt

Kann leider nicht Bearbeiten 

 

Dazu kommt noch Terraway Unfould (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

Darksiders (PS3) Schwierigkeit zu hoch

Darksiders (PS4) Schwierigkeit zu hoch

Infamous (Secound Son) (PS4) möglich, war aber bei PS+

Infamous (First Ligtht) (PS4) Pk-tauglich

Invizimals - das verlorene Königreich (PS3) PK-tauglich

Terraway Unfould (PS4) PK-tauglich, lief das letzte Mal bis Januar 2017, Intresse?

wenn jemand von den PK-tauglichen Sachen spielen will, dann ja, ist nur die Frage, ob es noch jemand spielen will. Hatten wir alles von mal als PKs gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...