Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Evtl. hast du dein PSN-Profil auf "privat" gestellt, dann können wir es nicht auslesen.

Vielen dank für die schnelle Antwort. Welche Einstellung muss ich da verändern bzw öffentlich machen? Alles wie sogar echt Name oder nur unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen " ? Bin da bissle skeptisch veranlagt meine komplette Daten freizugeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die schnelle Antwort. Welche Einstellung muss ich da verändern bzw öffentlich machen? Alles wie sogar echt Name oder nur unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen " ? Bin da bissle skeptisch veranlagt meine komplette Daten freizugeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen" bei Trophäen die Option auf "Jeder" stellen. Der Rest kann normalerweise so bleiben wie du es hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Dein Spielerlebnis verfügbar machen" bei Trophäen die Option auf "Jeder" stellen. Der Rest kann normalerweise so bleiben wie du es hast.

Witziger weiße steht das auf "Jeder". dann bin ich überfragt an was das sonst liegen könnte :/ trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witziger weiße steht das auf "Jeder". dann bin ich überfragt an was das sonst liegen könnte :/ trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich habe es mal manuell geupdatet, jetzt sind sie da und sollten sich dann künftig automatisch aktuallisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hej,

ich habe bei The Order 1886 gerade den Spielspaß bewertet und dabei habe ich mich aus versehen verklickt. Kann man das irgendwie korrigieren?

ja wenn du mir noch verrätst was du eigentlich voten wolltest? oder stehts im Post drin? :)

edit: Habs gefunden, ist auf 8 geändert.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du wohl oder übel ab und zu auf Desktop Ansicht schalten dann siehst du ja ob du ne Nachricht erhalten hast oder nicht. Anders geht es leider nicht.

Aber könnte man nicht gerade bei den PK das als Regel einführen, dass per privater Nachricht kontaktiert werden soll?

Das bekommt man halt wenigstens mit, die Profilnachrichten bemerke ich auch immer nur durch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber könnte man nicht gerade bei den PK das als Regel einführen, dass per privater Nachricht kontaktiert werden soll?

Das bekommt man halt wenigstens mit, die Profilnachrichten bemerke ich auch immer nur durch Zufall.

Nein das wirds nicht geben, manche möchten lieber per profilnachricht angeschrieben werden weil sie nicht wollen das das Postfach ständig voll ist. Kann man also niemand Recht machen. Das bleibt weiterhin dem Anschreiber selbst überlassen wie er die User anschreibt. Ist ja ansich kein Problem einmal am Tag kurz zur Desktop ansicht zu wechseln wenn man weiß, dass man an PKs teilnimmt, wo der momentane Spieler fertig ist. Ich hab das Problem selbst und mache es immer so wenn ich nur am Handy on gehen kann.

Zudem möchten wir nicht für jeden Kleinmist Regeln einführen, das muss auch alles wieder kontrolliert werden sonst nützt die beste Regel nichts und wenn wir das einführen hätten 90% aller User zumindest einen Vermerk, womit das auch wieder sinnlos wäre weil man so nicht mehr wirklich sehen kann wer nun unzuverlässig ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber könnte man nicht gerade bei den PK das als Regel einführen, dass per privater Nachricht kontaktiert werden soll?

Das bekommt man halt wenigstens mit, die Profilnachrichten bemerke ich auch immer nur durch Zufall.

Wenn man doch ne PN,Profilnaricht bekommt,erhält man darüber ja eine E-Mail und das kann man ja am Smartphone einstellen.

So hat man ja eine Benarichtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...