Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DJ-ONeill

Members
  • Content Count

    1300
  • Joined

  • Last visited

About DJ-ONeill

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1561 profile views
  1. Habe mir das Spiel geholt. Sieht erstmal sehr gut aus, was mich nerven wird ist das man 5 online Siege hintereinander braucht, was ich nie schaffen werde. Aber ich habs eh nur wegen Einzelspieler gekauft. Sollte man online irgendwie boosten können, könnt ihr mich gern wegen Trophäen anschreiben.
  2. Nur daran denken den Himmelsgarten nicht wieder zu spielen, denke aber das es nicht funktioniert, weil auf psnprofiles schon welche geschrieben haben das es nicht geht.
  3. Was ist eigentlich die Ursache, das wenn man Salerons Himmelsgarten gespielt hat, die Trophäen nicht mehr kommen? Neuer Charakter funktioniert nicht, also ist es wohl nichts das irgendwie abfragt ob man bestimmte Dungeons gespielt hat und dann die Trophäe freischaltet. Es liegt definitiv am Account, denn ein anderer Account auf der selben PS4 bekommt Trophäen für Stufe 10 usw.. Oder kann es irgendwas in der Trophäenliste selber sein, das da irgendwas "kaputt" ist? Erst schreiben die, das es gefixt wird und dann lassen sie sich immer noch nicht erspielen.
  4. On Monday, April 16, we’ll be taking the TERA servers for Xbox One in Europe down at 7 p.m. PDT (02:00 UTC on April 17) for scheduled maintenance. We’ll be taking the TERA servers for Playstation®4 in Europe down at 9 p.m. PDT (04:00 UTC on April 17). We expect the downtime for each to be two hours. http://tera.enmasse.com/news/posts/server-maintenance-april-16-2018 Ich warte jetzt bis die Trophäen wieder funktionieren. Wenn ich etwas erreiche dann will ich auch die Trophäen genau dann haben und nicht erst später. Sieht dann auch doof aus, wenn alle Trophäen zur selben Zeit freigeschaltet werden.
  5. Na bitte lohnt sich doch mal NETT bei den Entwicklern zu fragen ob die nicht nen GT Modus bauen könnten, weil es sonst nicht so viel im Spiel zu tun gibt. Zum Glück gabs keine Arschlöcher die das Spiel einfach nur schlecht gemacht hatten, weil kein GT Modus drinnen ist und deshalb dieses Spiel nicht kaufen/zurück geben. Schön das es auch Entwickler gibt, die gerne Verbesserungsvorschläge annehmen.
  6. Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST. Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden.. Nach dem Anmelden kommt bei mir auch nur: Dieser Dienst ist noch nicht verfügbar. Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird. - Abmelden - Startseite
  7. Du musst deine Kreation noch Teilen, nur speichern reicht nicht. Kannst du aber noch in dem du unter "MEine Sammlung" die Lackierung auswählst und Teilst.
  8. Gerade durch PS+ heruntergeladen und mal angetestet. Eigentlich schockt mich kein Horror Game mehr so, aber in VR is schon krass.
  9. Weiß vielleicht jemand was man tun kann wenn man einen anderen Augenabstand hat als der der "gemessen" wird, oder NICHT 63mm (Standard) hat? Ich würde gern mal mehrere "Einstellungen" probieren ob es besser wird, da ich öfter das Gefühl habe das das Bild zu unscharf wirkt. Man kann nicht wirklich mit ner Kamera etwas messen lassen und dann mit nem schlechtern Ergbnis, seine Augen vielleicht noch mehr schädigen. Ich habe nichts gefunden damit man seinen Augenabstand den man mit Zollstock gemessen hat MANUELL eintragen kann. Und wenn man Freunde spielen lassen will, muss man das auch immer sehr umständlich neu einstellen, wobei dann beim Einstellen jedes mal wieder andere Ergebnisse zustande kommen als vorher, komisch....
  10. Bis gestern hatte ich immer SW S, Trotzdem wurden mir die FIA Rennen versaut, es gibt keine fairen Spieler in GTS, nicht mal auf SW S!
  11. Habe bei der FIA jetzt nichts direktes bei der Punkteverteilung finden können warum jemand nur 55 Punkte und jemand anderes mehrere Tausend Punkte für den Sieg bekommen kann. Ich tippe mal auf Hacker, Cheater, etc. Es ist einfach unrealistisch das jemand das Selbe Rennen (nur in einer anderen Gruppe) fährt und dabei ganz anders bewertet wird. Formel 1, GT Masters, etc haben auch in JEDEM Rennen ihre Punkteverteilung die JEDESMAL GLEICH ist! Jeder sollte in den Rennen auch genau wie jeder andere behandelt werden, oder wie soll man da am Ende mithalten wenn man selber max. 50 Bekommt aber andere mehrere Tausend? Mal ganz davon abgesehen das ich diese Rennen eh als NICHTIG betrachte, weil ich auch in diesen Rennen aus den Kurven gerammt werde und dafür noch Strafen und Sportsgeist abgezogen bekomme und der andere einfach weiter fahren darf. An dem Spiel muss sich echt was tun, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr auf andere, aber bis heute war ich wirklich fair und habe wirklich für den vor mir gebremst, was nicht selten damit endete das mir einer rein fährt und ich mich gedreht habe.
  12. 0 - Man kann KEINE Ernsthaften Rennen gegen andere Fahren, immer gibt es jemanden der einen das Rennen versauen WILL. Man wird IMMER irgendwie aus den Kurven geschoben oder gegen Streckenbegrenzung gedrängt und kassiert dafür meistens auch noch Strafen, das geht gar nicht! Auch wenn einige "Glück" haben und ihnen es nicht passiert, MIR PASSIERT IN JEDEM RENNEN! Und ich fahre mit nem SW: S
  13. Die Trophäe gabs bei mir schon in den ersten Täglichen Rennen, wo das erste kleine Ovale drin war. Bin auch nur die Ovale gefahren immer und immer wieder Quali und Rennen.
  14. War doch letzte Woche auch, da waren mal kurz neue Strecken und am nächsten Tag wollte ich weiter auf der Dragon Trail fahren und da waren schon wieder neue Strecken. Ich fand die Strecken von gestern ganz OK, hatte mich gerade mit diesem NX00 (WieAuchImmer)Rennen warm gefahren und jetzt muss ich wieder was neues lernen... In einer Information stand was von Dienstag und nicht Dienstag und Mittwoch.... Und dann dauerts jetzt wieder ewig bis zum nächsten Rennen!
×
×
  • Create New...