Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle zwei Wochen mal wieder diesselbe Frage :D

Es gibt nicht genung Vita und PS4 Spiele die bereitgestellt werden könne, ergo ists völlig logisch das die PS3 Spiele am meisten vorhanden sind. Schau doch mal in die Warteliste da sieht mans, ca 4 Vita 3 PS4 und der rest ist PS3. Wenn nichts da ist kann auch nicht viel bereitgestellt werden, zumal wir eh schon die Regelung haben, das noch nie bereitgestellte Spiele bevorzugt werden und zuerst freigeschaltet werden. Ist ja im Grunde dasselbe wenn es schonmal alle PS3 Spiele gab dann kommen logischwerweise erstmal Vita und Ps4.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle zwei Wochen mal wieder diesselbe Frage :D

Es gibt nicht genung Vita und PS4 Spiele die bereitgestellt werden könne, ergo ists völlig logisch das die PS3 Spiele am meisten vorhanden sind. Schau doch mal in die Warteliste da sieht mans, ca 4 Vita 3 PS4 und der rest ist PS3. Wenn nichts da ist kann auch nicht viel bereitgestellt werden, zumal wir eh schon die Regelung haben, das noch nie bereitgestellte Spiele bevorzugt werden und zuerst freigeschaltet werden. Ist ja im Grunde dasselbe wenn es schonmal alle PS3 Spiele gab dann kommen logischwerweise erstmal Vita und Ps4.

Sorry, wenn ich das dann wiedermal angesprochen habe :J:

Mit der bevorzugung ist ja schon gut, aber bei der geringen Zahl, dachte ich eher, dass man vita uns ps4 PKs ohne reglementierung online stellt...

Aber okay, ihr habt euch sicherlich schon genug Diskussione ausgesetzt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das dann wiedermal angesprochen habe :J:

Mit der bevorzugung ist ja schon gut, aber bei der geringen Zahl, dachte ich eher, dass man vita uns ps4 PKs ohne reglementierung online stellt...

Aber okay, ihr habt euch sicherlich schon genug Diskussione ausgesetzt. :skep:

Erstens das und zweitens denken wir uns auch was dabei. Und wir haben nicht umsonst die Grenze von 50 PKs gewählt, außerdem gibt es immernoch genug User die nur eine PS3 haben, diese sind auch nach wie vor die beliebtesten PKs. Vita und PS4 wird da gleichbehandelt. Und neue Spiele kommen zuerst, dann die schonmal bereitgestellten, da wird das dann auch automatisch irgendwann so sein das Vita und PS4 gleichzeitig auch die einzigen neuen Spiele sind.

Wenn man nur ne PS4 oder Vita hat ist das natürlich doof das momentan mehr Ps3 Spiele angeboten werden, aber da können wir ja nichts für, dass die kurzen PS4 Spiele entweder ab 18 sind oder keine Altersfreigabe haben oder eben zu lange sind. Und vita kommen eh nur noch Lego Spiele raus die vom DS geportet sind und diese sind auch so gut wie alle verfügbar, bzw warten auf Freischaltung.

Und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht okay PS4 und Vita zu bevorzugen, nur weil es andere Konsolen sind. Neue Spiele vor alte und jeder hat was davon, als wenn ständig Vita und PS4 freigeschalten werden nur um eine gewissen Qutoe zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann soll man den Versender mal auffordern nen Nachforschungsantrag zu stellen jetzt beim Poststreik? Oder halt einfach ignorieren bis die wieder alle arbeiten?

Geht mir nicht drum das ich die PK jetzt unbedingt haben muß, denn ich habe weiß Gott genug zu spielen, wollt nur mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens das und zweitens denken wir uns auch was dabei. Und wir haben nicht umsonst die Grenze von 50 PKs gewählt, außerdem gibt es immernoch genug User die nur eine PS3 haben, diese sind auch nach wie vor die beliebtesten PKs. Vita und PS4 wird da gleichbehandelt. Und neue Spiele kommen zuerst, dann die schonmal bereitgestellten, da wird das dann auch automatisch irgendwann so sein das Vita und PS4 gleichzeitig auch die einzigen neuen Spiele sind.

Wenn man nur ne PS4 oder Vita hat ist das natürlich doof das momentan mehr Ps3 Spiele angeboten werden, aber da können wir ja nichts für, dass die kurzen PS4 Spiele entweder ab 18 sind oder keine Altersfreigabe haben oder eben zu lange sind. Und vita kommen eh nur noch Lego Spiele raus die vom DS geportet sind und diese sind auch so gut wie alle verfügbar, bzw warten auf Freischaltung.

Und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht okay PS4 und Vita zu bevorzugen, nur weil es andere Konsolen sind. Neue Spiele vor alte und jeder hat was davon, als wenn ständig Vita und PS4 freigeschalten werden nur um eine gewissen Qutoe zu halten.

Okay ;)

Danke für die erneute detailierte Aufklärung, ich bin damit dann ruhig gestellt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann soll man den Versender mal auffordern nen Nachforschungsantrag zu stellen jetzt beim Poststreik? Oder halt einfach ignorieren bis die wieder alle arbeiten?

Geht mir nicht drum das ich die PK jetzt unbedingt haben muß, denn ich habe weiß Gott genug zu spielen, wollt nur mal nachfragen.

Momentan während des Streiks ist das erstmal zwecklos würd ich sagen, die würden das sowieso direkt auf den Streik schieben. Abwarten, bis sie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan während des Streiks ist das erstmal zwecklos würd ich sagen, die würden das sowieso direkt auf den Streik schieben. Abwarten, bis sie aufhören.

Oder hier den Ort prüfen:

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

(auch wenn das keine endgültige Aussage ist)

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier den Ort prüfen:

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

(auch wenn das keine endgültige Aussage ist)

"Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird. Allerdings kann es sein, dass Ihre Sendung bereits bei der Einlieferung / beim Versand durch Streikmaßnahmen verzögert bearbeitet wurde. Um dies überprüfen zu können, geben Sie bitte hierzu (wenn vorhanden) die Postleitzahl des Absenders bzw. des Versandortes ein."

Jo, das ist aussagekräftig. Bei Ihnen wird gestreikt aber vielleicht wird beim Absender auch gestreikt und das dauert noch länger.

Vielleicht wirds ja wie Weihnachten vor 2 oder 3 Jahren, da habe ich 13 mal in Folge gesehen das mein Paket in den Wagen geladen wurde und dann nicht zugestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...