Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2016 um 10:54 schrieb eazyHusi:

 

 

vor 8 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Falls nicht alle über den Ranglisten-Thread stolpern, hier auch noch meine

 

Kurze Information zur Liste der beendeten PK's:

 

Wie einige von euch bestimmt schon durch die Flut der Benachrichtigungen mitbekommen haben, war ich in letzter Zeit damit beschäftigt, die Liste der beendeten Platinkette aufzuarbeiten und auf aktuellen Stand zu bringen.

Diesen Vorgang habe ich soeben fertiggestellt :emot-toot: und damit auch alle seit Mai beendeten PK's nachgetragen.

Von nun an könnt ihr wieder auf die Aktualität der Liste vertrauen und auch nachschauen, welche Spiele bereits bereitgestellt wurden.

Falls euch beim Durchschauen der Listen irgendwelche Fehler oder fehlende Spiele auffallen sollten, bitte ich um Mitteilung. :) (ist eh alles richtigB|, also wird sich auch keiner melden.xD)

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an alle Bereitsteller und Teilnehmer.:thumbsup: Seit über 300 Platinketten läuft der Laden schon. :cheer:

 

Euch allen noch ein schönes Black-Friday-Wochenende. :)

Glückwunsch :D

Auf weitere 300 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wow schon über 300 pk's :)

Danke für deine arbeit ueg, ebenso an susu und tami :)

 

Der Dank geht doch eher an die vielen unermüdlichen Bereitsteller, die das alles ermöglichen! Ohne euch hätten wir auch nichts zu betreuen.

Gerade du, lucksi, LC-Gamerin, nameless-lady1 u.a. sind doch unsere Topbereitsteller, was die Menge angeht. Gerade in letzter Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich mal ein und geb auch ein Danke an alle weiter :)

 

vor 56 Minuten schrieb susu:

Gerade du, lucksi, LC-Gamerin, nameless-lady1 u.a. sind doch unsere Topbereitsteller, was die Menge angeht. Gerade in letzter Zeit :D

 

Echt hart. Die ersten fünf der Rangliste haben ein Drittel der Spiele gestiftet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

Kurz zur Info, nicht das es zu Doppelkauf oder sonstigen kommt.

 

Habe soeben die PS4 Monster Jam: Crush It! PK erstellt.

 

Schwierigkeitswertung von 1,67.


Zeitaufwand von 3 Stunden.

 

Könntest du mal beim PK erstellen drauf achten, dass du Zeitaufwand und Schwierigkeit auch verlinkst?

Bei Rugby waren die Tearawaylinks drin und jetzt sind die Rugbylinks bei Monster Jam drin...hast du es immer so eilig die PK zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb eazyHusi:

Kurz zur Info, nicht das es zu Doppelkauf oder sonstigen kommt.

 

Habe soeben die PS4 Monster Jam: Crush It! PK erstellt.

 

Schwierigkeitswertung von 1,67.


Zeitaufwand von 3 Stunden.

 

Ah gut, hatte ich auch für hier im Auge und noch auf ein akzeptables Angebot gewartet. Deins ist somit unschlagbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

 

Könntest du mal beim PK erstellen drauf achten, dass du Zeitaufwand und Schwierigkeit auch verlinkst?

Bei Rugby waren die Tearawaylinks drin und jetzt sind die Rugbylinks bei Monster Jam drin...hast du es immer so eilig die PK zu erstellen?

 

Wusste nicht das die auch immer verlinkt werden, habe da noch nie was dran gemacht.

Werde beim nächsten mal aber drauf achten, das ist kein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Intresse vorhanden ist kann ich demnächst "LEGO Pirates of the Caribbean" bereitstellen. Mit Schwierigkeit 2,34 und Zeit von 26,4h.

 

Deponia: Ich habe da leider einen Bug im Spiel, wodurch ich nicht weiterkomme und somit auch nicht die letzten Trophys holen kann.

Dead Synchronicity: Ist leider immer noch nicht geliefert worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RLGN:

@Tigress wie schaut es denn bei dir mit NERO aus? Habe da noch im Hinterkopf das du es gern bereitstellen wolltest. Gibt's grad im PSN bei den Angeboten, aber wenn es von dir noch kommt, warte ich lieber. :D

Es wird noch kommen soweit ich weiß. Sie hats nur aus persönlichen Gründen nicht an die PS4 geschafft in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...