Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was???^^ Darksiders war Das Spiel letztes Jahr, wie Zelda in erwachsen.Ich hoffe nur das Knights Contract nicht einfach nur so ein 0815 Hack'n'Slay wird,weil aus dem Thema und so, könnte man recht viel rausholen und von den trailern her, sah es bis jetzt auch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was???^^ Darksiders war Das Spiel letztes Jahr, wie Zelda in erwachsen.Ich hoffe nur das Knights Contract nicht einfach nur so ein 0815 Hack'n'Slay wird,weil aus dem Thema und so, könnte man recht viel rausholen und von den trailern her, sah es bis jetzt auch sehr gut aus.

Kann ich dir nur zustimmen, hoffen wir's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel sieht irgendwie genauso aus wie Darksiders der Anfang (nur Nachts). Klopiger und langsamrennender Held - kam mir zu bekannt vor ^^

Aber Gameplay sieht gut aus vor allem mit der Magie und den Finishing Moves. Wird zwar für mich kein Platinspiel werden da bei Darksiders auch nach einem Durchgangn die Luft raus war aber solche Spiele angespielt/durchgespielt -> immer doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo würd auch gerne ma wissen wie das Game ist.

Gibt seltsamerweise nirgendswo ein Test oder Review, aber da ich das Genre liebe werd ichs mir bestimmt eh zulegen. Wär aber interessant ob die Deutsche Version Uncut is oder nicht!?

Hey da kann ich dich beruhigen,das Spiel kommt unzensiert in DE raus.Alles offiziell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hat ne richtig gute Story, nen geniales Setting und nen geiles Kampfsystem.

Ist meiner Meinung nach das beste Hack´n´Slay derzeit =).

Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall, mal schauen vielleicht bekomme ich morgen den ersten Durchgang fertig, für die Platin wird man sich wohl auf mindestens 4, wenn nicht in einigen Levels sogar öfters einstellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oggynal

Hoffe es geht eher in Richtung Dante's Inferno als Darksiders, also ohne Open-World?

Aus dem Gameplay Videos konnte man noch nicht sehr viel sehen.

Wenn es so ähnlich wie Dante's Inferno ist, wirds gekauft. :smile: Story hört sich auch recht spannend an.

Edit: Wielange haste für den ersten Durchlauf gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...