Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also das Game ist nicht schlecht, aber ich hab da irgendwie noch ein Knaller erwartet ...

Es hat ebenso wie Mafia fast kein wiederspielenswert. Obwohl man von der Detailreichheit escht beeindruckt sein kann, was man sehr schön an den Gesichtszügen und deren Bewegung sehen kann.

Fazit: gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LA Noir macht Spass,allerdings um so länger die Story voranschritt umso Langweiliger wurde es.Es ist im Prinzip immer nur dass Gleiche.Tatort untersuchen,Zeugen Befragen dann den Hinweisen nachgehen und am Ende gibt es ne Verfolgungsjagt oder eine Schiesserei.Das Ende fand ich auch sehr Entäuschend.Trotzdem ein gutes Spiel dass vorallem wegen der Mimik der Protagonisten aus der Masse von Spielen heraussticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel ehrlich gesagt nicht so gut...klar, die ersten missionen machen echt spaß, aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, sooo gut is das game echt nicht, immer das gleiche, zum tartort fahren, beweise suchen, leute befragen & zum nächsten ziel punkt. auserdem ist das spiel bug VERSEUCHT. dazu kommt noch das die frauen alle zum größten teil gleich aussehen, & die grafik kommt nicht hinterher, ständig ploppen irgendwelche grafiken auf, zb ein baum oder ne kiste die iner ecke stehen sollte.

ach keine ahnung das spiel, is dafür das es so extrem eintönig ist einfach viel zu lang, ich bin mission 17 & muss mich echt überwinden weiter zu zocken weil ich einfach keine lust mehr habe das spiel zu zocken^^

& wie nach mord kommt sitte? wie bescheuert, ich finde mord sollte zu letzt kommen, kein plan das spiel bietet echt NICHTS,keine minigames...NICHTS!?!?!

LA NOIRE bettelt ja schon fast drum das ich es wieder weg gebe,

es wird irgendwann durch gezockt, & dann weg damit, is ein glück nicht mein spiel, hat sich ein kumpel gekauft.

also ich finde, wer es nicht kennt & gerne zocken will, erst ausborgen, reicht vollkommen^^ xD

du hast hält kein sinn für spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit " Super " abgestimmt. Nachdem ich endlich die Anfangs Bugs überwunden hatte war das spielen nur noch schön :D mir hat es rundum Spaß gemacht. Auch einfach mal frei durch die City zu fahren und sich die Häuser etc anzugucken und die ganze Atmosphäre im Spiel...einfach nur Hammer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es einfach nur korekt das Rockstar immer relativ lange Games macht, also das man es lange spielt, natürlich nur wenn man auch alle Sachen sucht usw....also von mir ein Super weil es einfach kein vergleichbares Game gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nin etwas hin und her gerissen. Am Anfang fand ich das Spiel noch recht gut. Ich konnte es kaum abwarten weiterzuspielen, aber in der Sitte hat es dann angefangen nachzulassen. Nach dem Ereignis, am Ende der Sitte, war dann ganz die Luft raus. Das Spiel lag danach erst einmal mehr als einen Monat in der Ecke. Ich musste mich regelrecht quälen, um das letzte Dezernat durchzuspielen. Geholfen hat es, dass man in den letzten Episoden einen sympathischeren Charakter bekommt (Vorsicht subjektives empfinden). Vom Ende will ich eigentlich gar nicht erst reden, aber... keine Ahnung, ob ich etwas grundlegend falsch gemacht habe, aber so kann doch kein Spiel aufhören, es sei denn dahinter soll eine Botschaft stecken...

Kommen wir zur technischen Seite. Ja die Geschichter sahen toll aus, war auch nicht anders zu erwarten. Jetzt kommen wir zum aber. Die Gesichter haben sich ständig wiederholt, mal ein Bart hier, eine andere Frisur da, aber das war's. Der Rest der Körperbewegungen war ab und an recht hölzern.

Die Stadt an sich war größtenteils recht ansehnlich und detailreich. Jedoch gab es Bereiche und Häuser, die recht lieblos und dahingeklatscht wirkten. (Bei der Größe der Stadt sei dem verziehen.) An den Tatorten haben sich auch ständig alle Requisiten wiederholt. Ist es denn so schwer wenigstens die Farbe von den Objekten zu ändern?

Ach ja, wer die Goldenen Filme gesammelt hat, wird gesehen haben, dass Minigolf, Football und der gleichen optional als Minigame möglich gewesen wären. Warum haben die Entwickler das nicht genutzt? Es hätte gleichzeitig mehr Informationen über Cole geben können. Während des Spiels erfährt man nicht viel von ihm, und das was man erfährt, macht ihn mir unsympathisch. Ja, es ist storyrelevant, aber wenn ich schon meine Frau betrüge, möcht ich doch bitte vor die Wahl gestellt werden...

So, es gibt sicher noch mehr Dinge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Umstand, dass ich keine Ahnung von Spielen hätte. Und schonmal vorweg, ich hab in meinem Leben noch kein CoD Spiel angefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nin etwas hin und her gerissen. Am Anfang fand ich das Spiel noch recht gut. Ich konnte es kaum abwarten weiterzuspielen, aber in der Sitte hat es dann angefangen nachzulassen. Nach dem Ereignis, am Ende der Sitte, war dann ganz die Luft raus. Das Spiel lag danach erst einmal mehr als einen Monat in der Ecke. Ich musste mich regelrecht quälen, um das letzte Dezernat durchzuspielen. Geholfen hat es, dass man in den letzten Episoden einen sympathischeren Charakter bekommt (Vorsicht subjektives empfinden). Vom Ende will ich eigentlich gar nicht erst reden, aber... keine Ahnung, ob ich etwas grundlegend falsch gemacht habe, aber so kann doch kein Spiel aufhören, es sei denn dahinter soll eine Botschaft stecken...

Kommen wir zur technischen Seite. Ja die Geschichter sahen toll aus, war auch nicht anders zu erwarten. Jetzt kommen wir zum aber. Die Gesichter haben sich ständig wiederholt, mal ein Bart hier, eine andere Frisur da, aber das war's. Der Rest der Körperbewegungen war ab und an recht hölzern.

Die Stadt an sich war größtenteils recht ansehnlich und detailreich. Jedoch gab es Bereiche und Häuser, die recht lieblos und dahingeklatscht wirkten.

(Bei der Größe der Stadt sei dem verziehen.) An den Tatorten haben sich auch ständig alle Requisiten wiederholt. Ist es denn so schwer wenigstens die Farbe von den Objekten zu ändern?

Ach ja, wer die Goldenen Filme gesammelt hat, wird gesehen haben, dass Minigolf, Football und der gleichen optional als Minigame möglich gewesen wären. Warum haben die Entwickler das nicht genutzt? Es hätte gleichzeitig mehr Informationen über Cole geben können. Während des Spiels erfährt man nicht viel von ihm, und das was man erfährt, macht ihn mir unsympathisch. Ja, es ist storyrelevant, aber wenn ich schon meine Frau betrüge, möcht ich

doch bitte vor die Wahl gestellt werden...

So, es gibt sicher noch mehr Dinge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Umstand, dass ich keine Ahnung von Spielen hätte. Und schonmal vorweg, ich hab in meinem Leben noch kein CoD Spiel angefasst...

Wow ein Gleichgesinnter. Hatte schon gedacht ich sei der einzigste der Cod und Co. nicht spielt.

Zu deiner Meinung: war mit vor Spaß entgangen: waren die Hinweise denn so gleich? Viele Gegenstände sind halt oft vertreten (Schuhe etc.) weil sie zum "Standardleben" gehören, aber sonst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein Gleichgesinnter. Hatte schon gedacht ich sei der einzigste der Cod und Co. nicht spielt.

Zu deiner Meinung: war mit vor Spaß entgangen: waren die Hinweise denn so gleich? Viele Gegenstände sind halt oft vertreten (Schuhe etc.) weil sie zum "Standardleben" gehören, aber sonst???

Aber das ist es ja gerade, nur weil ich in der gleichen Stadt wohne, habe ich nicht die gleichen Dinge wie Frau Müller und Herr Meyer. Am häufigsten aufgefallen sind mir die weißen Tassen mit grünem Balken, die gleichen Zigarrenkisten, Zeitschriften (man bedenke, dass in dem Spiel Zeit vergeht und man eigentlich neue kauft und die alten wegschmeißt), Instrumente (Geige ist sehr beliebt in der Stadt) und Bücher ect..

Bei den Büchern wohl am schlimmsten im Fall "Das Gefallene Idol" in der Wohnung der Bishops. Ja ich weiß, man wollte eine durchsuchte Wohnung darstellen, aber es ist einfach nervig, wenn da Bücher und Zeitschriften bis zu 5 mal rumliegen. Selbst die geöffneten, waren auf der selben Seite aufgeschlagen. Welcher Einbrecher macht sowas und wer hat bitte mehr als 1 Exemplar von einem Buch herumliegen?

Vielleicht achtet man nach einer Weile einfach mehr darauf. Ist genauso mit einem Fleck, der einen erst dann stört, wenn man ihn entdeckt hat. Dann aber richtig.

Naja, irgendwann läuft man nur noch durch den Raum und wartet bis ein "Bing" Geräusch kommt. Erging jedenfalls mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist es ja gerade, nur weil ich in der gleichen Stadt wohne, habe ich nicht die gleichen Dinge wie Frau Müller und Herr Meyer. Am häufigsten aufgefallen sind mir die weißen Tassen mit grünem Balken, die gleichen Zigarrenkisten, Zeitschriften (man bedenke, dass in dem Spiel Zeit vergeht und man eigentlich neue kauft und die alten wegschmeißt), Instrumente (Geige ist sehr beliebt in der Stadt) und Bücher ect..

Bei den Büchern wohl am schlimmsten im Fall "Das Gefallene Idol" in der Wohnung der Bishops. Ja ich weiß, man wollte eine durchsuchte Wohnung darstellen, aber es ist einfach nervig, wenn da Bücher und Zeitschriften bis zu 5 mal rumliegen. Selbst die geöffneten, waren auf der selben Seite aufgeschlagen. Welcher Einbrecher macht sowas und wer hat bitte mehr als 1 Exemplar von einem Buch herumliegen?

Vielleicht achtet man nach einer Weile einfach mehr darauf. Ist genauso mit einem Fleck, der einen erst dann stört, wenn man ihn entdeckt hat. Dann aber richtig.

Naja, irgendwann läuft man nur noch durch den Raum und wartet bis ein "Bing" Geräusch kommt. Erging jedenfalls mir so.

Auf was du alles achtest :)

Aber klar der Fleck stört.

Das "Bling" ist aber nützlich, weil ohne das hätte ich wirklich JEDEN Gegenstand untersucht, so wusste man ok, die Zeitung kann man anschauen das Buch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde La noire ist ein echt gelungendes Spiel sowohl Grafisch als auch vom Gameplay her :emot-fuckyou:

Da schließ ich mich an. Das ist doch mal was schönes anderes. Mal weg von diesem Einheitsbreigemetzel.

Hier kann man auch mal mit ein bischen Ruhe herangehen. Wirklich gelungenes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit hat das Spiel gut gefallen mit ein paar kleineren Abstrichen.

Die Atmosphäre der 40iger Jahre ist gut eingefangen und hat mir sehr gut gefallen.

Die Fälle sind anfangs fesselnd, auf längere Sicht, leider wenig Abwechslungsreich.

Bis auf die Strassenverbrechen (von der nervigen Sammelei mal abgesehen) keinerlei Beschäftigung neben der Story.

Da bin ich von Rockstar anderes (besseres) gewohnt.

Zu Guter letzt das Ende.Vielleicht waren meine Erwartungen nach Red Dead Redemption in punkto Story auch etwas zu hoch, die Geschichte fand ich ok, aber das Ende kam mir irgendwie lahm und etwas zu erzwungen vor, aber vielleicht seht Ihr das anders ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...