Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Aaerox:

 

Hier mal der Auszug aus den Regeln:

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur, als Profilbild oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.
Maßlos übertriebene Animationen sind jedoch ebenfalls im Spoiler und als Profilbild verboten.
Das Profilbild gibt es ja in dem Sinne nicht mehr, dafür ist der Banner im Profil neu dazugekommen und deswegen noch nicht explizit in den Regeln genannt. Aber bei dem ist ein GIF wie gesagt auch kein Problem, solange es keine epileptischen Anfälle oder ähnliches verursacht oder gegen sonstige Regeln verstößt. ;)

 

Top, danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb eazyHusi:

Morgen zusammen,
kann man die obere Leiste ausschalten? Wenn ja wo? :) 

 

Trop.png

 

Diese Anzeige fehlt bei Mir leider komplett trotz aller erforderlichen Einstellungen ! hoffe bekomme diesmal eine Antwort da leider andere anfragen bisher so gut wie ignoriert wurden ! Bitte nicht falsch verstehen,will hier nichts kritisieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb max94-07:

 

Diese Anzeige fehlt bei Mir leider komplett trotz aller erforderlichen Einstellungen ! hoffe bekomme diesmal eine Antwort da leider andere anfragen bisher so gut wie ignoriert wurden ! Bitte nicht falsch verstehen,will hier nichts kritisieren !

Taucht die Anzeige auch nicht in deinem Profil auf? Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Leiste ist ein Tag lang verschwunden dann aber wieder aufgetaucht. Versuch doch einfach mal die Einstellungen aus- und dann wieder einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb max94-07:

 

Diese Anzeige fehlt bei Mir leider komplett trotz aller erforderlichen Einstellungen ! hoffe bekomme diesmal eine Antwort da leider andere anfragen bisher so gut wie ignoriert wurden ! Bitte nicht falsch verstehen,will hier nichts kritisieren !

 

es wird hier nichts ignoriert, wir haben nur nicht immer die Zeit auf alles einzugehen bei der Masse an Fragen und Problemen.

Wann hast du deine PSN ID hinzugefügt es wird nur alle 12 h aktualisiert, vielleicht ist das schon der Fehler. ansonsten dennoch mal mindestens 24h abwarten, meistens löst sich das Problem dann von selbst, wenn nicht nochmal melden dann kann ichs weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann nach wie vor meine Signatur nicht bearbeiten... 

Ich möchte nur meine Trophycard einfügen, aber es verstößt gegen die Richtlinien. Die Trophycard ist von PSNProfiles und andere konnten ihre Signaturen ja auch mittlerweile bearbeiten :(

nein das ist nach wie vor noch nicht möglich. Alle PSN Cards die aktuell drin sind wurden von der Konvertierung übernommen die hat aktuell keiner manuell eingefügt. wir wissen bescheid aber es dauert ein bisschen, Priorität ist nicht ganz so hoch wie bei anderen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das ist nach wie vor noch nicht möglich. Alle PSN Cards die aktuell drin sind wurden von der Konvertierung übernommen die hat aktuell keiner manuell eingefügt. wir wissen bescheid aber es dauert ein bisschen, Priorität ist nicht ganz so hoch wie bei anderen sachen.

Ich hatte vor dem down auch eine drin, aber die wurde nicht übernommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte vor dem down auch eine drin, aber die wurde nicht übernommen. 

ja meine auch nicht. Manche wurden übernommen manche nicht. Es kann manchmal einfach nicht alles übernommen werden aus welchen Gründen auch immer. Einfach etwas Geduld haben eine fehlende T-Card ist jetzt nicht wirklich tragisch, das wird schon gefixt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann nach wie vor meine Signatur nicht bearbeiten... 

Ich möchte nur meine Trophycard einfügen, aber es verstößt gegen die Richtlinien. Die Trophycard ist von PSNProfiles und andere konnten ihre Signaturen ja auch mittlerweile bearbeiten :(

 

Hast du mal eine andere Trophycard probiert einzufügen? Ich konnte die von PSNTL ohne Probleme einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Madelaine90:

Hallo :) kurze Frage, ist das hier noch aktuell:

Würde euch gerne unterstützen :) 

Weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert - wie kommt ihr durch meinen Einkauf bei Amazon an das Geld? :D

 

Das ganze is halt n simples affiliate Programm. Dadurch, dass du auf ihren Link klickst werben sie dich quasi und dadurch bekommen sie einen geringen Teil deines Einkaufswertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo z'samm,

wollt mal fragen, wann PIRATES: TREASURE HUNTER (F2P Store) einen Topic Bereich erhält?

 

Dit wars auch aschon- btw: mich gefällt das neue Design, ihr packt das schon mit der Umstellung, bin guter Dinge und freue mich auf die zukunft mit diesem, meinem, unerem Lieblings-Forum :) *schleimSpurputz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Madelaine90:

Hallo :) kurze Frage, ist das hier noch aktuell:

Würde euch gerne unterstützen :) 

Weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert - wie kommt ihr durch meinen Einkauf bei Amazon an das Geld? :D

 

 

 

Wurde ja schon erwähnt. Ich kanns ja nochmal präzisieren. Du musst nichts anderes machen, als auf den Link (Amazon Werbung) zu klicken. In diesem Moment wird ein temporäres Cookie auf deinem Gerät gespeichert, damit Amazon dich  wiedererkennt, wenn du etwas später wieder auf die Seite gehst. Innerhalb einer gewissen Zeit nach dem Klick auf die Werbung (das kann 12, 24 oder 48 Stunden sein, habs gerade bei Amazon nicht im Kopf) werden für jeden Einkauf von dir gewisse Prozente an den Partner (Admin hier) erstattet. Also die Bestellung im Einkaufskorb wird je nach Produkt beim Kauf angerechnet, was der Partner dafür bekommt. Das sind bei Amazon je Nach Artikel zwischen 1 und 10 Prozent. Für dich gibt es keine Einschränkungen oder Nachteile. Du kaufst ganz normal ein und das wars. ;)

 

Ich kenne mich da etwas aus, da ich selber Amazonpartner bin.

 

Mir wurde zwar verboten, auf Fragen an das team zu antworten, aber ich hoffe, hierfür keine Sanktionen zu bekommen.

 

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Subseven:

 

 

Wurde ja schon erwähnt. Ich kanns ja nochmal präzisieren. Du musst nichts anderes machen, als auf den Link (Amazon Werbung) zu klicken. In diesem Moment wird ein temporäres Cookie auf deinem Gerät gespeichert, damit Amazon dich  wiedererkennt, wenn du etwas später wieder auf die Seite gehst. Innerhalb einer gewissen Zeit nach dem Klick auf die Werbung (das kann 12, 24 oder 48 Stunden sein, habs gerade bei Amazon nicht im Kopf) werden für jeden Einkauf von dir gewisse Prozente an den Partner (Admin hier) erstattet. Also die Bestellung im Einkaufskorb wird je nach Produkt beim Kauf angerechnet, was der Partner dafür bekommt. Das sind bei Amazon je Nach Artikel zwischen 1 und 10 Prozent. Für dich gibt es keine Einschränkungen oder Nachteile. Du kaufst ganz normal ein und das wars. ;)

 

Ich kenne mich da etwas aus, da ich selber Amazonpartner bin.

 

Mir wurde zwar verboten, auf Fragen an das team zu antworten, aber ich hoffe, hierfür keine Sanktionen zu bekommen.

 

 

Alles klar, danke für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich in Zukunft einfach über diesen Link einkaufen. Tolle Sache, wenn man auf diesem Weg das Team ein klein wenig unterstützen kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

" Nun läuft noch die Indexierung für die Suche: Stand: 94,33% "  Wurde das noch nicht aktualisiert oder tut sich da irgendwie kaum noch was?   Warum läuft das zum Schluss hin so schleppend? 

Ist durch, hatten das nur nicht entfernt. Wir aktualisieren das ja per Hand, ist nicht automatisch. Deswegen wurde die Zahl immer von einem Admin entsprechend bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Theo:

Ist durch, hatten das nur nicht entfernt. Wir aktualisieren das ja per Hand, ist nicht automatisch. Deswegen wurde die Zahl immer von einem Admin entsprechend bearbeitet.

 

Wenn die Skripts durch sind ist wohl doch noch ein Fehler im System (oder nur in meinem Profil?). Ich kann immer noch keine Threads bewerten (1-5 Sterne oben links), benutze Chrome auf dem Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwann eine einheitliche Linie bezüglich den Textfarben und den unterschiedlichen Forendesigns ?

 

"Dunkelrot" oder "Dunkelblau" ist nicht gerade gut lesbar beim "Night" Design o.O

 

"Dunkelblau" wird zB bei den Leitfäden verwendet und "Dunkelrot" zB bei den Foreneröffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...