Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthVader537

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DarthVader537

  1. Hallo Ex3r10n, auch ich möchte die Online-Trophäen hier abschließen. Ich habe dir im PSN eine Freundschaftsanfrage geschickt.
  2. Hallo Leute, da in den PvP-Modi nicht mehr viel los ist, suche ich noch Leute zum Boosten. Ich benötige nur noch Hilfe beim Erreichen von Rang 1 im Schmelztiegel! Das sollte schnell machbar sein. Wer Interesse hat, kann mich gerne im PSN anschreiben. Meine PSN-ID: ElitePredator985 MfG Marcel
  3. Hi Andy, ich habe deine Nachricht auch heute erst gelesen. Meine PSN-ID ist ElitePredator985. DarthVader537 ist nur hier im Forum mein Name. 😊 Hast du weiterhin Interesse an Dead Rising 4? MfG Marcel
  4. Hallo Andy, bei dem Spiel bin ich weiter aktiv und suche noch Mitspieler. Ist deine Anfrage noch aktuell? Dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. LG Marcel
  5. Hallo Marc, ich habe auch Interesse, die besagten Trophäen zu erspielen. Von der Zeit her kann ich meistens auch am Wochenende. Würde mich freuen, wenn du mich in die PSN-Gruppe einlädst. VG ElitePredator985
  6. Hallo silentmo29, du hast Mafia III in der Definitive Edition im letzten Durchgang mit dem neusten Patch gespielt! Hast du diesen Durchgang ohne eine einzige Pause durchgespielt? Also ohne Ausschalten der PS4? Das würde mich interessieren, da im Leitfaden steht, man bekommt die Trophäen für das Anwerben/Töten der Bosse nur, wenn man in einem Durchgang(ohne Ausschalten) spielt. Gruß ElitePredator985
  7. Hallo kilodawe, auch ich habe auf psnprofiles.com und youtube nach Tutorials für einen Downgrade auf Version 1.09 gesucht, leider bin ich aber nicht fündig geworden. Gut wäre ein Tutorial in Textform und als Video, wenn es das gibt! Am besten auf Deutsch. Gibt es hierzu einen Link? Es wäre gut, wenn das Tutorial verständlich erklärt wird. Danke im Voraus. Viele Grüße ElitePredator985
  8. Hallo Dr.Doom, auch ich habe das Spiel jetzt schon fünf Mal durch! Zu deiner Lösung wüsste ich gerne: Hast du das Spiel in der digitalen Version oder in der Disc-Version gespielt? Außerdem: Wie kann ich auf das Update 1.09 kommen? Dazu muss man wahrscheinlich jedes Update einzeln installieren, da die PS4 bei automatischem Update immer die neueste Version installiert. Bin gespannt, von dir zu lesen. Gruß ElitePredator985
×
×
  • Neu erstellen...