Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

Als ich DN vor 3 Jahren das erste Mal gespielt hatte habe ich es gehasst. Ich kam mit der Steuerung anfangs gar nicht klar und die vielen Zombies verbreiteten oft Hektik. Ich konnte den damaligen Hype absolut nicht nachvollziehen.

Habe es nun die letzten 2 Wochen intensiv gespielt und fand es komischerweise dann auch irgendwann richtig gut :D

Da ja wirklich alles geskriptet ist wird es ja auch immer leichter. Morbid war deshalb auch erstaunlich einfach.

Den DLC fand ich nach ein paar Runden ganz ok. Doch ich bin froh, dass man dort nicht so viel erledigen muss, denke dass der ganz schön schnell eintönig wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte die Tage mit einem Kumpel nen Coop run starten mit der PS4-Version, doch es war unspielbar aufgrund der laggs.

Wir haben am Vorabend gemeinsam Payday gezockt, da hat alles wunderbar funktioniert, doch bei DN sinken wir bereits bei den ersten paar Gegnern in den 5-10 fp/s Bereich.

Gibts da irgendwelche Tricks, um unseren Coop run doch noch zu ermöglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gehts mir ja auch, aber deswegen hasse ich das Game bestimmt nicht. Ich glaube, bin auch nur bis Runde 7 gekommen, weiter nicht mehr. Seitdem hab ich es aber auch nicht mehr richtig probiert. Wird aber ganz sicher noch kommen. Ich hab schon schlimmeres durchgemacht, da bekommt mich ein Dead Nation ganz bestimmt nicht klein. :cool2:

Ich habe das Gefühl, daß ich es bereuen werden, das gerade eben gesagt zu haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten PS4 Coop Games überhaupt finde ich. Hat mir sowas von Mega Spass gemacht. Und würde es gerne jetzt nochmal spielen. Am besten Coop auf Morbid. Das fehlt mir noch zur Platin. Und die 150xKombo Trophie.

Wenn jemand lust hat mit mir nen Coop Run durchzuziehen darf er sich gerne hier oder per PSN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

momentan ist ja Dead Nation auf PS VITA stark reduziert (2.59 Euro).

Wenn ich das auf VITA kaufe, bekomme ich das Spiel dann auch auf Ps3 ? (cross buy)

Weil wenn man es Ps3 kauft , bekommt man ja angeblich auch die Vita version gratis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

momentan ist ja Dead Nation auf PS VITA stark reduziert (2.59 Euro).

Wenn ich das auf VITA kaufe, bekomme ich das Spiel dann auch auf Ps3 ? (cross buy)

Weil wenn man es Ps3 kauft , bekommt man ja angeblich auch die Vita version gratis....

Ja bekommste.

Ab mir April'14 die Vita Version gekauft und bekam die PS3 Version dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. danke für die info :smile: gruss servus

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:37

Ja bekommste.

Ab mir April'14 die Vita Version gekauft und bekam die PS3 Version dazu. ;)

Noch eine Frage ,

Gilt das auch für den DLC? Also wenn man das Bundle für 3,59 kauft...

Vielen dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. danke für die info :smile: gruss servus

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:37

Noch eine Frage ,

Gilt das auch für den DLC? Also wenn man das Bundle für 3,59 kauft...

Vielen dank vorab.

Denke schon. Bin mir aber nicht sicher. Da ich den DLC schon seit 2011 hab und das Game für PS3 von ein Kumpel ausgeliehen bekommen hab, wegen den PSN Hack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...