Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb susu:

Bei der Sly Trilogy könnten wir das machen wie bei der letzte Sly Trilogy PS3 PK:

Kette läuft mit allen 3 Teilen, ABER man kann sich immer nur für einen Teil anmelden und darf nur diesen Spielen.

Oder dann ähnlich wie beim Vitateil: eine Kette mit Teil 1+2 und danach eine Kette mit Teil 3. Vom Versand her  lohnt sich wohl eher die zweite Variante...

 

@john_cena1993 deine Meinung?

 

Hier nur mal einen blöde frage: Wenn ich schnell bin und nach Tage Zeit habe, kann ich dann nicht auch noch die anderen Teile anfangen ? Es gibt zwar Leute, die erst kurz vor knapp anfangen, aber ich will das immer recht schnell fertig bekommen, brauche daher selten die kompletten Tage der PK-Vorgabe.

 

Aktuelles Beispiel: AC II - sind alle Teile auf der DISK, habe für den ersten Teil nur ~ 23 Stunden gebraucht und das mit viel trödeln über 7 Tage, hätte also noch 7 Tage für einen anderen Teil auf der Disk.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Hier nur mal einen blöde frage: Wenn ich schnell bin und nach Tage Zeit habe, kann ich dann nicht auch noch die anderen Teile anfangen ? Es gibt zwar Leute, die erst kurz vor knapp anfangen, aber ich will das immer recht schnell fertig bekommen, brauche daher selten die kompletten Tage der PK-Vorgabe.

 

Aktuelles Beispiel: AC II - sind alle Teile auf der DISK, habe für den ersten Teil nur ~ 23 Stunden gebraucht und das mit viel trödeln über 7 Tage, hätte also noch 7 Tage für einen anderen Teil auf der Disk.

Nein, wer Platin hat muss es weiterschicken um die Kette schnellsmöglich weiterzuführen, wird das nicht gemacht und kommt raus gibts nen Vermerk. Und wenn das Vertrauen, dass wir da in euch haben missbraucht wird werden solche "Sonderpks" komplett gestrichen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es verboten weitere Titel zu spielen, dass wir Sly 1+2 zusammen erlauben ist schon ein Entgegenkommen von uns. Bei anderen PKs ist doch  auch nur eine Platin möglich und keiner meckert...

Wenn hier solche Diskussionen losgehen, denke ich mir nur, dass wir als Konsequenz keine Trilogy-Disk mehr zulassen sollten.

 

Und da war Tami mal wieder schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein, wer Platin hat muss es weiterschicken um die Kette schnellsmöglich weiterzuführen, wird das nicht gemacht und kommt raus gibts nen Vermerk. Und wenn das Vertrauen, dass wir da in euch haben missbraucht wird werden solche "Sonderpks" komplett gestrichen :) 

 

Kann ich verstehen, war halt nur einen Frage. Obwohl man bei PK's mit wenigen Teilnehmen schon oft lange warten muss, bis jemand anderes Zeit hat und man im Endeffekt selber nicht die Kette verzögert.

 

Aber wenn das so ist, dann ist das so und dann akzeptiere ich das auch - schließlich will ich keinen Vermerk, sonder "gemütlich, schnell" meinen PK abschließen, die Trophäen einheimsen und zur nächsten PK.

 

vor 3 Minuten schrieb susu:

Grundsätzlich ist es verboten weitere Titel zu spielen, dass wir Sly 1+2 zusammen erlauben ist schon ein Entgegenkommen von uns. Bei anderen PKs ist doch  auch nur eine Platin möglich und keiner meckert...

Wenn hier solche Diskussionen losgehen, denke ich mir nur, dass wir als Konsequenz keine Trilogy-Disk mehr zulassen sollten.

 

Und da war Tami mal wieder schneller...

 

War kein "Meckern" und auch keinen Diskussion !!!  Oder beschwere ich mich, es war nur einen Frage.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13:

War kein "Meckern" und auch keinen Diskussion !!!  Oder beschwere ich mich, es war nur einen Frage.

Natürlich war das noch keine Diskussion, die würde aber losgehen, sobald man diese und jene Sondererlaubnis machen würde, dann wollen alle nur noch Sonderregeln.

 

Ich kann zwar rein logisch verstehen, dass hier alle Zeitoptimierung betreiben wollen, aber ich bin immer wieder fasziniert, was dafür alles vorgeschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb susu:

Natürlich war das noch keine Diskussion, die würde aber losgehen, sobald man diese und jene Sondererlaubnis machen würde, dann wollen alle nur noch Sonderregeln.

 

Ich kann zwar rein logisch verstehen, dass hier alle Zeitoptimierung betreiben wollen, aber ich bin immer wieder fasziniert, was dafür alles vorgeschlagen wird.

War wie gesagt nur einen Frage.

 

Ich halte für mich fest : Frage gestellt, Frage zu 100% beantwortet, für mich vollkommen in Ordnung !!

 

Und da ich gerade dabei bin: Nochmal ein ganz großes Danke an alle Leute die sich so toll um das Forum kümmern und auch um Bereiche wie hier die Platin-Kette, Ohne Euch wäre das nicht möglich !!

 

Jetzt noch auf den Feierabend warten und dann nach Hause zocken :) ! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle Spiele sind auf die jeweiligen User zum Verwalten aufgeteilt, schon mal im Vorraus ein Dankeschön ans Verwalten.

Konnte aus der Diskussion weiter oben bloß noch nicht rauslesen ob das Spiel geteilt wird oder alle Teile zusammen verschickt werden.

@Schivorer Toy Story 3

@susu Wo die wilden Kerle Wohnen

@CM_Chris Marvel Super Hero Squad

@BloodyAngelCherr Battlefield 1

@ILikeCookiesMini Ninjas

@Bossi_Junior  Sly Trilogy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SebbiX:

Wie erstellt man, denn einen Link. Ich will den Namen des Spiels zum Unterforum verlinken, weiß aber nicht wie. Beim alten Forum hatte ich keine Probleme

 

Du kopierst den Link vom Unterforum, klickst dann in der Textbox auf die Kette, die vorm Zitat ist, dann öffnet sich ein kleines extra Fenster wo du den Link einträgst und wie der Link dargestellt werden soll, mit welchem Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FatLace:

So alle Spiele sind auf die jeweiligen User zum Verwalten aufgeteilt, schon mal im Vorraus ein Dankeschön ans Verwalten.

Konnte aus der Diskussion weiter oben bloß noch nicht rauslesen ob das Spiel geteilt wird oder alle Teile zusammen verschickt werden.

 

 

@Schivorer Toy Story 3

 

@susu Wo die wilden Kerle Wohnen

 

@CM_Chris Marvel Super Hero Squad

 

@BloodyAngelCherr Battlefield 1

 

@ILikeCookiesMini Ninjas

 

@Bossi_Junior  Sly Trilogy

 

 

 

 

 

 

Ich denke mal geteilt PK 1, Sly 1 und 2. PK2 Sly 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Bossi_Junior:

 

Ich denke mal geteilt PK 1, Sly 1 und 2. PK2 Sly 3. 

jup aber entweder oder nicht beides gleichzeitig erstellen, die sind ja meines Wissens nach auf einer Disc.

 

Also nochmal ausführlich es gibt zwei Möglichkeiten:

 

1. Variante Sly 1-3 PK mit nem dicken Hinweis, dass man entweder Teil 1+2 spielen kann oder Teil 3 (Minigames können jederzeit gemacht werden) und das bei Erhalt auch mitteilt was man machen will.

 

2. Variante: Entweder Sly 1+2 PK erstellen oder Sly 3 PK erstellen

 

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @susu bin grade aufn Sprung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Also nochmal ausführlich es gibt zwei Möglichkeiten:

 

1. Variante Sly 1-3 PK mit nem dicken Hinweis, dass man entweder Teil 1+2 spielen kann oder Teil 3 (Minigames können jederzeit gemacht werden) und das bei Erhalt auch mitteilt was man machen will.

 

2. Variante: Entweder Sly 1+2 PK erstellen oder Sly 3 PK erstellen

 

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @susu bin grade aufn Sprung :D

 

Ja so geht das :D 1. Variante hat den Vorteil, dass die Leute nicht ewig auf Teil 3 warten müssen. Es können dann nur wieder fragen kommen, ob man nicht alle Teilen spielen kann, weil man soooo lange nach Abnehmern sucht etc., aber die Fragen kommen so oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb susu:

 

Ja so geht das :D 1. Variante hat den Vorteil, dass die Leute nicht ewig auf Teil 3 warten müssen. Es können dann nur wieder fragen kommen, ob man nicht alle Teilen spielen kann, weil man soooo lange nach Abnehmern sucht etc., aber die Fragen kommen so oder so xD

Ich persönlich bevorzuge Variante 1, weil dann können Sich auch direkt Leute melden den vllt. nur Teil 3 fehlt oder nur Teil 2 und 3 etc. Im Thread dann einfach als extra Anmerkung dazu schreiben welche Teil man jetzt platinieren möchte ob einen von den 3 oder 1+2, 2+3 oder 1+3. Somit hat jeder die Auswahlmöglichkeit und schließt niemand gänzlich aus, wie es bei Variante 2 wäre.

 

2.Vorteil wäre natürlich noch man hätte es als eine kompakte PK und muss auch die Warteliste nur einmal passieren anstelle am Ende von PK1, eine neue zu erstellen und diese muss erst wieder ans Ende der Schlange. Somit wäre es wahrscheinlich eine etwas längere PK, aber auch eine kompakte.

 

Im Endeffekt liegt es dann an @FatLace wie er es gerne haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Nicht ganz. Bei Variante 1 kann entweder Teil 3 gespielt werden oder Teil 1+2.

 

Und es müssen auch keine Extralisten geführt werden. wenn man Teil 1+2 fertig hat kann man sich noch einmal für Teil 3 eintragen und sich wieder unten dran hängen lassen z.B.

 

Klingt kompliziert aber besser als kategorisch diese Trilogien abzulehnen. Wenn es funktioniert ist es wunderbar, wenn nicht dann müssen wir halt doch mal schauen ob man das nicht sein lässt. Aber bisher hats ja immer gut geklappt ;)

 

Und richtig entscheiden darf FatLace :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...