Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

jetzt sieht man es :D Och mensch bei euch sieht das so schick aus, bei mir ist der Tab so abgeschnitten -.- kann leider kein Foto zeigen sonst verrate ich was:ph34r:

Aber bei mir steht nur Forenmitwi.... xD

Willst uns den legendären Bannhammer nicht zeigen, eh?

 

Anyway, aufm Handy siehts eh anders aus. Da kann ich es gar nicht einsehen (soll aber auch egal sein). es gibt zwar ne Schaltfläche zum Umschalten, aber sobald ich die anklicke ist mein Browser hängen geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Willst uns den legendären Bannhammer nicht zeigen, eh?

 

Anyway, aufm Handy siehts eh anders aus. Da kann ich es gar nicht einsehen (soll aber auch egal sein). es gibt zwar ne Schaltfläche zum Umschalten, aber sobald ich die anklicke ist mein Browser hängen geblieben

ne der is woanders :D ihr werdet diesen Tab aber auch bald haben :P
okay das is nicht normal, am handy kann ichs auch ansehen über diese schaltfläche. liegt vielleicht daran, dass das Forum allgemein noch etwas langsam ist weil wir noch am rumwerkeln sind und sich das forum bei jeder änderung neu aufbaut und das kostet richtig ressourcen

@tw0lee der Tab ist in deinem Profil erst sichtbar, wenn bei dir etwas eingetragen wurde. Vor allem bei RM und LF wird das eine Weile dauern. Bis dahin, kannst du ihn bei @lucksi bewundern :D oder bei @Tigress oder bei @trophyhunter83 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2018 um 15:19 schrieb Tigress:

Das wollte ich doch schon als PK bereit stellen. Doppelt brauchen wir sie ja nicht ^^

War mein Vorschlag damit gemeint? Hab das Spiel günstig bei Saturn gesehen und nur unter der Warteliste geguckt und da war noch keine PK dazu eingetragen, deswegen hatte ich gefragt. 

Das du es Bereitstellen willst, wusste ich nicht. Sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

War mein Vorschlag damit gemeint? Hab das Spiel günstig bei Saturn gesehen und nur unter der Warteliste geguckt und da war noch keine PK dazu eingetragen, deswegen hatte ich gefragt. 

Das du es Bereitstellen willst, wusste ich nicht. Sorry ^^

Ja, denke schon, dass sie den Letzten Windmönch meint. Sie hat es nur noch nicht auf Platin und deswegen noch nicht als PK erstellt. An sich ist es natürlich so, dass Tigress schon sehr viel bereitgestellt hat, aber es ist auch albern, wenn sich mehrere das Spiel kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Anfrage bzgl  The Inner World - Der letzte  Windmönch. Ich hatte angeboten, dieses und The Raven Remastered bereit zu stellen. Wie Susu schon sagt, hatte ich noch keine Platin, daher noch nicht als PK erstellt. Doch das hat sich gerade erledigt, Platin ist erspielt. Wenn du es aber gerne bereitstellen möchtest, lasse ich dir gerne den Vortritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Tigress:

Ja ich meinte die Anfrage bzgl  The Inner World - Der letzte  Windmönch. Ich hatte angeboten, dieses und The Raven Remastered bereit zu stellen. Wie Susu schon sagt, hatte ich noch keine Platin, daher noch nicht als PK erstellt. Doch das hat sich gerade erledigt, Platin ist erspielt. Wenn du es aber gerne bereitstellen möchtest, lasse ich dir gerne den Vortritt.

Nee, schon gut. Hattest dich ja zu erst gemeldet. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Kleine Info am Rande:

Aufgrund besserer Spamfilter war es uns nun möglich das Limit der gleichzeitig anzuschreibenden User von 5 auf 15 zu erhöhen. Nutzt diese Funktion mit Bedacht, sonst nehm ich sie euch wieder weg :P:D

JUHU :D DANKE !!

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Kleine Info am Rande:

Aufgrund besserer Spamfilter war es uns nun möglich das Limit der gleichzeitig anzuschreibenden User von 5 auf 15 zu erhöhen. Nutzt diese Funktion mit Bedacht, sonst nehm ich sie euch wieder weg :P:D

sehr sehr cool....vielen vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Kleine Info am Rande:

Aufgrund besserer Spamfilter war es uns nun möglich das Limit der gleichzeitig anzuschreibenden User von 5 auf 15 zu erhöhen. Nutzt diese Funktion mit Bedacht, sonst nehm ich sie euch wieder weg :P:D

Geheiligt seien die Programmierer ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Kleine Info am Rande:

Aufgrund besserer Spamfilter war es uns nun möglich das Limit der gleichzeitig anzuschreibenden User von 5 auf 15 zu erhöhen. Nutzt diese Funktion mit Bedacht, sonst nehm ich sie euch wieder weg :P:D

Das ich das noch erleben darf. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen.

das Leben für uns PKler wird dadurch um einiges angenehmer.

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum freut ihr euch so? Ich konnte das schon immer ... :P

Ja ja, schon klar, war ein Bug ;)

 

Wäre es denn nicht noch möglich einen Button in den Profilen einzufügen so in der Art "zu Gruppenunterhaltung hinzufügen". Also dass es neben dem Button für eine normale private Nachricht dann eben noch einen zweiten gibt, um dieses mehrere Personen gleichzeitig anschreiben dann auch gleich komfortabler und besser nutzen zu können?

Oder gibt es so was schon und ich bin nur zu doof? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...