Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich markier dir mal den LF Teamleiter. Ich denke schon das das möglich ist aber kannst dich ja nochmal mit ihm besprechen.
@Stemmnatzki

Und hier bin ich :D
@Biest221
Also erstellen kannst du natürlich gerne einen Leitfaden, nur gibt es hier leider noch ein paar Ungereimtheiten. Es ist momentan leider nur möglich als normaler User einen Beitrag für eine kurze Zeit, etwa 5 Minuten, zu bearbeiten. Nach der Zeit ist es leider momentan noch nicht möglich, dass ihr den Beitrag erneut bearbeiten könnt. Das können nur wir. Auch kann ich dir den Leitfaden noch nicht wirklich zuteilen, es sei denn es ist ein DLC Leitfaden. Bei den normalen LFs geht das momentan noch nicht. Sorry dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es wieder eine Spiele-Schnellsuche geben...? Die "Suche" oben rechts ist derzeit ein ganz klein bisschen bescheiden. Ich wörde gerne wieder Spiele suchen, dann die Übersicht der Trophies sehen, die Bewertungen für Zeit und Schwierigkeit etc.. Kommt das wieder, oder nicht mehr?

Ich mag das neue Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwie sein "trophy-flair" verliert, bzw. imo gar nicht mehr hat :/ 

Aber wahrscheinlich kommt das alles noch und ich schieb nur unnötig "Panik" :D:D 

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Keno77:

Wird es wieder eine Spiele-Schnellsuche geben...? Die "Suche" oben rechts ist derzeit ein ganz klein bisschen bescheiden. Ich wörde gerne wieder Spiele suchen, dann die Übersicht der Trophies sehen, die Bewertungen für Zeit und Schwierigkeit etc.. Kommt das wieder, oder nicht mehr?

Ich mag das neue Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwie sein "trophy-flair" verliert, bzw. imo gar nicht mehr hat :/ 

Aber wahrscheinlich kommt das alles noch und ich schieb nur unnötig "Panik" :D:D 

Den letzten Satz würde ich mal so unterschreiben :D Nach und nach werden diese Sachen wie Schnellsuche und Platinbanner etc. wieder kommen, nur Geduld. Kann sein, dass es in leicht abgewandelter Form sein wird, muss man sehen was die neue Software so hergibt. Aber unsere Programmierer sind noch fleißig am werkeln :)

btw Schnellsuche war von den Programmierern selbst programmiert, das werden die auch wieder so machen müssen vermute ich mal, deshalb etwas Geduld haben, Anpassungen sind noch nicht abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

btw Schnellsuche war von den Programmierern selbst programmiert,

Das was die gemacht haben, war super. ich hoffe, dass sie es genau so nochmal hinbekommen. Man hat ein spiel eingegeben oder nur brucgstücke davon und man hatte alles direkt auf einem blick. Zeitaufwand, Schwierigkeit, Leitfaden. Einfach nur top arbeit von denen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Das was die gemacht haben, war super. ich hoffe, dass sie es genau so nochmal hinbekommen. Man hat ein spiel eingegeben oder nur brucgstücke davon und man hatte alles direkt auf einem blick. Zeitaufwand, Schwierigkeit, Leitfaden. Einfach nur top arbeit von denen!

Find ich auch super :D Ich bin mir sicher die lassen sich wieder was tolles einfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theo:

Wir werden sogar versuchen, noch mehr Funktionen in Sachen Trophäen einzubauen. Aktuell wollen wir jedoch erst einmal die Hintergrundprozesse abwarten und Fehler beheben. 

Was kann man denn da noch mehr machen:stunned: . Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres im Internet als diese Seite hier. Also wie wollt ihr etwas, was schon Top ist noch besser machen! Hier hat man alles auf einen Blick bezüglich der Trophys und dann noch so ausführlich mit jedem Detail. Da bin ich aber jetzt mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch auf die neuen Funktionen...

und endlich responsive...gefüllt reagiert die Seite auch schneller als sonst.

zum Glück dauert es noch, bis das nächste Spiel kommt was ich platinieren will. :D

Riesen Respekt an das ganze Team, besonders die Programmierer...echt krass was ihr auf den Kasten habt.:1295_raised_hands_tone1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich markier dir mal den LF Teamleiter. Ich denke schon das das möglich ist aber kannst dich ja nochmal mit ihm besprechen.
@Stemmnatzki

Danke :)

vor einer Stunde schrieb Stemmnatzki:

Und hier bin ich :D
@Biest221
Also erstellen kannst du natürlich gerne einen Leitfaden, nur gibt es hier leider noch ein paar Ungereimtheiten. Es ist momentan leider nur möglich als normaler User einen Beitrag für eine kurze Zeit, etwa 5 Minuten, zu bearbeiten. Nach der Zeit ist es leider momentan noch nicht möglich, dass ihr den Beitrag erneut bearbeiten könnt. Das können nur wir. Auch kann ich dir den Leitfaden noch nicht wirklich zuteilen, es sei denn es ist ein DLC Leitfaden. Bei den normalen LFs geht das momentan noch nicht. Sorry dafür :/

Ja es würde um einen DLC gehen. Du hast mir aber schon sehr weiter geholfen und dann fange ich an demnächst zu schreiben :)

 

Und entschuldigen müsst ihr euch nicht. Ich weiß oder wir wissen das noch nicht alles 100% funktioniert,ausserdem müsst ihr euch bestimmt auch noch an das neue Design gewöhnen.

Also ist alles im grünen Bereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wollt mal fragen, wie es wegen den Interessengemeinschaften aussieht. Hatte 2 wo ich recht viel drin getan habe. Wäre Schade wenn das alles für nichts war. :/

 

Am 25.5.2016 um 11:12 schrieb din1031:

Derzeit nicht geplant, da wir derzeit erst mal wollen das das Skript durch läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Biest221:

Ja es würde um einen DLC gehen. Du hast mir aber schon sehr weiter geholfen und dann fange ich an demnächst zu schreiben :)

Und entschuldigen müsst ihr euch nicht. Ich weiß oder wir wissen das noch nicht alles 100% funktioniert,ausserdem müsst ihr euch bestimmt auch noch an das neue Design gewöhnen.

Also ist alles im grünen Bereich :D

Den könntest du ja dann vorschreiben im Editor und dann speichern, wenn du meinst fertig zu sein. Wenn noch was ist, dann kannst du einmal editieren. Solltest du dann noch etwas einfügen wollen, dann kannst du da auch einfach mir Bescheid geben, dann werde ich dir das in deinem Leitfaden ergänzen :)

Ja, da hast du wohl recht. Gerade auch für mich, weil ich mich noch nie mit irgendwelchen Social Networks auseinandergesetzt habe, ist das alles nochmal etwas "verwirrter" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

1. Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, Kontoeinstellungen, Signatur.

2. Mir ist keine Änderung des Standorts bekannt ich denke er ist immernoch in Deutschland. @Theo weiß da aber sicher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

Deine Signatur kannst du hier ändern:

https://www.trophies.de/forum/settings/signature/

 

Zufinden ist es bei den 3 Balken - Kontoeinstellungen - Einstellungen - Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...