Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke,

hat aber dann direkt nachdem ichs gepostet hab funktioniert. kA worans lag, hab nichts anderes gemacht.

(danach kommt übrigens nurnoch :T:-hämmern)

Ich denke das es trotzdem an der Reaktion lag... die Tasten müssen immer recht frueh gedruect werden (auf Hexentöter schon bevor sie erscheinen) ist extrem bloed gemacht... und man muss die tasten wirklich sauber (gerade drüecken) halb rechts hoch zählt also auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so

ich geb das spiel auf

net mal einmal durch bin ich, die QTE hier regen mich nur auf, und andere stellen genauso. Könnte mir nie vorstellen das game 3mal durchzuspielen

Das Spiel ist wirklich leicht

Die QTEs sind zwar nervig aber schaffbar und mit den richtigen Zaubern sind auch alle Gegner, auch Bosse schnell erledigt ;) (Nach dem 1. Durchgang geht alles sehr schnell da du überpowert bist(alle Zauber hast) und selbst Hexenritter stellt kein Problem dar)

Am meisten hat mich die Stelle wo Heinrich alleine Gretchen retten muss genervt ^^

@TeleTrophies: Das hatte ich eig vor eine andere disc zu probieren, aber ja ich warte dann mal auf einen Patch..... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade geschafft!!! :biggrin5::biggrin5:

Ich habe die Bug-Leiter überwunden :xd::'>

Ich wollts noch einmal probieren nachdem ich eine Lösung aus youtube (von italienisch auf Deutsch mit dem Google Übersetzer) gefunden habe ^^

Es hat geklappt man muss sich einfach nur so weit rechts oder links wie möglich von der Leiter stellen und schief schauen. Ich bin nach ca 20 versuchen oben stehen geblieben, aber nicht weitergekommen, dann nochmal auf klettern gedrückt und dann bin ich i.wo in die Luft geklettert und oben hinuntergefallen :biggrin5:

Endlich Platin und an alle die denselben tollen Bug haben....probiert diese methode einmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es wen interessiert:

ich habe eine gute stelle gefunden, um für die trophies "vereinte seelen" und "ihre wahre stärke" zu farmen.

direkt am anfang von kapitel 3 kommen 7 baum-gegner. nachdem man die mit einem der beiden specials besiegt hat (fürs berserken am besten auf page spielen, da man so besser alle 7 erledigen kann), speichert das spiel und man kann den level über das select-menü wieder verlassen. die kills zählen somit durch den automatischen speicherpunkt für die trophies (ich habe es selbst ausprobiert und kann das defintiv bestätigen, nachdem ich auf die weise am woen die hexen-umarmung-trophy bekommen habe).

das ganze muss man dann max. 29 mal (oder entsprechend weniger, je nachdem wie oft man die specials während des spieles genutzt hat) machen und man hat jeweils die trophy.

gerade für die berserker-kills ist das imo eine echt gute stelle, weil sich der berserker-skill ja durch eine erstaunlich hohe ineffektivität "auszeichnet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es wen interessiert:

ich habe eine gute stelle gefunden, um für die trophies "vereinte seelen" und "ihre wahre stärke" zu farmen.

direkt am anfang von kapitel 3 kommen 7 baum-gegner. nachdem man die mit einem der beiden specials besiegt hat (fürs berserken am besten auf page spielen, da man so besser alle 7 erledigen kann), speichert das spiel ......

Ist doch ein alter Hut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das spiel so auf max. schwierigkeit ist, da mich schon auf normal der endboss aufgeregt hat und die stelle wo man erst mit heinrich durch muß und dann nochmal mit gretchen.

das einzig kranke an dem game sind die qiuck time events und da hast du auf den höhsten schwirigkeitsgrad keine sekunde reaktionszeit , ich hab mir die knöpfe aufgeschrieben und hab wie wild drauf gehämmert und es hat trotzdem manchmal nicht funktioniert, diese events sind heftig

gott sei dank hab ich das game hinter mir viel spass bei faust auf den höhsten schwirigkeitsgrad hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnellen antworten :-) stimmt die quick events kommen auch noch hinzu. btw auf normal war faust schon ein akt für mich mußte mir die quick events auch notieren und es war frustrierend. denke werde es dennoch probieren da GoW III Zeus auf Titan auch net grad einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten :-) stimmt die quick events kommen auch noch hinzu. btw auf normal war faust schon ein akt für mich mußte mir die quick events auch notieren und es war frustrierend. denke werde es dennoch probieren da GoW III Zeus auf Titan auch net grad einfach war.

hämmer wie wild auf die tasten drauf auf den höhsten modus bevor der knopf überhaupt erscheint sonst hast du keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig kranke an dem game sind die qiuck time events und da hast du auf den höhsten schwirigkeitsgrad keine sekunde reaktionszeit , ich hab mir die knöpfe aufgeschrieben und hab wie wild drauf gehämmert und es hat trotzdem manchmal nicht funktioniert, diese events sind heftig

gott sei dank hab ich das game hinter mir viel spass bei faust auf den höhsten schwirigkeitsgrad hahaha

QTE sind wirklich mist, gerade auf hexentöter. aber faust ist mit der richtigen taktik doch gar kein problem.. von dem zeitpunkt wo man das erste mal auf ihn drauf springen kann dauert es höchstens 20 sec bis man ihm die komplette energie abgezogen hat und der QTE startet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...