Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire



Recommended Posts

Broken-Wings1990   
  • Beiträge: 1.839
  • Hi da ich L.A heute durchgespiel habe wollte ich mal wissen wir ihr es findet,ich finde es super auch von der gesichtsmimik her echt ein super cooler fortschritt.

    ein paar kleine fehler kann man diesem wunderschönen spiel ja verzeihen.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    vidic   
  • Beiträge: 4.058
  • ich hab mit super abgestimmt. hab es zwar noch nicht durchgespielt doch das was ich bis jetzt gesehen hab ist einfach nur unglaublich geil. die gesichtszüge der einzelnen personen, die mimik ung gestik der personen, die ungleublich geil gestaltete stadt oder diese liebevoll erstellten autos. all dies macht L.A Noire zu einem Meisterwerk sondergleichen . für mich eines der besten spiele 2011 bis jetzt. wenn nicht sogar das beste spiel ! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alves   
  • Beiträge: 1.201
  • einfach nur genial mal wieder ein kunstwerk von Rockstargames und team bondi:)

    erst san andreas dann gta 4 dann RDR und jetzt LA.Noire und es folgt MaXPayne 3:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sub2k   
  • Beiträge: 81
  • Das Ende des Spiels hat es meiner Meinung nach ein wenig versaut. Gibt trotzdem noch ein super da dieses Spiel es geschafft hat mich seit Uncharted 2 mal wieder zu fesseln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheBlinkman   
  • Beiträge: 618
  • Auf jeden Fall hat Rockstar mit L.A. Noire ein Zeichen gesetzt aber die Schwierigkeit ist lächerlich. Es gibt wirklich 0 knifflige Dinge und kein Online Modus... daher "nur" ein "Gut" von mir.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skye   
  • Beiträge: 252
  • Also ich finds gut, gibt halt n paar Sachen die mich stören, ich finds zB n bissel Monoton auf dauer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haywire1984   
  • Beiträge: 1.856
  • hab dem spiel ein super gegeben :drool5:

    bin zwar noch lange nicht durch..aber ich bin sowas von begeistert...

    besonders die gesichtsmimiken.. und die einsatzfälle sind auch richtig cool...

    fast schon zu perfekt das spiel aber auch nur FAST..

    es gibt für mich ein minus punkt und zwar das es keine deutschen synchronstimmen gibt..teilweise ist das englisch sehr schwer zu verstehen und der deutsche untertiitel ist manches mal zu schnell

    aber sonst daumen hoch :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GrafHolderberg   
  • Beiträge: 671
  • Für mich seit langen mal wieder ein Game was ein echter Hit ist. Habe die Story durch, alle wirklich nervigen Filmrollen gefunden und erledige jetzt mal den Rest bis zur Platin.

    Das Spiel macht so wahnsinnig Laune,es stimmt einfach echt alles. Auch wenn diese Sammelsachen mal wirklich heftig sind. Mir kann keiner erzählen, das man die fünfzig Rollen ohne Hilfe jemals alle finden würde. Das halte ich für fast unmöglich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tobi10192   
  • Beiträge: 32
  • bin bei fall 13 und finds mittlerweile etwas öde, war am anfang ziemlich begeistert aber werd das spiel wohl wieder verkaufen wenn ich es durch hab :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MartiniOnIce   
  • Beiträge: 179
  • Einfach nur ein Meisterwerk. Finde das Ende nur ein bisschen blöd. An den Enden muss Rockstar noch ein bisschen Arbeiten. Bei RDR fand ich das Ende mit John und dann Jack auch nicht super gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RIC114   
  • Beiträge: 3.707
  • Meiner Meinung nach bis jetzt das Spiel 2011. Es ist was relativ neues. Die Idee ist sehr gut umgesetzt und man fühlt sich wirklich in die Zeit zurück versetzt.

    Ich denke das Spiel wird mich noch einige Stunden fesseln.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.161
  • Die Idee ist super aber nach einmaligem durchspielen denke ich ist die Luft raus, hätte mir teilweise noch mehr freiheit gewünscht andere Ausgänge evtl. bad endings!

    Ansonsten finde ich alles aber auch super gelungen, gerade die Glaubhaftigkeit der Fälle und die Personen Mimik Bewegungen Umwelt, alles sehr realistisch hinbekommen!

    Muss auch sagen die englische Synchro stört mich jetzt nicht unbedingtm, hat mal jemand drüber nachgedacht wie bescheuert sich manches in deutsch anhören würde zumal die geile 40/50er Jahre Zeit versaut wäre.

    Finde aber auch das die Texte teilweise doch sehr schnell laufen.

    Im Ganzen TOP Game und für mich in dem Genre sicherlich eins der besten!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blackshadow   
  • Beiträge: 900
  • Spiel ist Super das Ende war schon komisch.

    das schon wieder wer stirbt diesesmal wieder der hauptcharakter Rockstar sollte sich mal was anderes ausdenken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sfb4Ug5VBvc]YouTube - ‪L.A. Noire End German/Deutsch HD‬‏[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×