Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

844 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 36,63h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Hardy_Boy1   
  • Beiträge: 1.391
  • Ich habe genau 25 Stunden 36 Minuten und 27 Sekunden gebraucht :D Wobei es sogar schneller gegangen währe, wenn die blöden 95 Autos nich währen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StevenMc7   
  • Beiträge: 969
  • INSGESAMT: 30h49min42s

    Was mich wirklich zur WEISSGLUT getrieben hat war die Autosammel-Trophy...

    hatte schon fast keine Lust mehr...wäre sonst bestimmt einige Stunden schneller gewesen.. Aber da ich die Autossammelei erst ganz am Ende gemacht habe, hat es halt gedauert...blöder PONTIAC SEDAN SIX hat fast eine Stunde gedauert...

    WAs mich aufregt: wenn man Fälle nochmal spielt, kann man nicht wirklich viele Sequenzen wegdrücken...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ChrigiS   
  • Beiträge: 329
  • Knapp unter 30h, wie schon von den Vorrednern erwähnt, ist die Auto-Sucherei mit der Zeit ziemlich mühsam, aber ohne das wärs ja wohl etwas gar einfach oder...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Black1989   
  • Beiträge: 1.315
  • wäre der kack wagen nicht gewesen wäre ich locker noch im 20std bereich gewesen aber da der sich ja uf sich warten hat sind es knap 30 geworden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Summoner18   
  • Beiträge: 44
  • Bei mir waren es laut Statistik 29H 37M 26S ^^

    Mich haben vor allem die Autos und 5 Sterne bei jedem Fall genervt, und die Filmrollen gingen mir auch auf den Sack *lol*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    becksstan   
  • Beiträge: 202
  • 35 Stunden

    SAckgang waren alle Mission auf 5 Sterne.

    Als ich es erste mal von der Auto-Trophäe gehört hab wusste ich das ich sie gleich am Anfang mach .... hab mich also auf den Weg zu den Rollen gemacht und mich in jedes Auto gesetzt so hatte ich bloß noch 25 wobei manche ja noch ganz von selbst komm...

    So wars ganz cool

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tommy__vercetti   
  • Beiträge: 752
  • Zeitaufwand bei mir:

    41h 54m 22s

    Hab bestimmt 8 Std nur bei der Auto Sucherei verplempt und dann ging noch einige Zeit für das Wiederholen einiger Fälle drauf, da ich da beim ersten mal oft nicht auf 5 Sterne gekommen bin!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×