Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die normale PS3 Version (also nicht Complete Edition)

Ist die Platin da normal erspielbar?

Disc Version oder im Store gekauft?

Bei der Disc Version ist es kein Problem, bei einer Store Version gibt es teilweise Probleme, wobei die Story nach einer gewissen Mission nicht mehr weiter geht. Ganz genau weiß ich aber jetzt nicht darüber Bescheid - mehr dazu steht im Leitfaden.

Geschrieben

Hi Zusammen,

momentan ist die L.A. Noire Complete Edition ja wieder im Angebot und ich wollte

mal fragen ob jmd. weiss ob das Problem mit der Plation bei der Version aus dem Store

noch weiterhin besteht?

Hat jmd. vielleicht eine Info?

Grüße

Marc

Geschrieben

Im Store ist die Complete Edition gerade im Angebot.

Ich habe das Spiel bereits auf Platin, hätte aber gerne 100%...

Kann mir jemand sagen, ob die DLC einzeln downloadbar sind oder ist das ein Download?
Will es jetzt nicht unbedingt nochmal spielen^^

Geschrieben
Am September 7, 2017 um 20:03 schrieb Kaba:

Ich denke, ich werd's mir auch nochmal gönnen. :)

Für 40€ kann man sich so ein tolles Spiel gönnen:)Auch wenn Oktober und November viele Spiele erscheinen werde ich Zeit dafür finden.Hab sogar noch das Lösungsbuch da.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb adam_200:

Für 40€ kann man sich so ein tolles Spiel gönnen:)Auch wenn Oktober und November viele Spiele erscheinen werde ich Zeit dafür finden.Hab sogar noch das Lösungsbuch da.

Ich fand' das Spiel damals echt gut. :) Haha...ich hab' hier auch noch das Lösungsbuch. B|

Geschrieben

Kann man davon ausgehen das die Trophäe genau die gleichen sind wie auf der PS3?!?

Weil ich hoffe, dass die Trophy mit den Autos nicht mehr dabei sein wird. xD

Die hat mir damals auf der PS3 die Platintrophäe gekostet.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb VendettaWarriorz:

Kann man davon ausgehen das die Trophäe genau die gleichen sind wie auf der PS3?!?

Weil ich hoffe, dass die Trophy mit den Autos nicht mehr dabei sein wird. xD

Die hat mir damals auf der PS3 die Platintrophäe gekostet.

Die Trophäenliste ist weitestgehend identisch, aber es gibt zwei zusätzliche Trophäen für das Einsammeln aller Schallplatten und Romane. Das sind halt neue Dinge für die Remastered-Version.

https://psnprofiles.com/trophies/6922-la-noire?lang=de

Geschrieben

Im L.A. Noire wiki werden Schallplatten und Romane bei den Sammelsachen gar nicht gelistet, d.h. die sind wirklich komplett neu.

Noch mehr durch L.A. fahren auf der Suche nach Sammelkram als im Vorgänger? Und dann sind beide nur Bronze - unverschämt! xD

Geschrieben

Ist die Remastered Version nun inklusive aller DLC's? Bin der Meinung es mal gelesen zu haben. Nun steht aber nichts mehr in den Produktdetails dazu. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb VendettaWarriorz:

Ach man xD Kommt diese verdammte Fahre alle Autos Trophäe doch wieder. :(

Haha das dachte ich mir auch... Aber wir schaffen das :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...