Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

komisch - gibts leider nicht als Antwortmöglichkeit.

Bis jetzt habe ich leider jeden Fall mit EINDEUTIGEN Beweisen abschließen können, aber kleinere Details bei denen ich mich ständig frage warum die da liegen --> Müll

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu sehr so wie ein Sherlock Holmes denke und wirklich auf jedes Detail achte, aber wenn am Tatort Geld rum liegt sollte man sich schon Fragen warum es gerade mal 3 Meter neben der Leiche liegt und nicht --> MÜLL!

Ich hätte mich da eher gefragt obs der Täter nicht doch verloren hat, weil er dort gesehen wurde und flüchten musste...

Und fast immer finde ich Streichholzschachteln in den Häusern. diese werden manchmal als unwichtig angesehen manchmal heißt es aber auch: Gehen wird doch einfach mal so zu der Bar die kennen die vielleicht dort.... Wieso ist das einmal wichtig und einmal nicht, ohne überhaupt vorher etwas darüber zu wissen ?

Ich glaube es geht so Richtung sehr schlecht, weil zu viel sehr unlogisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine Streichholzschachtel bei einem Opfer findest, dass kurz zuvor in einer Bar war und auf der das Logo der Bar aufgedruckt ist, dann scheint es wichtig zu sein! Findest du eine Streichholzschachtel bei einem Drogenopfer, was zuvor am Hot Dog-Stand war, dann ist es wohl eher unwichtig ;)

Sicherlich hätte man hier mehr Freiheiten einräumen können, aber Cole Phelps soll ja nicht als totaler Anfänger dastehen, mit dem du jeden Mist als Beweismittel deklarieren kannst. Für mich ist es daher logischer einen Unterscheid zu machen, als immer eine Streichholzschachtel als Beweis zu sehen, nur weil es in manchen Fällen schon mal so war. Dadurch würde sich vor allem die Beweissuche noch mehr ähneln, das wäre ja völlig Banane! Ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Fall war ja noch nichts weiter über das Opfer und den Mann bekannt. Habe mich erst in dem Haus umgesehen und alles eingesammelt was wichtig war (auch die Streichhölzer) und dann später erst im Gespräch erfahren die Tante in der Bar war, was für mich völlig unlogisch ist das die Streichhölzer vorher schon wichtig sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in dem Fall war ja noch nichts weiter über das Opfer und den Mann bekannt. Habe mich erst in dem Haus umgesehen und alles eingesammelt was wichtig war (auch die Streichhölzer) und dann später erst im Gespräch erfahren die Tante in der Bar war, was für mich völlig unlogisch ist das die Streichhölzer vorher schon wichtig sein sollten.

Man kann dies glaube ich drehen und wenden wie man will. Für mich wäre es völlig unlogisch, einfach alles als Beweismittel anzusehen. Das Spiel hat in dem Fall ein wenig die Richtung vorgegeben, was ich persönlich allerdings nicht als negativ werten würde.

Im Grunde waren hier sogar die Streichhölzer nicht mal so wichtig, du hättest das Beweismittel also auch außer acht lassen können. Denn durch das Gespräch hast du sowieso von der Bar erfahren. Aber irgendein Kriterium muss eben bestimmt werden vom Spiel. Da du jeden Fall auch noch mit einer bestimmten Wertung abschließen kannst, musste wohl einfach das mit den Beweismitteln so gesetzt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Urteil: SUPER

Als Spiel des Jahres 2011 würde ich es auch nicht bezeichnen ...

ABER es ist dank großartiger Kulisse und durchdachter Story ein Genuss für Jedermann. Zwar wiederholen sich die Abläufe der einzelnen Fälle, was aber auch Grundlage des Spiels ist. Trotzdem bieten die Straßenverbrechen abwechslungsreiche und unterhaltsame Unterhaltung, die durchaus auflockernd sind und eine gute Ergänzung zu den Story-Fällen.

Ein weiterer Grund für meine Wertung 'SUPER' ist die spektakuläre Animation sowie die tolle Stimmung und das für Rockstar typische wechseln zwischen tollen Filmsequenzen und packender Action. Auch die DLC's sind optimal an die Story angepasst. DAUMEN HOCH!

DANKE für L.A. Noire - Special Edition. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Super bewertet Grund: Mich hat das Spiel einfach gefesselt, in der Rolle eines Cops zu sein Morde aufzuklären etc. und mal auf der Guten seite des Verbrechens zu stehen fand ich einfach spannend und ne wirkliche abwechslung als immer als schurke wie in gta4 oder so zu spielen hat mir einfach sehr gut gefallen und wenn es einen zweiten teil rauskommen würde würde ich mir den auch kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es gut. Ist wirklich mal was neues, könnte es jetzt auch keinem Spielegenre zuordnen, allerdings wurde es auf Dauer doch etwas eintönig, somit haben mir die DLC´s auch nicht mehr soviel spass gemacht, da das Spielprinzip einfach eintönig wurde. Story war gut jedoch das Ende war ein wenig weit hergeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit "gut" bewertet.

Ich fands klasse einmal aus der Sicht der Polizei zu spielen und die Fälle von Spurensuche über Verhör bis Überführung zu lösen. Leider wiederholen sich die Abläufe in den einzelnen Fällen ständig, da wäre etwas mehr abwechslung ganz schön gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist L.A. Noire ganz gut. Es wird zwar nicht das beste Spiel überhaupt sein, aber es ist mal eine Abwechslung. Ich finde es eine gute Idee, Kriminalfälle aufzudecken, indem man Hinweise suchen muss (die auch nicht immer alle leicht ohne Lösung zu finden sind --> größerer Anspruch im Gegensatz zu manch anderen Spielen) und das Auftreten von Zeugen und Tätern zu deuten. Es ist eben mal was anderes. Aber manche Sachen machen es eben nur zu einem guten Spiel und nicht zu einem brillianten, wie zum Beispiel die offene Spielwelt, in der man nicht viel erleben kann. Mir gefällt das Spiel unterm Strich aber ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde immer mehr was das spiel schlechter macht...

Selbst wenn die manchmal die Waheit sagen verlangt das spiel aber das man die aussage anzweifeln soll: z.B. beim Nicholson dings DLC: "Das ist streng geheim, Junge."

Ich denke mir: OK streng geheim "WAHRHEIT" (hat ja jeder so seine Betriebsgeimnisse), naja darf man jetzt bei jedem Geheimnis bezweifeln das es wirklich Geheimnisse sind...

ist schon nicht mal mehr NUR "sehr schlecht" sondern einfach nur "Müll"...

so'n unlogischen Mist den man hier geboten bekommt kann man nicht mal 0% mit irgendwas bewerten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game noch nicht durch aber ich muss hier auch schonmal bissl Kritik los werden..

Grundsätzlich en Klasse Game.. tolle Idee.. die Story is auch top... die vers. dezernate sind auch genial und bieten auch Abwechslungen in den Fällen. Es fehlt nich an Action und macht auch Laune..

ABER:

Ich find es i.wie frustrierend bei manchen Verhören/Befragungen falsch zu liegen und alles is hinüber... natürlich ist das realistisch... einmal verk**** und du hast verloren.. aber dennoch.. man bearbeitet sozusagen über ne Stunde lang den Fall..macht keinen fehler.. bei den letzten Befragung plötzlich ne Sackgasse und boom... steht man da... und kann sich nich entscheiden.. weil man festgefahren is und keine Beweise mehr hat.. man entscheidet sich,... es is falsch und man wird angemeckert..

Und das sind dann die Frustmomente in dem Spiel.. da mach ichs auch erstmal wieder aus und spiels wieder an nem anderen tag.. -.-*

Ich werd fast alle Fälle nochma machen müssen wegen der 5 Sterne Wertung..und das is schon krass... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit super gestimmt. muss zwar noch das letzte dezernat machen, aber bis dahin wars echt klasse. sitte ist zwar etwas lahmer, als die anderen dezernate, aber alles in allem ein klasse spiel. macht echt richtig laune, die fälle zu lösen. ist halt jeder fall nach dem gleichen schema aufgebaut, beweise suchen, leute befragen und schlussfolgern. aber macht laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich super.

Tolle Story, tolle Chraktere, tolle Spielidee.

Die hat sich zwar zum Ende ein wenig abgenutzt, ich fand die Fälle trotzdem sehr Abwechslungsreich.

Ein paar Kleinigkeiten gibt's sicherlich auszusetzen, manche Sachen waren einfach nicht ganz rund.

Trotzdem, bitte mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist es sehr gut, aber in Sachen Spielbarkeit ist es echt das Letzte. Bin gerade mal bis zum 6ten Fall gekommen und bin dann permanent an eine Trophie gescheitert. D Frustfaktor ist bei dem Spiel extrem hoch. L.A. Noire war mein letztes Spiel von Rockstar Games. Ich mache in Zukunft einen weiten Bogen um die angebloch guten Spiele dieses Puplischers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...