Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey:)

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Private Nachrichten über PSN geschickt, ob ich fragen zu einem Spiel beantworten könnte. meistens bei denen, wo ich einen LF zu erstellt habe. Ich will die leute nicht einfach ignorieren, weil ich es selbst nicht mag, wenn sowas jemand macht. daher antworte ich auch immer fleißig. Das stört aber teilweise echt schon, wenn dann laufend Nachrichten kommen und man grad am zocken ist. Und wie sind sie an meine ID gekommen... Hier über das Forum. Meistens sind das aber dann welche, die hier nicht angemeldet sind oder vor zig Jahren mal waren und das Passwort oder so vergessen haben. Könnte man es dann nicht vlt so machen, dass bei der Besucheransicht die "Privaten Daten (Beitritt, Beiträge, Wohnort und vor allem  ID" nicht erkennt sondern nur Registrierte Mitglieder. Dadurch verlagert sich das ganze von der PS4 auf das Forum um, was auch mehr Sinn macht.

Könnte man da vlt was machen?

 

Gruß

SB

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Private Nachrichten über PSN geschickt, ob ich fragen zu einem Spiel beantworten könnte.

 

Moin ;)

 

das hat zwar jetzt mit Deiner eigentlichen Frage nix zu tun, aber Du kannst in den Privatsphäreeinstellungen des PSN einstellen, wer Dir private Nachrichten schicken darf (ich vermute aber mal, dass das bekannt ist ;)) . Ich hab das auf "Freunde" reduziert, da ich das Problem mit den (eigentlich unerwünschten) PNs ebenfalls nur zu gut kenne; von daher würde ich auch Deinen Vorschlag hier unterstützen, ob man hier ein bisschen mehr Privatsphäre einbauen könnte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hey:)

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Private Nachrichten über PSN geschickt, ob ich fragen zu einem Spiel beantworten könnte. meistens bei denen, wo ich einen LF zu erstellt habe. Ich will die leute nicht einfach ignorieren, weil ich es selbst nicht mag, wenn sowas jemand macht. daher antworte ich auch immer fleißig. Das stört aber teilweise echt schon, wenn dann laufend Nachrichten kommen und man grad am zocken ist. Und wie sind sie an meine ID gekommen... Hier über das Forum. Meistens sind das aber dann welche, die hier nicht angemeldet sind oder vor zig Jahren mal waren und das Passwort oder so vergessen haben. Könnte man es dann nicht vlt so machen, dass bei der Besucheransicht die "Privaten Daten (Beitritt, Beiträge, Wohnort und vor allem  ID" nicht erkennt sondern nur Registrierte Mitglieder. Dadurch verlagert sich das ganze von der PS4 auf das Forum um, was auch mehr Sinn macht.

Könnte man da vlt was machen?

 

Gruß

SB

 

vor 11 Minuten schrieb BM42:

Da hast du auf jeden Fall recht. Hauptsächlich natürlich die ID. Ich verlinke mal @Baldursgate, vielleicht kann er das ja direkt beantworten.

Finde ich auch sehr gut und unterstütze dies. 

Würde den Code dazu zum nächsten Forumsupdate mit ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du meine Güte.

Da ist aber noch sehr viel zu tun.

Oha.

Das wird sicher noch eine Weile dauern.

 

Dann gleich mal eine weitere Frage- wenn die Daten alle umgewandelt wurden- werden die dann überall automatisch angepasst?

 

Zur Verdeutlichung: In den Clubs, werden auch Platin Bilder eingesetzt- zum Beispiel der Assassins Creed Club.

Dort gibt es Platin Zeichen, die sind normal als Symbol angezeigt.
Andere sind mit den Nummern Code versehen.

Werden die dann nach der Umstellung als Symbol angezeigt werden oder muss ich die dann selber austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die LF´s überarbeitet und da sind keine Bilder, warum fügt ihr die nicht wieder ein?

Macht das im Anschluss nicht nochmals Arbeit oder werden die irgendwie automatisch implementieren?

_____________

edit:

@Baldursgate Das man die ID nicht mehr bei den allg. Infos sieht offline ist schon mal gut. Jedoch wird einem die ID angezeigt, wenn man mit der Maus auf die ID geht und sich dann das Fenster mit den Profilinfos aufzeigt.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Matzn:

Werden die dann nach der Umstellung als Symbol angezeigt werden oder muss ich die dann selber austauschen?

 

mal an deinem Beispiel Platinclub.. wenn du da die Platinbildchen aus unseren (geschlossenen) LF verwendet hast und die jetzt nicht angezeigt werden, dann wird sich das auch nie wieder selbst korrigieren.. einige Bilder sind halt leider verloren gegangen.. wenn du jedoch Bilder von anderen Quellen verwendet hast die jetzt nicht angezeigt werden, dann musst du die selbst nachpflegen.. psnprofiles hat ja neulich ihr Layout verändert.. dadurch haben sich auch die Dateipfade der Trophäenbilder auf deren Seite leicht verändert, weshalb sie hier nicht mehr als Bild dargestellt werden..

 

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Wenn ihr die LF´s überarbeitet und da sind keine Bilder, warum fügt ihr die nicht wieder ein?

Macht das im Anschluss nicht nochmals Arbeit oder werden die irgendwie automatisch implementieren?

 

weil wir künftig die Trophäenbilder von den Sony-Servern verwenden wollen die wir über die API-Schnittstelle bekommen.. da die Arbeiten an der Schnittstelle aber noch nicht ganz abgeschlossen sind können wir derweil nicht alle Trophäenbilder abrufen.. sicher müssen wir diese LF noch ein zweites Mal anfassen, was mir persönlich auch ein kleiner Dorn im Auge ist, aber wegen ein paar Bildchen wollten wir einfach die dringend nötige Überarbeitung der LF nicht noch länger rausschieben.. ein LF in gewohnter Optik, allerdings ohne Trophäenbilder, ist immer noch schöner anzusehen und zu lesen, als ein LF bei dem die Formatierung hinten und vorne nicht stimmt.. beim zweiten anfallenden Edit an einem LF müssen dann ja auch "nur" noch die Bilder ausgetauscht werden und auf sonst nichts geachtet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonHD:

hey , guten abend :) 

 

ist der Platin Banner wieder online ?? habe bei zwei drei Leuten schon einen gesehen aber finde ihn nirgends ?? 

 

vielen dank schon mal für die Antwort :)

 

nein der ist noch nicht wieder da. Alle die ihn aktuell drin haben, hatten ihn noch von vor dem Crash in der Signatur und bei der Signaturen Löschung rechtzeitig gespeichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Habe eben gemerkt das die Trophäenbpokale geändert wurden. Bleiben die so oder gibt es die alten (schöneren) wieder?

Der Bronzepokal sieht nicht mehr nach einem Pokal aus. Ich sehe da nur noch ein Viereck mit nem roten Punkt drin. Liegt das evtl. an meinem IPAD oder ist das tatsächlich so?

wenn du die im profil links meinst kann gut sein dass es da akuell n Fehler gibt weil bei mir (am PC) sind die gar nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

wenn du die im profil links meinst kann gut sein dass es da akuell n Fehler gibt weil bei mir (am PC) sind die gar nicht da.

Nicht ganz. Meine die Pokale die man z.B. bei den Tageserfolgen posten kann.

Schreibe immer den Code hin z.B. Doppelpunktbronzedoppelpunkt etc. 

Sieht momentan so aus:

:bronze: Viereck mit rotem Punkt

:silber: Passt

:gold: Passt

:platin: Ist schwarz statt blau

Habe mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nicht ganz. Meine die Pokale die man z.B. bei den Tageserfolgen posten kann.

Schreibe immer den Code hin z.B. Doppelpunktbronzedoppelpunkt etc. 

Sieht momentan so aus:

:bronze: Viereck mit rotem Punkt

:silber: Passt

:gold: Passt

:platin: Ist schwarz statt blau

Habe mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt:)

 

bei mir sehen sie normal aus. Denke das wird am Browser oder Gerät liegen.

 

Spoiler

Screenshot 2017-01-13 07.23.59.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...