Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

Wäre ich ein Pferdenarr, dann wohl schon, so aber eher nein. :)

Und ich hab auch noch genug zum Spielen und weiß schon jetzt nicht, woher die Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon gibt es versteckt in der Kategorie DVDs und Blurays auch die 3 für 2 Aktion für ausgewählte Spiele. Leider gabs Adventure Time pirates nicht mehr, darauf hätte ich richtig Bock gehabt.

 

Wenn ichs gespielt habe, wirds Cars 3 Driven to Win für PS4 und ggf Syberia 3 (wenn ich feststellt, dass mit Guide keine 8er Wertung gerechtfertigt ist) geben. Da ich aber noch de Blob 2 für die PK und anderes spielen muss...wird es dauern :D

 

Am 29.8.2018 um 12:55 schrieb lucksi:

Ich könnte bei Bedarf bereitstellen: Owlboy [...], Max: The Curse of the Brotherhood, The Raven

Intresse :)

Am 29.8.2018 um 14:48 schrieb Hausaffe-:

Besteht Interesse an Rugby World Cup 15 oder Scribblenauts?

Scribblenauts :x das hab ich schon immer aufm NDS abgefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb trophyhunter83:

 

Hast dir deine Frage selber beantwortet. :D

Hmpf xD

Ich frage mich, ob die Leute, die 100% bewertet haben oder tatsächlich nur die Platin. 

Nur Platin wäre für mich persönlich ne 3-4 (für andere also locker ne 2 xD) 

Mit den 100% würde ich es verstehen, wegen der Gnadenlos Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hmpf xD

Ich frage mich, ob die Leute, die 100% bewertet haben oder tatsächlich nur die Platin. 

Nur Platin wäre für mich persönlich ne 3-4 (für andere also locker ne 2 xD) 

Mit den 100% würde ich es verstehen, wegen der Gnadenlos Trophäe. 

Ich fand Teil 2 und 3 deutlich einfacher als Teil 1. Deswegen habe ich nach Monaten immernoch keine Platin erspielt, sollte ich vielleicht mal wieder einlegen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich fand Teil 2 und 3 deutlich einfacher als Teil 1. Deswegen habe ich nach Monaten immernoch keine Platin erspielt, sollte ich vielleicht mal wieder einlegen :D 

Echt? Teil 2 war für mich echt der horror xD

Dieser Bosskampf auf extrem schwer... Und dann fand ich heraus, dass es einen ziemlich guten Trick gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...