Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Klimax   
  • Beiträge: 294
  • Hey

    (mein erster richtiger Thread xD)

    also hier schreibt ihr rein, was ihr an euch sehr unnormal findet oder was ihr in eurem leben schon heftiges bzw. unnormales gemacht habt ^^

    Dann mal zu mir:

    • jeden Morgen wasche ich mein Gesicht mit eiskaltem Wasser (auch im Winter) ich finde das tut richtig gut und macht wach
    • immer wenn ich fertig mit duschen bin, lass ich noch richtig eiskaltes wasser über meinen Körper laufen, das tut so richtg gut <3 xD
    • ich hab manchmal Psychogedanken :drool5:
    • ich hab Angst vor Hunden xD (kp wieso :<)
    • nach einer bestimmten tätigkeit (nein ich sag jetzt nicht was, aber ich machs grad eh auffällig, also könnt ihr euch sicher schon denken, was ich meine) bin ich immer voll geil darauf Musik zu hören

    Weiteres editiere ich dann ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Klimax   
  • Beiträge: 294
  • Definiere "unnormal"!

    Hab ich doch schon, halbwegs :<

    also: Kurios; Dinge, die du im Leben gemacht hast, die man eigentlich nicht machen würde/sollte/was-auch-immer; komische/lustige Angewohnheiten von dir, z.B. dass du öfters gegen ne Tür rennst oder sowas; vielleicht hast du schon ungewöhnlich viele feste Freunde gehabt und sonst was...

    Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andysurf1   
  • Beiträge: 19
  • Ich pupse manchmal :eek6:

    Ich oft :biggrin5:

    Aber ich glaube er meint was anderes... So was z.B.:

    Wenn ich beim Einkaufen einen Einkaufswagen nehmen muss in dem mein Vorgänger das Prospekt oder Müll drin gelassen hat, schmeiße ich das immer in den nächsten Wagen und nicht in den Mülleimer nebenan... :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MuXu96   
  • Beiträge: 7.901
  • Echt? Wie geht denn das? :D

    scheiße des hat mich grad voll zum lachen gebracht :D

    ich habe früher sehr viel scheiße gebaut wo ich drauf gehn hätte können^^

    wenn ich verlezt bin egal wie schwer schau ich lieber obs andren gut geht als mir

    mal zur erklärung: ich bin als kind mal durch ne scheibe gerannt hatte am arm 2 tiefe wunden und blut war überall rumgetropft, ich hab ers das blut weggewischt damits die katze nicht aufleckt bevor ich geshcaut hab wie ich mir helfen kann^^

    dann unnormal, wenn man mich schlägt muss ich lachen obwohls mir wehtut

    ich lauf oft gegen gegenstände und menschen

    mir ist fast nichts peinlich aber trotzdem hab ich kein selbstbewusstsein

    ich hab nen dachschaden^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    back-page   
  • Beiträge: 385
  • Ein Macken-Thread? :biggrin5:

    nach einer bestimmten tätigkeit bin ich immer voll geil darauf Musik zu hören

    Na, jetzt möcht' ich aber mal die Musikrichtung wissen! ..

    Ich nehm keine Anrufe entgegen, die ihre Rufnummer unterdrücken. :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • etwas "unnormales" über mich:

    Ich hasse es wenn Leute hinter mir sitzen, sei es in der Schule, Bus, Bahn, Kino.

    Muss dann nämlich immer daran denken, ob mich jemand, der hinter mir sitzt, ärgern will... :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.842
  • Bevor ich aus dem Haus gehe, kontrolliere ich gute 1000 mal, ob ich auch wirklich alles habe, was wichtig ist. Sehr nervige Angewohnheit, aber seit ich mal den Hausschlüssel im Haus hab' liegen lassen und ich dadurch ausgesperrt war, kann ich einfach nicht zulassen, dass mir das nochmal passiert. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Wenn ich jetzt anfange meine Macken aufzuzaehlen, dann schreib ich morgen noch. :dozey:

    Das ueberlass ich dann doch lieber Anderen. Da komm ich besser weg :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • In Sprudelflaschen lasse ich meistens einen kleinen Rest drin. Also ich mache die dann nicht ganz leer. :D

    Aber das ist auch nur bei Orangen und Zitronensprudel so... ^^

    Das kann man so als meine Macke ansehen ;)

    Oh, noch was .. das ist nur bei mir zuhause der Fall. :skep:

    Bescheuert, was? xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    back-page   
  • Beiträge: 385
  • Das ueberlass ich dann doch lieber Anderen. Da komm ich besser weg :biggrin5:

    Ist das nicht auch 'ne Macke? :skep::biggrin5:

    Ich brauch drei Wecker - aber die zwingen mich auch nicht immer zum aufstehen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Ist das nicht auch 'ne Macke? :skep::biggrin5:

    Ich brauch drei Wecker - aber die zwingen mich auch nicht immer zum aufstehen :biggrin5:

    Kein Wunder bei deinen langen Nächten, dass du fruehs net raus kommst :biggrin5:

    Telefonate dauern in der Regel bei mir nicht viel laenger als 20sek

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silence_309   
  • Beiträge: 2.018
  • Bevor ich aus dem Haus gehe, kontrolliere ich gute 1000 mal, ob ich auch wirklich alles habe, was wichtig ist. Sehr nervige Angewohnheit, aber seit ich mal den Hausschlüssel im Haus hab' liegen lassen und ich dadurch ausgesperrt war, kann ich einfach nicht zulassen, dass mir das nochmal passiert. :biggrin5:

    geht mir genauso :biggrin5: ich weiß nicht wie oft ich alles kontrolliere oder gucke ob ich alles dabei habe.

    hmm was habe ich sonst so für macken :skep:

    - ich habe immer ein stück von der ziegarette abgerissen, mehr fällt mir gerade nicht ein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pomi1414   
  • Beiträge: 1.674
  • Eine grosse Macke von mir ist: Ich putze mein Motorrad etwa 4 mal in der Woche. Wenn die Küche dreckig ist, ist es mir egal (ist eh Sache meiner Freundin :P), aber wenn ich ein bisschen Schmutz auf dem Chrom sehe, dann muss ich es gerade sauberpolieren^^ Genau so geht es mir mit meinem Auto, wobei ich dieses nur 1 mal in der Woche putze.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    back-page   
  • Beiträge: 385
  • Telefonate dauern in der Regel bei mir nicht viel laenger als 20sek

    Seit wann ist eine viertel Stunde eine Sekunde? :biggrin5:

    Ich esse gaaanz selten Lebensmittel, die laut Mindesthaltbarkeitsdatum schon abgelaufen sind :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×