Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

p_K1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von p_K1

  1. Ich bräuchte bitte jemanden mit der ps5 Version für die 4 Controller Trophy 🙏🏼 Nickname: p_k1
  2. Hi Leute suche auch noch Mitspieler für alles online trophys: p_K1
  3. Hallo Leute! Wer spielt das Game noch und kann mir helfen ? Nickname: p_K1
  4. Ich versuche es auch gerade ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp ?
  5. HHallo Leute! Suche auch noch jemanden für diverse Trophäen ! Bitte Adden: p_K1
  6. Mahlzeit Leute! Gibts hier noch jemanden der Bock hat bei dem Game die trophys zusammen zu holen ? nick: p_K1
  7. Hey Leute suche noch jemanden der mit mir die trophys holt. Danke 🙏🏼 psn id: p_K1
  8. Hallo Leute suche noch jemanden der mit mir die online trophys holt. psn id: p_K1
  9. besten Dank ! Es war tatsächlich ein fehlender Schmetterling 🦋✌🏼 jetzt noch 2 teildurchgänge und fertig ✅
  10. Mir fehlen jetzt noch 2 Beschwörungen bei den Erkundungen. Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann ? 😅
  11. Mache ich heute. ✌🏼
  12. Eine Frage noch mal nebenbei. Im südflügel wird mir eine Truhe in einem Gang angezeigt das sie oben ist. Weiß jemand aus dem Kopf wie man die bekommt ?
  13. Mir fehlen jetzt noch alle Seiten und Truhen in Hogwarts. Mir fehlen aber auch noch 2 erscheinungsbilder. Kann mir jemand helfen wie ich die bekomme ? den letzten Besen weiß ich auf jeden.
  14. Ja die habe ich alle. Ich glaube tatsächlich das mir noch eine Schmetterlingstruhe fehlt
  15. Danke dir für die Antwort. Das ist ja wirklich blöd. Wobei mir gerade einfällt es könnte auch noch ein Schmetterlings Schatz fehlen. Fliege die noch mal ab.
  16. Hallo Leute! Kann mir jemand helfen ? Mir fehlt in der offenen Welt eine Sammeltruhe. Wenn ich aber auf die einzelnen Gebiete gehe ist alles vollständig. Gibts da noch irgendwie eine versteckte Truhe ?
  17. Danke dir ! Wie kann ich mir denn da zum Beispiel nur die Seiten anzeigen lassen?
  18. Hey Leute. Kann mir jemand von euch sagen wie ihr die Sachen gesammelt habt ? Also gibt es irgendwo eine Karte zum nachschauen ?
  19. Hab’s schon selbst gefunden. Spiel mit hohem Kontrast deaktivieren ✌🏼
  20. Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich es während des gameplays umstelle das mein Charakter blau und alle andere gelb sind ? Oder ist das normal so ?
  21. Hallo Leute. Suche noch Leute für die Trophys. p_K1
  22. alles klar super ich danke dir 😊
  23. Hallo Zusammen. Wie sollte man bei dem Game am besten vorgehen um an die Platin zu kommen ? Können die Platin Inhaber hier vielleicht grob sagen wie man vorgehen sollte ? Erst einfach die Hauptquests usw… ?
  24. Hey Leute. Suche Mitspieler. nickname: p_K1
  25. Wer zockt gta 5 auf der ps5 und hat Bock ab und an mal zusammen zu zocken ? Dann bitte gerne Adden p_K1
×
×
  • Neu erstellen...