Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neue PK's werden dann eröffnet, sobald eine andere PK zu ist. Also kann praktisch jederzeit geöffnet werden. Nicht nur am WE. ^^

 

Ach ja und ich hab mir Hakuoki Kyoto Winds geholt, falls das Bewertungen bekommt, kann ich es als PK zu Verfügung stellen. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch könnte ich meine Bestellung dann vorerst stornieren, wenn du Hakuoki Kyoto Winds zur Verfügung stellen möchtest. Hatte ich nämlich auch als PK geplant. :)

 

Anhand der chinesischen Version, kann ich zumindest vorab sagen, dass der Zeitaufwand hier bei ca. 7 Stunden liegt. Geskippt versteht sich. Schwierigkeit ist nicht der Rede Wert. Visual Novel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

@susu

Wann sind in der Regel deine Freischalttage? Meistens am WE oder?

Wie Tigress schon schrieb, in der Regel gleich wenn eine PK schließt. Manchmal vergesse ich nur rechtzeitig beim nächsten Bereitsteller zu fragen, ob das Spiel noch zur Verfügung steht, dann dauerts auch mal nen Tag, bis das nächste Spiel nachrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Wie Tigress schon schrieb, in der Regel gleich wenn eine PK schließt. Manchmal vergesse ich nur rechtzeitig beim nächsten Bereitsteller zu fragen, ob das Spiel noch zur Verfügung steht, dann dauerts auch mal nen Tag, bis das nächste Spiel nachrückt...

Danke für die Info.

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Neue PK's werden dann eröffnet, sobald eine andere PK zu ist. Also kann praktisch jederzeit geöffnet werden. Nicht nur am WE. ^^

 

Ach ja und ich hab mir Hakuoki Kyoto Winds geholt, falls das Bewertungen bekommt, kann ich es als PK zu Verfügung stellen. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Dir natürlich auch.

Spoiler

Frauen haben halt immer Recht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Frauen haben halt immer Recht :D

Öhm echt? :xd:

 

damit du dich nächste Woche nicht wunderst ;) und andere auch nicht:

Ich bin ab Samstag im Urlaub für 8 Tage, sowohl die Aktualisierung der Liste als auch Schließungen/Eröffnungen von Ketten werden total unregelmäßig und höchstwahrscheinlich nicht zwingend täglich erfolgen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb susu:

Öhm echt? :xd:

 

damit du dich nächste Woche nicht wunderst ;) und andere auch nicht:

Ich bin ab Samstag im Urlaub für 8 Tage, sowohl die Aktualisierung der Liste als auch Schließungen/Eröffnungen von Ketten werden total unregelmäßig und höchstwahrscheinlich nicht zwingend täglich erfolgen :ph34r:

Ich könnte ja auch mal wieder n Finger rühren aber will dir da nich reinpfuschen in dein System xD

Schönen Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich könnte ja auch mal wieder n Finger rühren aber will dir da nich reinpfuschen in dein System xD

Schönen Urlaub :)

Mein System...ich hab ein System :emot-woop:

Da es den BB-Code nicht mehr gibt, kann ich jetzt gar nicht sehen, wenn du nicht so arbeitest wie ich :D

Der html-Code ist mir nämlich zu hoch um direkt darin zu arbeiten :ph34r:

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb susu:

Mein System...ich hab ein System :emot-woop:

Da es den BB-Code nicht mehr gibt, kann ich jetzt gar nicht sehen, wenn du nicht so arbeitest wie ich :D

Der html-Code ist mir nämlich zu hoch um direkt darin zu arbeiten :ph34r:

 

Dankeschön :)

ja ein sehr gutes System sogar xD

muahaha heißt ich kann unbemerkt alles zerstören :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

 

Ist die PS3-Version denn jetzt gut spielbar? Hatte mal gelesen, das diese recht viele Bugs und Freezes hat.

paar abstürze gab es schon,aber es hielt sich in grenzen. Wenn jemand die pk erstellen und verwalten könnte,wäre das toll. Ich bin weiterhin nur mit meinem handy on und da ist so ne verwaltung schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...