Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts



Das ist doch die Krux an der Sache. Warum gibt man Geld für eine Listenstreichung und wohl danach wohl Geld für eine neue USK Prüfung aus für ein 8 Jahres altes Spiel?

@Matzn:

Besonders bei dem Spiel würde ich ein technisch sauberes Remaster begrüßen.

Wow ja, ein Fallout 3 ohne Freezes (und evtl. an die heutigen Möglichkeiten der Grafik angepasst) wäre echt interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow ja, ein Fallout 3 ohne Freezes (und evtl. an die heutigen Möglichkeiten der Grafik angepasst) wäre echt interessant. :)

Hast du doch schon in Form von Fallout 4 xD

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Nein es gibt Schrott der Altmetall heisst. Die Rubrik Schrott gibt es in Fallout 3 ja nicht

Oki, spiel das Game ja auf englisch uk-Version uncut, nur um fest zu stellen das mein Englisch total schlecht geworden ist und ich nur die hälfte verstehe :( Ist irgendwie viel mehr Text als bei Teil4 ....Kein Plan was jetzt Altmetall auf Englisch heisst xD Werde mir wohl die AT-Version noch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du doch schon in Form von Fallout 4 xD

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:59

Oki, spiel das Game ja auf englisch uk-Version uncut, nur um fest zu stellen das mein Englisch total schlecht geworden ist und ich nur die hälfte verstehe :( Ist irgendwie viel mehr Text als bei Teil4 ....Kein Plan was jetzt Altmetall auf Englisch heisst xD Werde mir wohl die AT-Version noch kaufen

Nee, das ist doch doof. Ich hab gehört da kann man rennen :out:

Altmetall ist auf Englisch "Scrap Metal" ^^

Und Englisch wird grade durch Spiele und sowas richtig gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi Scrap Metal hab ich auch schon gefunden ! Hast du schon recht mit dem Englisch, hab früher auch sehr viele Spiele auf englisch gespielt und hatte auch keine Probleme alles zu verstehen. Aber die letzte Zeit alles auf deutsch gespielt und merke nun bei Fallout3 das ich doch nicht mehr so alles verstehe was die Leute mir so erzählen....und da ich das Siel doch geniessen will und alles verstehn will hab ich mir jetzt noch mal die AT-Pegi Version gekauft, gebraucht für 6 € *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb barry_burton81:

Habe jetzt teil 3 gekauft. Den hatte ich damals verpasst.wie ist das spiel denn im Vergleich  zu fallout 4? Auch was die spielzeit angeht.

 

Glückwunsch das Du dieses großartige Spiel nachholst. Für mich einer der besten PS3-Titel und eine Platin auf die ich stolz war und bin :)

Obwohl ich das Fallout-Universum großartig finde, ist Teil 4 an mir vorbei gegangen. Die Meinungen sind ja nicht mal so gespalten, sondern eher insgesamt verhalten. Ist auch schwer den dritten Teil zu toppen. Aber das können andere sicher besser beurteilen. Mich hat jedenfalls abgeschreckt was ich so gehört hatte und habe den Titel einfach ausgelassen. Mir hat aber NV schon nicht so gut gefallen.

 

Ich habe zur Platin ziemlich genau 100h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer der besten Ps3 Titeln die raukam.Karma fällt durch Morde,Diebstahl,Böse Gesprächsoptionen und Taten.Und es steigt durch gute Taten in Hauptquest und Sidequests,Und man kann vor Rivet City und Megaton ( vor beider Stadttoren ) einen Menschen !!Aufbereitetes Wasser!! geben:angel:. Tipp: Die Karmalevel Trophäen so angehen,das man 1 Level vor der Trophäe ein gutes Karma inne hat. Speichern. Dann den Sadisten spielen in Megaton oder in einer anderen friedlichen Stadt bis zum Neutralen Karma.Stadt verlassen und ein paar Normale Gegner töten.Bis die Trophäe aufploppt. Neu laden.Und jetzt die Stadt ausradieren bis zum Level Up.In der Regel hat man dann ein schlechtes Karma.  Viel Spass beim böse sein:devil:

Ps. Dein Karma is im Pipboy unter Status/Sonstige zu finden

Pps. :sniper:Auf den Kopf!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am March 27, 2017 um 09:17 schrieb denyo1896:

Habe mir jetzt auch mal Fallout 3 zugelegt, allerdings die GOTY-Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt es da ständig zu Freezes? Oder kommen die Probleme erst, wenn man die DLC spielt? Oder wurde das mittlerweile gar alles gepatched?

 

Frezzes tauchen immer noch auf.Ich selber hatte nicht häufig das Problem.Eher FPS Einbrüche.Aber mich haben die seltenen Frezzes oder kleinen Bugs nie gestört,bei einen der geilsten Ps3 Titel.Der DLC Mothership Zeta war bei mir leicht buggy.Also Vorsicht!!! Separaten Save anlegen. Und ein Tipp allgemein zu Frezze Vorbeugung.Schalte die Auto Saves alle aus bis auf Speichern beim Reisen.Das hilft auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fallout-Freunde,

 

hier habe ich mal eine Frage zur Nebenquest "Ärger an der Heimfront"! Denn die kommt einfach nicht!

Im Spiel habe ich wie in der Roadmap beschrieben die Hauptquests in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen. Leider ist nach Quest 8 "Das Wasser des Lebens" die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nicht verfügbar! In der Questliste wird sie einfach nicht aufgelistet! Habe ich etwa am Anfang des Spiels irgendetwas falsch gemacht? Gibt es irgendeinen Faktor, der dazu führt, dass die Quest nicht angezeigt wird? 

Wäre cool, wenn ihr mich aufklären könnt!  Danke schon mal.

 

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...