Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

857 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

41-50 Std.

Da das Einsammeln der Gegenstände (Filmrollen, Wahrzeichen) doch einige Zeit in anspruch nimmt.

Die meiste Zeit habe ich aber beim Finden der Autos gebraucht, da bei mir viele, nicht an der im Lösungsbuch beschribenen Stelle waren - musste sie mir mühsam in der ganzen Stadt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren ungefähr 31-40h. Das Autosammeln hat bei mir kaum Zeit verschwendet dank dem Trick. Das einzige was bei mir gedauert hat waren die Storyfälle, da ich den 1. Durchgang komplett ohne Guide gespielt habe und somit nur selten 5-Sterne hatte.

Wenn man aber von Anfang mit Guide spielt kann man diese Platin auch locker unter 25h schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

33 Sunden, 8 Minuten und 17 Sekunden.

Die Add-ons sind auch schon mit drin, da sie ja natlos mit eingebunden sind.

Ohne Lösungsbuch wäre ich mit Sicherheit auch irgendwo jenseits der 40 Stunden Marke. Aber die Sammelobjekte sind ohne Buch extremst zeitaufwenig und das tuhe ich mir wirklich nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 49:53 Stunden gebraucht, hab mir Zeit gelassen, und alles genau erkundet, Autos suchen und Goldene Filmrollen haben am meisten Zeit gekostet.

Für die 2 Extra Fälle per DLC hab ich nochmal gut 2h mehr Zeit benötigt,

die Nackte Stadt war schon sehr umfangreich.

Aber alles in allem hat mir das Spiel sehr viel Spass bereitet :bobby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...