Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

Zu Frage 1: Rechts oben auf deinen Forumnamen -> Kontoeinstellungen -> Links steht da dann in der Auswahl Signatur :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Stemmnatzki:

Den könntest du ja dann vorschreiben im Editor und dann speichern, wenn du meinst fertig zu sein. Wenn noch was ist, dann kannst du einmal editieren. Solltest du dann noch etwas einfügen wollen, dann kannst du da auch einfach mir Bescheid geben, dann werde ich dir das in deinem Leitfaden ergänzen :)

Ja, da hast du wohl recht. Gerade auch für mich, weil ich mich noch nie mit irgendwelchen Social Networks auseinandergesetzt habe, ist das alles nochmal etwas "verwirrter" :D

Also ich habe versucht mal anzufangen aber irgendwie kommt da nichts gutes bei raus:| Angefangen bei den Trophäenbildern und deren beschreibung...ich glaube man muss noch etwas warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Biest221:

Also ich habe versucht mal anzufangen aber irgendwie kommt da nichts gutes bei raus:| Angefangen bei den Trophäenbildern und deren beschreibung...ich glaube man muss noch etwas warten :D

Da hast du nicht unrecht, würde bei dir dann so aussehen wie hier momentan oder?:

Wenn das so bei dir aussieht, dann passt das vorerst schon. Da kannst du nichts anders machen als dort. Aber wenn dann alles wieder passen sollte, dann sollte sich das auch anpassen oder aber wir machen das dann manuell :) Bei dem Titel kannst du die Schriftgröße 20 verwenden und bei dem normalen Text wäre das Größe 14, also alles andere. Dann passt das soweit schon mal und bei dem Rest schauen wir dann eben nach. Und auch bei den Spoilern musste dir erstmal keine Gedanken machen, die passen auch noch nicht ganz, zumindest was da dann die Leerzeilen angehen. Und zu den Leerzeilen, wenn du nur einmal Enter drückst, dann wird eine große bzw. zwei Leerzeilen gesetzt, drückst du aber Shift und Enter, dann machst du nur eine Leerzeile.
Du kannst dich daher ruhig ran trauen und bei Fragen einfach fragen, bekommen wir schon hin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stemmnatzki:

Da hast du nicht unrecht, würde bei dir dann so aussehen wie hier momentan oder?:

Wenn das so bei dir aussieht, dann passt das vorerst schon. Da kannst du nichts anders machen als dort. Aber wenn dann alle wieder passen sollte, dann soll sich das auch anpassen oder aber wir machen das dann manuell :) Bei dem Titel kannst du die Schriftgröße 20 verwenden und bei dem dem normalen Text wäre das Größe 14. Dann passt das soweit schon mal und bei dem es schauen wir dann eben nach. Und auch bei den Spoilern musste dir erstmal keine Gedanken machen, die passen auch noch nicht ganz, zumindest was da dann die Leerzeilen angehen. Und zu den Leerzeilen, wenn du nur einmal Enter drückst, dann wird eine große bzw. zwei Leerzeilen gesetzt, drückst du aber Shift und Enter, dann machst du nur eine Leerzeile.
Du kannst dich daher ruhig ran trauen und bei Fragen einfach fragen, bekommen wir schon hin :)

 

Genau so sah das auch aus :) Dann muss ich morgen nochmal neu anfangen. 

Danke für die Hilfe :1310_thumbsup_tone1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Siehe oben (über meinem Post). Wartet doch erst mal ab, bevor gleich Panik gemacht wird.

Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären.

 

edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären.

 

edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld.

Ich meinte deinen Post. Dass also noch eine Ankündigung folgen wird. :D Ja, warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...