Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Mhhh...

Forenherstellung gut und schön, aber wenn ich jetzt jedesmal, nachdem irgendwie was war, einen neuen Verlauf erstellen muss oder gefolgte Inhalte neu anklicken muss, dann sag ich mal so...darauf habe ich über kurz oder lang keinen Bock.

 

Denn bei mir ist wieder fast alles verschwunden :-(

Und es ist super ätzend, sich wieder alles zusammen zu suchen.

 

€dit: Beiträge sind ja auch weg *lach*...naja...das ist nicht so wild. Aber einigen gefällt es sicherlich nicht. Aber ich denke auch, dass ihr das wieder hinbekommt.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Mhhh...

Forenherstellung gut und schön, aber wenn ich jetzt jedesmal, nachdem irgendwie was war, einen neuen Verlauf erstellen muss oder gefolgte Inhalte neu anklicken muss, dann sag ich mal so...darauf habe ich über kurz oder lang keinen Bock.

 

Denn bei mir ist wieder fast alles verschwunden :-(

Und es ist super ätzend, sich wieder alles zusammen zu suchen.

 

Das ist noch zu verkraften, wenn man an die ganzen Leitfadenersteller denkt... Ist jetzt zwar dumm gelaufen aber sowas kommt ja nicht alle paar Tage vor, sondern bildet eher die Ausnahme.

Wenns kommt, dann kommts halt meist richtig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

 

Das ist noch zu verkraften, wenn man an die ganzen Leitfadenersteller denkt... Ist jetzt zwar dumm gelaufen aber sowas kommt ja nicht alle paar Tage vor, sondern bildet eher die Ausnahme.

Wenns kommt, dann kommts halt meist richtig :/

 

Ja...das Problem ist natürlich, dass da wie du schreibst richtig Arbeit drin steckt und ich denke, dass im Falle der Nicht-Wiederherstellung einige USER wohl oder übel das Weite suchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

 

Ja...das Problem ist natürlich, dass da wie du schreibst richtig Arbeit drin steckt und ich denke, dass im Falle der Nicht-Wiederherstellung einige USER wohl oder übel das Weite suchen werden.

Naja, ich hatte letzte Woche den Fallout 4 Far Harbor DLC geschrieben der jetzt weg ist, aber für mich wäre das jetzt kein Grund das weite zu suchen. Ich setze mich gleich,wenn die Kinder schlafen,vor den Laptop und erstelle diesen von vorn. Das ist nichts tragisches und wer so denkt,sollte das mal überdenken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Ja...das Problem ist natürlich, dass da wie du schreibst richtig Arbeit drin steckt und ich denke, dass im Falle der Nicht-Wiederherstellung einige USER wohl oder übel das Weite suchen werden.

Es kann nicht wieder hergestellt werden da gibts hier auch ne Ankündigung dazu. Es kann leider nicht geändert werden, es wurde alles versucht was versucht werden kann. Wenn uns deshalb User verlassen, nunja was sollen wir machen? Hier anketten können wir sie nicht. Wir appellieren halt an den gesunden Menschenverstand, dass nunmal nach so einer riesen Umstellung einige Zeit benötigt wird, bis alles wieder so läuft wie es laufen soll. Das macht man halt nicht einfach so nebenbei und kostet eine Menge Zeit und Arbeit.

 

@Biest221 besprich dich nochmal mit @Stemmnatzki ein paar wenige Dinge konnten gerettet werden, vielleicht hast du ja Glück. War zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Biest221:

Naja, ich hatte letzte Woche den Fallout 4 Far Harbor DLC geschrieben der jetzt weg ist, aber für mich wäre das jetzt kein Grund das weite zu suchen. Ich setze mich gleich,wenn die Kinder schlafen,vor den Laptop und erstelle diesen von vorn. Das ist nichts tragisches und wer so denkt,sollte das mal überdenken ?

 

Mhhh...warum sollte man die Einstellung noch mal überdenken? 

Wenn jemand so reagiert ist es doch seine persönliche subjektive Reaktion und die in diesem Moment als richtig erscheint, auch wenn sie vielleicht die falsche ist. Aber das mal überdenken? Näh...dafür ist es halt auch "nur" ein Forum und sollte nicht der Lebensinhalt sein. Und wenn es halt nicht läuft, dann geht man halt den Weg des geringsten Widerstandes. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

 

Mhhh...warum sollte man die Einstellung noch mal überdenken? 

Wenn jemand so reagiert ist es doch seine persönliche subjektive Reaktion und die in diesem Moment als richtig erscheint, auch wenn sie vielleicht die falsche ist. Aber das mal überdenken? Näh...dafür ist es halt auch "nur" ein Forum und sollte nicht der Lebensinhalt sein. Und wenn es halt nicht läuft, dann geht man halt den Weg des geringsten Widerstandes. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nur wenn mal etwas schief läuft, muss man ja nicht gleich wie ein bockiges kleines Kind reagieren ? Natürlich ist das nur ein Forum aber wer garantiert dir,das diese Fehler nicht auch in einem anderen Forum passieren? Willst du dann auch immer den weg des geringsten Wieserstandes gehen? Wer das schon in einem Forum macht, dann möchte ich nicht wissen wie das privat aussieht ? 

 

@john_cena1993Ich werde das dann mal mit Stemmnatzki klären. Danke für die Info ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Biest221:

Nur wenn mal etwas schief läuft, muss man ja nicht gleich wie ein bockiges kleines Kind reagieren ? Natürlich ist das nur ein Forum aber wer garantiert dir,das diese Fehler nicht auch in einem anderen Forum passieren? Willst du dann auch immer den weg des geringsten Wieserstandes gehen? Wer das schon in einem Forum macht, dann möchte ich nicht wissen wie das privat aussieht ? 

 

 

Ich will mich ja nicht mit dir streiten, aber vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken, andere irgendwie als potentielle bockige Kinder zu betiteln oder Vermutungen anzustellen, wie sie privat reagieren...das grenzt ja schon an Bevormundung, ist frech und finde ich nicht gut!

 

Ich persönlich bleibe dem Forum aus verschiedensten Gründen treu, aber manche werden diesen Rollback, der wohl zu Lasten der Admins geht, nicht so "stark" finden.

 

Aber das hier weiter zu vertiefen wird wohl eher nix bringen, da gewisse Einstellungen nicht zu ändern sind. Wenigstens das bleibt auch nach dem Rollback erhalten *lach* :-) 

(Kleiner Picks am Rande)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr diesen Thread hier nicht vielleicht erstmal schließen und im letzten Post auf den aktuellen Thread verlinken, damit es ausschließlich dort weitergeht?

 

Dass halt nicht wieder in zwei oder mehreren Threads über die aktuelle Foren-Situation gesprochen / diskutiert wird.

So teilen sich die Infos und die Fragen immer auf und wiederholen sich ständig. Und es reicht ja eigentlich, wenn sich die Fragen schon ständig in 1 Thread wiederholen, statt sogar in mehreren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Das die Buchstaben im Profil linke seite ab Wohnort nach unten führen einzelln war aber nicht gewollt oder?

 

Also, bei mir sieht alles vollkommen normal aus auf dem Profil O.o

 

vor 10 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Anzahl der Beiträge auch Fehlerhaft. Man sollte echt das Forum noch einmal komplett schließen und erst öffnen wenn wirklich alles Funktioniert, das könnten wir schon verkraften!!!

 

Oder ihr kommt erstmal einfach mit den Fehlern klar, denn die werden ja auch behoben und wirklich tragisch sind die momentan nicht. Man kann das Forum nämlich nicht einfach offline schalten (das wurde vor dem Reset schonmal erklärt). Das Forum würde sonst aus dem Google-Index fliegen und erst nach mehreren Wochen wieder drin sein, sodass das Forum über Google nicht mehr erreichbar wäre.

Man kann das Forum ohne Probleme benutzen, also wieso sollte man es offline schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haaseone1:

Hey, kann mir jmd sagen ob ich die trophäen auf mein userprofil selbst aktualisieren muss oder wird es wochenweise automatisch aktualisiert?  :ph34r:

 

Falls du die meinst, die unter "Playstation Network" unter deiner PSN ID gelistet sind, dann brauchst du da nichts selber machen. ;) Das wurde/wird idR einmal täglich aktualisiert, manchmal dauerte es etwas länger. Ob das allerdings im neuen Forum schon so reibungslos funktioniert, das kann ich nicht sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...