Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

InPRO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Autos,Tuning,PS4,Kraftsport,Bodybuilding
  • Beruf
    Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

InPRO's Abzeichen

  1. Ich habe mir Fallout 3 aus der Videothek ausgeliehen. Und finde es Allgemein sehr gut. Man kann ja echt machen was man will Aber mir ist auf gefallen das wenn sich jemand aus meiner Freundesliste an bzw abmeldet.Und dann oben rechts das Fenster erscheind man aus dem Spiel geht als würde man in die XMB gehen... Ich hab knapp 100 Leute auf der Liste könnt ihr euch ja sicher vorstellen wie es bei mir läuft...fast gar nicht... Wie kann man als Entwickler so nen Fehler machen?? ..Ich mein kann ja passieren aber da müsste doch so schnell wie möglich ein Patch kommen der das wieder in Ordnung bringt.. Ich habe mich auch gefragt warum Fallout 3 in DE ab 18 ist...Weil man sieht ja absolut nix.. kommt mir manchmal vor wie ein Kinder Shooter LOOOL Aber werde mir morgen die Uncut Version holen und dann denke ich wirds erstmal richtig abgehen..
×
×
  • Neu erstellen...