Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

ich muss spitze sachen immer anfassen um zu gucken ob die auch wirklich schön spitz sind D;

bei scharfen sachen eigentlich das selbe

bei heißen sachen auch so lange die nich glühen und somit zu heiß sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nochwas xD

Ich bewerf mich manchmal wenn ich langeweile selber mit irgenwelchen kleinen sachen Batterien, Bierdeckel usw. ( Ist mir grad eingefallen weil ichs grad wieder gemacht hab xD)

Ich setz mich eig grundsätzlich im Zug immer gegen die Fahrtrichtung ka warum.

Ich starre oder grinse manchmal aus spaß irwelche fremden leute an nur um zu schauen wie sie reagieren.

Ich lache sehr gern und viel könnt sogar meistens lachen wenns mir scheiße geht.

Ja das wars mal wieder .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss spitze sachen immer anfassen um zu gucken ob die auch wirklich schön spitz sind D;

bei scharfen sachen eigentlich das selbe

bei heißen sachen auch so lange die nich glühen und somit zu heiß sind

Ganz klare Sache...du redest von Frauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, auch noch etwas von mir:

Mir kommen manchmal irgendwelche Worte in den Kopf, die mit meiner aktellen Situation gar nichts zu tun haben. Also wenn mir jemand z.B. über sein Wochenende erzählt, kommt mir einfach so ein unbedeutendes Wort in den Sinn - z.B. Kartoffel oder so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk manchmal schneller als wie ich spreche. So kommts manchmal zum Wortsalat.

Aktuelles Beispiel: Trinkspruch, dachte an "zum Wohl" und "Prost". Gesagt hab ich "zum Prohl" :biggrin5: oder statt "10 dicke Nonnen" sag ich "10 nicke Donnen"

Das passiert oefter mal :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk manchmal schneller als wie ich spreche. So kommts manchmal zum Wortsalat.

Aktuelles Beispiel: Trinkspruch, dachte an "zum Wohl" und "Prost". Gesagt hab ich "zum Prohl" :biggrin5: oder statt "10 dicke Nonnen" sag ich "10 nicke Donnen"

Das passiert oefter mal :skep:

passiert mir auch oft xD der sprachfehler is bei mir in der familie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, auch noch etwas von mir:

Mir kommen manchmal irgendwelche Worte in den Kopf, die mit meiner aktellen Situation gar nichts zu tun haben. Also wenn mir jemand z.B. über sein Wochenende erzählt, kommt mir einfach so ein unbedeutendes Wort in den Sinn - z.B. Kartoffel oder so. :lol:

Kenne ich :lol:

@ coyote, passiert mir auch ab und zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

°Ich muss ständig irgendwas zählen(z.B. Stappel Hefte oder so) kA warum.:emot-raise:

°Ich hab noch nie ein Handy besessen und will auch keins.;)

°Ich kann Stundenlang diskutieren.

kein handy? wow wie geht das?

ich mein ich hab jetzt auch kein iphone oder so, aber um freunden/ schatz zu schreiben oder telefonieren brauch ich es schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer das Gefühl, dass Leute mich verfolgen.

Nachdem das 3mal wirklich passiert ist, werd ich diese Macke nicht mehr los.

nervt :mad1:

kenn ich, seit mir ein paar assis in schwarz nachts aufm heimweg hinterher gelaufen sind und mir morddrohungen an den kopf geschmissen haben :emot-what:

ich trau mich aber nie nach hinten zu schauen wenn ich was hör, ich lauf dann einfach nen schritt schneller und summe in meinem kopf die melodie von zelda, tetris oder indiana jones um mich abzulenken :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, seit mir ein paar assis in schwarz nachts aufm heimweg hinterher gelaufen sind und mir morddrohungen an den kopf geschmissen haben :emot-what:

ich trau mich aber nie nach hinten zu schauen wenn ich was hör, ich lauf dann einfach nen schritt schneller und summe in meinem kopf die melodie von zelda, tetris oder indiana jones um mich abzulenken :skep:

Das ist ja noch schlimmer. Bei mir waren es eher harmlose Typen, die Nein nicht verstehen.

Wo Du das mit dem Summen schreibst ist mir das eben eingefallen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r_-u78Qtkw8]YouTube - ‪Kagura and Doraemon 10 minute challenge‬‏[/url]

:biggrin5:

Machts zwar nur gruseliger. Aber ich versuchs auch mal mit dem Summen... falls schreien nicht hilft ^_^

ps: nicht bis zum Ende hören, sonst gibts nen Dachschaden als neue Macke;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Ich stelle das benutzte Geschirr immer auf die Spüle, wenn ich daraus gegessen habe, auch wenn die Spülmaschine Luftlinie 20 cm entfernt ist. :D

  • Ich krieg Krisen bei Kleinigkeiten (Gamescom T-Shirt hängt 1cm über meine Wandschräge raus und somit in meinen Blickwinkel - das muss sofort gefixt werden bzw. kann und darf nicht so bleiben.)

  • Ich bin Minimalist und renne schon seit 4 Jahren mit den gleichen Schuhen rum. Obwohl der linke keine Sohle mehr hat und der rechte hinten auseinander fliegt. Solange ich drin laufen kann. :D

  • Ich töte Fliegen in meinem Zimmer nicht. Ich fange sie, wenn sie am Fliegengitter sitzen mit der Hand und werfe sie mit hoher Geschwindigkeit aus dem Fenster in der Hoffnung, dass sie mit dem Extraspeed weit weg fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wenn ich im bus fahre setze ich mich nie auf 4er-plaätze

  • ich setze mich auch nie neben leute die ich nicht kenne sondern immer nur auf unbesetzte 2er-plätze

  • und selbst dann versuche ich kontakt zu vermeiden indem ich mach auf den gang-sitz setze und dann so tue als würde ich schlafen :biggrin5:

  • ich werde grundsätzlich in der fußgängerzone von leuten angesprochen die mir etwas verkaufen oder schenken wollen; dann versuche ich immer unterschwellig beleidigend zu sein aber denen ist das entweder egal oder die merken das einfach nicht

  • ich hasse salat; wenn es im restaurant einen salat zum essen gibt bestell ich den immer ab

  • ich hasse den sommer und laufe jetzt noch manchmal mit einem pullover rum obwohl es über 20° sind

  • ich liebe den winter und laufe selbst bei unter 5 oder 6° im t-shirt rum

  • keines von beidem macht mir etwas aus; bin unempfänglich für temperaturschwankungen

  • als ich 13 jahre alt war hatte ich einen nierenstein, obwohl so etwas eigentlich nur 30-50-jährige menschen kriegen

  • ich benutze eigentlich nie einen taschenrechner; dadurch das ich in der abitur-prüfung die ganze lineare algebra und fast die ganze stochastik im kopf gerechnet habe hab ich über eine halbe stunde gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...